Fußballkommentatoren

  • Dass Löw von ihm zu viel erwartet, wenn er Götze nach dieser Saison zum Alleinunterhalter im Sturm macht Davon hat Götze auch nichts und Löw sollte schauen, ob es nicht Alternativen gibt. Dabei hat er aber betont, dass es nur zu Götzes Schutz ist, weil zurzeit sehr viel Kritik an ihm geübt wird. Wenn die Gegner in den nächsten Runden, sollte man sie denn erreichen, besser werden, dann wird Götze noch mehr untergehen. Er hat das noch detaillierter beschrieben, aber ich finde auch, dass es das ganz gut trifft.

  • hab heute auch das erstemal sat1 geguckt...


    schlimm, diese runde da.


    da sind mir ja sogar die beiden Ollis lieber :erstaunt:


    ein Lichtblick beim zdf war für mich unser handballtrainer.

  • Auch wenn eigentlich längst alles gesagt ist; dieser alte Mann vom ZDF ist inzwischen wirklich unerträglich geworden. Selbst einen unterhaltsamen Kick wie gestern bekommt der kaputt. Und diese Schreihälse, die da als sog. Kommentatoren aus irgendeiner Einrichtung für Verhaltensgestörte in die Kabinen geschickt werden, Junge Junge. Echt bitter.

  • Zitat

    Wales im Finale -- Das ist eine Sensation!


    Genau so! Ich hatte alle meine britischen Pfund auf Nordirland gesetzt :nein:

    • Wie das Medienmagazin "Kress" berichtet, sollen die Ex-Profis pro Auftritt ein Honorar von bis zu 50.000 Euro einstreichen.
    • Dem Bericht zufolge soll ARD-Experte Scholl so ein Jahresgehalt von 1,6 Millionen Euro überwiesen bekommen.
    • Auch Kahn soll demnach beim ZDF eine siebenstellige Summe im Jahr erhalten.

    Quelle: n-tv

  • Wäre eine mögliche Erklärung dafür, warum man diesen versammelten "Experten" das Grinsen wohl nur operativ entfernen könnte.


    Dafür zahlt man doch gerne Zwangsbeiträge.

  • Typische Neiddebatte. Die erklären einem wenigstens, was man da auf dem Rasen gesehen hat. Mit Weisheit, Wissen und Witz.