0:1 Niederlage gegen Lautern / Der Abstieg???

  • Zitat

    Original von Le Canadien


    hallo?!?!?!?! kann leider keine ironie in diesem statement finden. was soll also daran bitteschoen gut sein? dass frankfurt jetzt vor uns ist? das schalke sich gegen uns den frust von der seele spielt (stichwort: aufbaugegner)?
    naja, wenn wir absteigen, dann wenigstens mit herrn lienen :wut:


    Weil wir nächste Woche gegen die Spielen müssen und vielleicht ein Chance haben, weil Schalke momentan auch nicht gut drauf ist ;)!!!

  • Das war doch super , guter Torwart , blinder Sturm was will mann mehr
    So ein hammer Stadion für die 2. Liga / Ich frage mich bloß gegen wen die Affenbande noch gewinnen soll könnt ihr mir das vielleicht sagen ???!!!
    :kopf:

  • Zum ersten Mal auf einem Abstiegsplatz. Trotzdem Anstieg der Formkurve (28:3 Torschüsse!!!). Jetzt muß nur noch was zählbares dabei herauskommen. Ziegler war heute wieder einmal der Patzer, leider. Da muß er konsequenter drangehen!


    Noch ist ja nicht alles verloren, nächster Versuch im nächsten Spiel ...

  • Dean96


    Wenn ich schon zur Zeit die Angewohnheit habe mit Schlager zu zitieren, dann komme ich mit diesem hier: "Wunder gibt es immer wieder..."


    Vielleicht gewinnen wir gegen den BVB.

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    und das dieser blinde schuler immernoch spielt kann eigentlich nur ein schlechter witz sein. ich fasse es einfach nicht.


    Den Satz kann ich nach dem heutigen Spiel nicht nachvollziehen, absolut nicht.

  • Hört auf schwarz zu malen.
    Man hat heute zwei Mannschaften auf dem Platz gesehen. Die einen haben gespielt als würden sie absteigen und die anderen als würden sie in die 1.Liga gehören: Lautern steigt ab und 96 bleibt.


    Dieses Spiel sollte euch Mut machen. So viel Pech hat man nicht immer.

  • Zitat

    Original von Schaumburger


    ja, sehr schön. hab mich voll drüber gefreut. :nein:


    strunz sagt: "bedenke, wer näxte woche unser gegner ist..." :kopf:

  • 0:1 gg Lautern
    0:1 gg Gladbach
    1:3 gg Berlin
    1:3 gg Rostock


    macht genau 0:12 punkte und 2:8 Toren gegen direkte mitabstiegskandidaten

  • Zitat

    Original von neo96
    0:1 gg Lautern
    0:1 gg Gladbach
    1:3 gg Berlin
    1:3 gg Rostock


    macht genau 0:12 punkte und 2:8 Toren gegen direkte mitabstiegskandidaten


    ...und deshalb steigt 96 ab...


    ...und das ist keine Schwarzmalerei.....sondern eine realistische Einschätzung...


    mfG Belgarath

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Snoopy301


    Den Satz kann ich nach dem heutigen Spiel nicht nachvollziehen, absolut nicht.


    ich fand er hat zu wenig nach vorne gemacht. dafür das er absolut nie in der defensive gebraucht wurde war er m.E. viel zu passiv. wenn er mal nach vorne kam hat er recht viele (unnötige) zweikämpfe verloren.


    in so einem spiel, wo ihn wirklich fast gar nix hinten halten muss (zählt heute sicher auch für cherundolo) MUSS mehr von ihm über die flügel kommen. oder wiviele gute flanken hast du von schuler heute gesehen???

  • Gegen das, was sich diese Mannschaft in den letzten Wochen so geleistet hat, war das heute eine enorme Steigerung. Fraglich nur, wie aussagekräftig das gegen diesen unglaublich schwachen Gegner war. Na ja, hoffen wir mal auf das beste... auf die Hertha war ja heute wenigstens wieder Verlass ;)


    Edit: Beitrag Nr. 96

    Einmal editiert, zuletzt von KNSL ()

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Scheiß spiel!!!


    Gegen den1. fck vergeigt bedeutet 2.Lige..................


    Da kennen wir uns sowieso besser aus,oder nicht.

  • Zitat

    Original von Schaumburger


    Schaumburger: "bedenke, wer unser konkurrent im abstiegskampf ist..." :kopf:


    Maris hat es dem strunz vorgelesen und strunz sagt: "bedenke, gegen wen wir näxte woche punkte holen müssen."

  • nehmt endlich diesen idrissou vom platz. dieser mann ist so ein anti-fussballer, wenn der nach vorne rennt, spekuliert der rein auf ecke und nicht s anderes. die mannschaft hat ja in der ersten halbzeit so sicher gespielt, das kein schwein vorne war. das war alles noch nichts, aber das kann man nicht lienen anlassten.