Fußballkommentatoren

  • du schaust eurosport2 mit polnischem kommentar?


    Nur wenn ich in Polen bin und zusammen mit meinem polnischen Schwiegervater schaue.


    Reif hat mir heute richtig gut gefallen. Das muss auch mal gesagt werden.

  • Bis auf das akkustische Missgeschicke in Sachen "Die Nummer 1 im Norden sind wir" auch gestern eine gute Leistung von Herrn Reif.




    PS: Der beste ist und bleibt Kay Dittmann!

  • NDR Hörfunk kann es auch nicht besser. Wahrscheinlich absichtlich, man wollte Manuel Neuer und die Herren Rummenigge und Hoeness nicht weiter provozieren.

  • Habe den Bericht nicht gesehen, glaube Euch aber jedes Wort. Simon ist eine Pfeife.


    das ist schon bös:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Simon ist eine Knackwurst. Hat Mutter Natur gut eingerichtet, den so haben wenigstens die Hunde mit ihm gespielt. :D

  • Solche Leute sind aber leider auch Vorbilder für viele kleine Fußballgucker, die es noch nicht besser wissen.
    Und solch eine Verhöhnung gehört sich nun mal einfach nicht, das muss man sich halt für den privaten Bereich aufheben.
    Und dann den Betroffenheitsjournalismus auspacken, wenn irgendwo Kinder abdrehen (dann sind allerdings Ego-Shooter und Alcopops verantwortlich, natürlich).
    Widerlich.
    Wie können solche Honks eigentlich sogar noch Karriere machen? Schläft der sich hoch?


    P.S.
    Und nicht mal lustig. Eigentlich selbst für derben Humor komplett talentfrei.

  • Holger Pfandt meinte erst, 96 sei leicht ausrechenbar, wenn sie so oft über links kämen. Eine Stunde später meinte er, der dänische RV sei die Schwachstelle der Viererkette und 96 habe dies erkannt... Aber wichtiger waren eh die Gewinnspiel-Telefonnummer und der Blick auf die Uhr ab Minute 85.

  • Bayer war zwar insgesamt zu ertragen, hatte aber auch ein paar Regeln exklusiv: "Pogatetz trifft hier klar erst den Ball aber dann auch irgendwie Oberschenkel oder Knie. Klarer Freistoß." Jetzt nicht ganz wörtlich, aber schon ziemlich dicht dran.

  • @ BigRumbo: Jepp, die Meinung zu Pogatetz' "Foul" war klasse. Toll auch, dass er phasenweise auf der trendigen "Sechs'n'neunzich"-Welle mitgeritten ist. Eine Aussprache, die mir ziemlich auf die Nerven geht (siehe Jessica Bottrop, Peter Großmann) Es käme ja wohl niemand auf die Idee, "Schalke vier" zu sagen, oder?


    @ Lumpi: Ja, ich stelle mir auch immer einen älteren, schlankeren Menschen vor und denke jedes Mal: Ach ja...

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()