Fußballkommentatoren

  • Naja, das finde ich etwas hart. Habe auch zum Teil die Konferenz gehört und der Kommentator sagte in etwa "Jetzt fällt hier schon das 3:0, obwohl wir noch nicht mal wissen, ob es hier 2:0 steht." Fand ich eigentlich ganz charmant.

  • Bei allem Respekt, aber die Kommentare zum Spiel in Hamburg gegen die ... fand ich über das Ziel hinaus, Abschaum, das sind keine Menschen, Emotion okay, aber man kann es auch überziehen. So sehr ich Hamburg den Abstieg gönne und das geplante Verhalten missachte, trotzdem sollte ein Sportjournalist es nicht überspannen.

  • Bei allem Respekt, aber die Kommentare zum Spiel in Hamburg gegen die ... fand ich über das Ziel hinaus, Abschaum, das sind keine Menschen, Emotion okay, aber man kann es auch überziehen. So sehr ich Hamburg den Abstieg gönne und das geplante Verhalten missachte, trotzdem sollte ein Sportjournalist es nicht überspannen.


    Habe einen englischen Stream geguckt. Da liegen Welten zwischen der Ruhe und der Kompetenz englischer Kommentatoren und der geifernden Inkompetenz der deutschen Heiopeis!

  • Insgeheim freuen sich gefühlt doch die meisten in Ihrer Sensationsgeilheit ... oder warum zücken dann soviele so schnell Ihr Handy und halten drauf? Drecks Geheuchel immer.


    Ich habe den Aufmarsch der Polizei auch nicht als deeskalierend empfunden, eher im Gegenteil.

  • Ganz schlimmer Kommentar da gestern beim Hamburg-Spiel, sensationsgeiler, sich an der Situation aufstachelnder und den Menschen missachtender (immer "geil", wenn man anderen das vorwirft, was man selbst tut) Herr Dittmann. Traurig wie die Szenerie. Und was berittene Polizei im Stadion zu suchen hat, verstehe ich beim besten Willen nicht.


    Dann - auch wenn etwas Off-Topic - eben seit langem mal wieder versucht, in den Doppelpass reinzuschauen...nach wenigen Sekunden Alfred Draxler gesehen, der sodann den Mund aufmachte und seine übliche hetzerische Scheiße absonderte, keine Minute durchgehalten. Widerlicher, menschenverachtender Typ.

  • Ich hab mir gestern mal den Eurosport player angetan und muss sagen, das ist im Vergleich zu Sky eine wohltat. Die reden ja tatsächlich über das Spiel als solches. Allein der Verzicht darauf, mitten im Spiel die Tafel mit der Länge der Nachspielzeit einzublenden, und diese einfach zu erwähnen, verdient Respekt. Von mir aus gerne alle spiele bei Eurosport.


    Wolfsburg - Kiel. Sammer und Henkel in der Halbzeitanalyse ein Traum. Dem Sammer könnte man Stundenlang zuhören. Der lebt Fußball!

  • Keine (klare) Fehlentscheidung beim Elfmeter. Daher hat der VAR alles richtig gemacht.


    regeltechnisch nicht ganz falsch - oder?
    Mich hat die konsequente Falschaussprache des Namens der Hoffenheimer Nr.13 wesentlich mehr genervt. Wie oft soll Bittencourt eigentlich noch in Interviews darauf hinweisen, dass sein Name mit klingendem "t" ausgesprochen wird...? :ahnungslos:

  • Hansi Küppers hat gestern in Europapokalerinnerungen geschwelgt und von Kopenhagen, Poltava usw. geschwärmt. :verliebt:

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Ich packs mal hier rein. Gestern Abend auf DAZN hat man wieder gesehen, wie eine Fußballübertragung laufen soll: 15 Min vor Anpfiff wird mit den Vorberichten begonnen, es gibt ein paar Statistiken und Infos sowie Aufstellungen. Dazu 1 Kommentator + 1 Experte während des Spiels. Der Fokus bei der Berichterstattung liegt auf Taktik und nicht auf sinnloses 2 Stunden vorgeplänkel ob z.B Boateng neue Schuhe trägt. Dazu keine Werbung sowie eine ausführliche Halbzeitanalyse. Man kann zu der ganzen zerstückelung stehen wie man mag. Aber die übertragungen von DAZN sowie Eurosport sind einfach eine Bereicherung im Vergleich zu SKY.

  • kann hier nicht mal einer so richtig ablästern über nen aktuellen kommentator. ich hab heut nach so einen geilen traum gehabt mit ner astreinen freitagspointe , ich kann mich kaum zurückhalten.