Euer Fernseher

  • Da Du bereits die Holde bekochst um ans Eingemachte zu kommen

    Das mache ich nicht um ans Eingemachte zu kommen, sondern aus dem einfachen Grund, weil es meine Auserwählte ist und ich etwas besonderes für sie tun möchte ohne bestimmten Anlass.



    Was war denn gestern?

    Du weißt worauf ich anspiele. Warum korrigierst Du mich dann nicht direkt? Dann halt vorgestern.

  • Weil mich die Antworten genervt haben und ich einfach nur wissen wollte, ob jemand was über diesen Fernseher weiß.


    Edit: Huch, Smiley vergessen. Nachher denkt noch jemand, ich sei sauer. Also, nachträglich: :ätsch:

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Ich kann die D-Box über das Handy (Webfrontend) umschalten.


    upps. jetzt merke ich grad wirklich, dass ich hinterwäldler bin. Spielerei oder sinnvoll??

    Zitat

    Madame ist de facto entmachtet.


    Da ich ja dem Stadium Ehe entwachsen bin, sorgt bei mir qualifizeirtes pflegepersonal für die zuteilung der angemessenen TV-Ration. nichts aufregendes, nicht zuviel, und so.

  • Hehe....qualifiziertes Pfelegepersonal.... :klatschen:


    D-Box:
    Sinnvoll ist es an sich schon, da ich am Laptop quasi Aufnahmen planen kann, die die D-Box auf ein Netzwerklaufwerk streamen soll, wenn ich sie später schauen will (quasi eine Art dezentralisierter Videorecorder). Und dazu nutze ich das Webfrontend der D-Box mit den Sendern und dem EPG...


    Die Spielerei mit dem Handy is eher eine Art 'Abfallprodukt' bei der Sache.

  • Zurück zur Ausgangsfrage, meine Herren.

    • Offizieller Beitrag

    Der LG, den ich seit Jahresanfang habe, scheppert aus den Boxen seit kurzem ab und zu. Scheinbar unregelmäßig. Offenbar hängt es von bestimmten Frequenzen ab, denn das Problem tritt z.B. bei DVDs immer an exakt den gleichen Stellen auf und der Fernseher muss dazu gar nicht mal richtig laut sein. Gleich wird ein LG-Techniker vorbeikommen. Ich bin gespannt, was dabei herauskommen wird und werde von der Servicequalität berichten. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Enttäuschend. Das Scheppern könne nicht komplett beseitigt werden, da halt das Gehäuse an sich auf Grund der Bässe vibriere. Allerdings ist dies auch dann der Fall, wenn ich die Bässe komplett rausnehme. Nun ja, er hat nun ein bisschen "gedämmt" und ich werde das ganze jetzt mal im normalen Betrieb beobachten (ich hatte eine Loriot-DVD als Referenz genommen, da die Probleme da ganz besonders auftraten und noch immer auftreten) und hoffe, dass das Problem vielleicht doch behoben ist.