Fußballkommentatoren

  • Der Born auf Sky war richtig schlecht. Schon wegen dem Typen hätten wir das Spiel drehen müssen.



    Was soll eigentlich dieses:" in der Box " ist das jetzt hip oder gabs das schon immer?


    Fuck anglizismen :p

  • Da gab es schon mal eine Phase, in der dieses "in der Box" so hip war. Ich nehme an, es gab mal wieder eine "Schulung" der Kommentatoren :kichern:

  • Gibt es eigentlich auch Sky Reporter die pro 96 sind.


    Mann war der gestern grottenschlecht und nur für den HSV.


    Gruß


    Klaus

  • Gibt es. Ich komm nur gerade nicht auf den Namen... Halt der, der aus Hannover kommt und immer Grüße in die Nordkurve schickt!


    Der Born gestern war ein Witz, den hab ich noch vor der Halbzeit ausgemacht. Unerträglich.

  • Gibt es. Ich komm nur gerade nicht auf den Namen... Halt der, der aus Hannover kommt und immer Grüße in die Nordkurve schickt!


    Der Born gestern war ein Witz, den hab ich noch vor der Halbzeit ausgemacht. Unerträglich.


    Kai Dittmann müsste das sein. :ja:


    edit ok,nicht. 8)


    Aber der Dittmann ist eigentlich auch noch zu ertragen - jedenfalls eher als TuT und der nette Herr von gestern.

  • Das war jämmerlich, was der Born da gemacht hat.
    Und zwar nicht allein durch meine Vereinsbrille gesehen. Das war auch schlicht unprofessionell. Schlimm.

  • Sky hat aber allgemein ein verdammt schlechtes team.Seien es die Kommentatoren ala TuT,Reif oder so Leute wie jessica Kastrop,rollo fuhrman etc

  • Habe im Youtube ein Video gefunden, wo ein russischer Kommentator unter anderem sagt: "So. Borussia Moengladbach. Moen, Moen, Moengladbach. Aha, das ist doch Muenchen Gladbach, die zweite muenchnere Mannschaft!"

  • Die spanischen Kommentatoren machen wirklich bei jedem Tor diesen "Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool"-Schrei, selbst wenn ein spanisches Team eins kriegt (in diesem Fall Barca). :lookaround:

  • Wie kann man denn einen Braunschweiger ein 96-Spiel kommentieren lassen?
    Also echt, haben die beim Sender keinen Bock darauf, auch nur die Chance einer halbwegs unparteiischen Berichterstattung zu haben?
    Ich meine, das sind doch theoretisch Profis, oder? Die müssen doch, bei einer unterstellten Arbeitszeit von acht Stunden täglich, auch mal ´ne Viertelstunde nachdenken. Oder nicht?
    Wer disponiert in so einem Sender eigentlich die Kommentatoren? Paul die Krake?

  • Wie kann man denn einen Braunschweiger ein 96-Spiel kommentieren lassen?
    Also echt, haben die beim Sender keinen Bock darauf, auch nur die Chance einer halbwegs unparteiischen Berichterstattung zu haben?
    Ich meine, das sind doch theoretisch Profis, oder? Die müssen doch, bei einer unterstellten Arbeitszeit von acht Stunden täglich, auch mal ´ne Viertelstunde nachdenken. Oder nicht?
    Wer disponiert in so einem Sender eigentlich die Kommentatoren? Paul die Krake?



    Beantwortet dieser Herr, der seit Jahrzehnten sein Unwesen treibt, deine Frage?


    http://www.bayern-hof.de/res/b…rnundtaxis_bearbeitet.jpg

  • Spritz von Thurn und Taxis...
    Nein, der nimmt mir zwar auch ein Stückchen Resthoffnung, aber mal im Ernst - wer disponiert die?
    Da muss es doch einen geben, oder? Der für seine Arbeit vielleicht sogar Geld bekommt?!