Euer Fernseher

  • Mir völlig unverständlich, wie man da bestellen kann.
    Als Beispiel wieder den iPod touch 16 GB.
    Geizdiscount: 99 €
    Der günstigste laut geizhals: 240 €, der nächst dann 267 €
    So naiv kann doch eigentlich niemand sein.

  • Ich kenne einen Shop, der ist noch günstiger. Da gibt es den Fernseher für 199 €. Einfach das Geld auf mein Konto überweisen und dann lüppt das ,-). Weitersagen!

  • will mir einen flachen fürs wohnzimmer kaufen. an diesem möchte ich einen pc anschließen. da es ein etwas größeres format sein soll, dachte ich an einen 106er plasma, weil mich die schwarzwerte meines samsung-lcd nicht wirklich überzeugen. nun mache ich mir aber einige sorgen wegen des sog. einbrennens. wie ist die gefahr denn, dass so etwas passieren kann?

  • Wenn Du rund um die Uhr denselben Kanal mit dem immer gleichen Senderlogo laufen lässt, schon recht groß.

  • Senderlogos sollen doch gerade kein sonderlich großes Problem sein. Zwei Stunden den Videotext nicht wieder ausschalten hingegen schon.

  • Könnte durchaus zum Problem werden, ja. Ist der Einbrenneffekt denn bei aktuellen Modellen immer noch so extrem ?

  • Wenn der Plasma Tv in den ersten 100 Stunden vernünftig "eingefahren" wird, tritt ein einbrennen heutzutage eigentlich nicht mehr auf. War mehr früher ein Problem.

  • Der nimmt gar nix mehr, der wandelt nur noch scart in ganz banales Antennensignal um, da das das einzige ist, was der Fernseher frisst. Nein, stimmt nicht ganz, da ist auch noch ein runder neunpol stecker. Aber dafür gibts bei mir im Hause kein ausgabegerät mehr....

  • He, he - ich hatte auch erst an Betamax oder Video 2000 gedacht, scheint aber DVD zu sein... ;)


    Edit:
    Erstens zu spät und zweitens falsch interpretiert - verloren...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Aufbau ist:


    Antenne - 5.1Sourroundboxen - DVBT-Gerät - Fernseher - Videogerät - DVD - Trommel



    Antenne geht in DVBT-Box, von da in den Videorekorder per Scart. Vom DVD-Player geht ebenfalls ein Scart-Kabel zum Viedeorekorder (haha, der hat nämlich zwei Scarteingänge), und von dort aus über Anttene out mit Koaxialkabel in das Bildgebende Medium.

  • Ich habe gerade Post von meiner Versicherung bekommen.
    Mein LCD ist nicht reperabel.
    In dem Brief steht ich soll zu meinem Händler und bekomme einen neuen Fernseher
    gleicher Art und Güte.
    Demnach darf ich ja auf alles bestehen was der andere hatte ,oder ?
    Größe,Anschlüsse und Funktionen.
    Sehe ich das richtig ?

  • :kichern:


    Danke .


    Bei meinem Glück passiert das auch noch.
    Ist mein dritter Fernseher von MediMax und immer gehen die Dinger schnell kaputt.