Musik beim Tor von 96

  • Im literarischen Salon hat Ralf Rangnick gesagt das er in der nächsten Saison mehr Einfluss auf die fans haben möchte, unter anderem meint er damit auch die Musik die nach einem Tor der Roten gespielt wird.
    Das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf diese Diskussion. Bin ja gespannt was Ralle sich da so vorstellt.
    Rote Grüße,
    Lars

  • Zitat

    Original von RedLars
    Im literarischen Salon hat Ralf Rangnick gesagt das er in der nächsten Saison mehr Einfluss auf die fans haben möchte, unter anderem meint er damit auch die Musik die nach einem Tor der Roten gespielt wird.
    Das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf diese Diskussion. Bin ja gespannt was Ralle sich da so vorstellt.
    Rote Grüße,
    Lars


    ich glaube er meinte eher, die Ansage des Stadionsprechers nach einem Tor, oder irre ich mich da :???:

  • @Struuuuunz


    Schreib mal ne e-mail an Frank Rasche und was er davon hält! Hab nochmal drüber nachgedacht: Toooooo Paaaaaaaaarty würde doch total passen, was besseres fällt mir nicht ein...


    Altanativ könnte man auch immer (ähnlich wie bei Eishockey) immer was neues spielen...


  • Du sprichst mir aus der Seele. Danke.

  • Ich finde wir sollten beim Einlaufen der Mannschaften das Lied "Want ever you want" von Status Quo spielen. Das bringt richtig Stimmung. Und außerdem sollte die :96: Mannschaftsaufstellung nicht schon 5 Minuten vorher sein, sondern erst wenn die :96: Spieler die Treppe runterkommen. Das bringt vielelicht nochmal ein bisschen mehr Selbstvertrauen, auch wen wir genug haben.

  • Richtig geil wäre es ohnehin nur, wenn wir das wie beim Football in der NFL regeln. Jeder Spieler wird einzeln vom Stadionsprecher aufgerufen und läuft dann auf. Da aber in Deutschland oft so eine Hass-Stimmung gegen die Auswärtsmannschaft besteht, sollte die unauffällig vorweggeschoben werden.


    Anererseits ist doch diese komische Auflaufmusik standard in allen Stadien. Die is doch irgendwie von der DFL vorgegeben oder so.

  • Mein Favorit für ein Tor-Song wäre von den Lattenkrachern dieses eine Schalalala-Lied, ich kenne den Namen nicht. Da könnte man auch schön zu rocken, ausserdem hat sich das nach der Aufstiegsfeier doch etabliert, oder?
    Nach dem Spiel dann 96 - alte liebe

  • Das Lied was wir haben ist doch für nen Jubel Klasse!!!
    Song 2 von Blur kannste doch da nicht spielen, nee. Das Lied "Centerfold" von der "J. Geils Band" ist schon nett.

  • Zitat

    Original von Rumbo
    Richtig geil wäre es ohnehin nur, wenn wir das wie beim Football in der NFL regeln. Jeder Spieler wird einzeln vom Stadionsprecher aufgerufen und läuft dann auf. Da aber in Deutschland oft so eine Hass-Stimmung gegen die Auswärtsmannschaft besteht, sollte die unauffällig vorweggeschoben werden.


    Anererseits ist doch diese komische Auflaufmusik standard in allen Stadien. Die is doch irgendwie von der DFL vorgegeben oder so.

    Und warum machst du dann so einen Vorschlag ,wenn du ihn gleich wieder widerrufst?

  • Zitat

    Original von Wischer
    Mal ne Andere Frage:


    Wie heisst eigentlich die Einlaufmucke, die von der DFL???
    Gibt´s das irgendwo im Netz zum Download?


    Bei kazaa reicht es z.B. wenn du bundesliga als suchbegriff eingibst. wenn du dennoch ncihts finden solltest, schreib mir ne pn, dann schick ichs dir per mail

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick


    Bei kazaa reicht es z.B. wenn du bundesliga als suchbegriff eingibst. wenn du dennoch ncihts finden solltest, schreib mir ne pn, dann schick ichs dir per mail


    Hat er bestimmt schon gemacht... :lookaround:

  • was ist denn jetzt eigentlich ? ist jetzt schon klar was beim tor abgespielt wird ? oder welche einlauf musik läuft ?

  • Zitat

    Original von Dede
    was ist denn jetzt eigentlich ? ist jetzt schon klar was beim tor abgespielt wird ? oder welche einlauf musik läuft ?


    Steht zwar schon im Utrecht-Thread, aber trotzdem: Einlauf-Musik: Ecstasy of Gold, Tor-Song: you gotta fight, *tadamm* for your right *tamm* to paaaaaaaarrrrdy!
    Aber dafür müssen ganz dringend mehr Boxen aufgestellt werden...