Musik beim Tor von 96

  • Aber "Nordisch by nature" passt mehr zu Hamburg. Schließlich kommen die Jungs auch daher. :lookaround:


    Aber ich finde auch, dass man mal dat Lied auswechseln sollte !
    Ich denke aber auch, dass wir auch was "exclusives" nehmen sollten und nich uns einfach von St.Pauli abgucken sollten, obwohl das dort echt gut (ab)geht. :]

  • Zitat

    Original von strunz
    ich wär dafür, dass eine hannoversche band den stones-klassiker "painted black" [...]


    Heißt das Lied nicht "Paint It Black"?

  • Ich bin gegen Techono und gegen Hip-Hop. Es muß was sein, was richtig rockt. Klar ist mein Vorschlag mit Blur abgeguckt von Pauli, aber es sollte schon in diese Richtung gehen.

  • Zitat

    Original von strunz
    ein vote würde das problem lösen...


    wie hieß eigentlich der torsong vor dem derzeitigen? wurde da überhaupt schon was gespielt nach einem tor?


    Bis zum Abstieg 1996 wurde der Anfang der Overtüre aus Carmen gespielt.

  • Zitat

    Heißt das Lied nicht "Paint It Black"?

    macht das einen großen unterschied?


    campus2


    wie ging das? ich kann mich dunkel noch an die bayern-tormusik erinnern und meine, sie im nds-stadion auch schon gehört zu haben.


  • Die Bayern Tormusik ist aber der CanCan von Offenbach. Bei Werder wurde (oder wird immer noch) der Triumphmarsch aus AIDA gespielt. Der Anfang aus der Overtüre aus Carmen hatten auch schon viele Vereine. Hier textlich festzuhalten, wie der geht, ist allerdings schwierig :ahnungslos: (ist halt klassische Musik)

  • also hip-hop is ja mal was anderes,aber nach einem tor nicht wirklich passen. Man könnte auch den Refrain von California Cation nehmen. Rockt doch ganz gut, oder???

  • Wie wäre es mit :


    ---klingelingeling klingelingeling bald sind die Bayern dran---
    (Klaus und Klaus)
    ---mit 96 Jahren da fängt das leben an---
    (Udo Jürgens)
    ---96er spiele sind lang,96er spiele sind lang erst fangen sie ganz langsam an,aber dann,aber dann.----
    (Plattschuß)


    Gute alte Volksmusik,es muß doch nicht immer dieses neumodische Zeug sein. :kichern:

  • Zitat

    Original von campus2
    Der Anfang aus der Overtüre aus Carmen hatten auch schon viele Vereine. Hier textlich festzuhalten, wie der geht, ist allerdings schwierig :ahnungslos: (ist halt klassische Musik)

    hab mir das gerade mal angehört. das wurde eine zeitlang zum einmarsch gespielt, aber nach den toren?

  • Rage against the machine - Sleep now in the fire.


    Das geht ganz gut ab, allerdings gibt es keine Stelle wo man mit singen kann. Das wär ein Problem.


    Nach dem 1:0 für die USA gegen Kanada vorhin wurde übrigens in der Halle Blur-Song 2 gespielt. Aber die haben da alle sowieso rumgebrüllt nach dem Tor, da hat dann keiner mehr das Lied bemerkt glaub ich.

  • rockky sharpe & the replays - rama lama ding dong


    das is für mich der Torsong überhaupt hab ich hier als mp3.... das wird immer bei Wolfsburg bei Toren gespielt ich find den Song einfach gut und der passt dazu wenn sich die Leute freuen...

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    das wird immer bei Wolfsburg bei Toren gespielt

    sorry, aber gerade deswegen dreht sich mir bei diesem stück (und auch bei dieser musik im allgemeinen) der magen um.

  • Also ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge:


    1. Den Beginn von "Fire" von Arthur Brown:
    I am the god of hellfire, and i'll bring you:
    fire, i'll take you to burn
    fire, i'll take you to learn


    2. Motörhead - Ace of Spades


    3. Slayer - Angel Of Death (das macht uns keiner nach) :kichern:


    Naja, das 3. vielleicht auch nicht.