Abschiedseinträge für Rangnick...

  • Zitat

    Original von Discostu:
    Ich hab mich geärgert, das ich für das ("DANKE RALF!"-) Transparent fast zu spät kam. Als ich es fotografieren wollte war es schon wieder unten. ;)


    Hi, Discostu, habs für Dich aufgetrieben:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/maxjorde/halli.jpg]


    Gruß!
    8) halli


    Bravo, Basti Kramer! Es kommen morgen hoffentlich nochmal ordentlich viele vorbei! :rocken:
    oder mailen an bastikramer@aol.com

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von Der-Kuddl
    Fand den "Ohne Rangnick wärn´wir garnicht hier"-Schriftzug vorm Spiel in N2 sehr gut!
    Da ist was wahres dran!


    Sehe ich auch so
    Danke Ralf Rangnick ! Ohne Dich wären wir erst gar nicht in der 1. BL !!!

  • alta du kotzt mich langsam an!


    und wenn sich in 20 jahren noch einer bei rangnick bedankt kannes dir egal sein!

  • Zitat

    Original von Basti Kramer
    Ist angekommen.


    Morgen besteht wieder die Möglichkeit, sich ins RR-Buch einzutragen. Es wird am Fan-Container ausliegen.


    Wollte mich nochmal bedanken, dass du auch e-mails ins Buch bringst.......:klatschen:

  • Zitat

    Original von BRASIL_FUTEBOL
    Wie gehen wir eigentlich am 18.ten mit unserem teilweise sehr gemochten Ex-Trainer um ???


    Meine Kumpels und ich bauen gerade an einem Rangnick-Schrein. Den stellen wir am Tag des Spiels vor dem Stadion auf, Rangnick-Fans können zum Selbstkostenpreis Kerzen kaufen und anzünden, können in Ruhe dem Trainer huldigen etc.


    [SIZE=7]Manchmal frage ich mich echt, auf was für Fragen man kommt - und das noch in zwei Threads. Nichts für ungut.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Meine Kumpels und ich bauen gerade an einem Rangnick-Schrein. Den stellen wir am Tag des Spiels vor dem Stadion auf, Rangnick-Fans können zum Selbstkostenpreis Kerzen kaufen und anzünden, können in Ruhe dem Trainer huldigen etc.


    [SIZE=7]Manchmal frage ich mich echt, auf was für Fragen man kommt - und das noch in zwei Threads. Nichts für ungut.[/SIZE]


    Wie jetzt ?? Selbstkostenpreis ??? Wieso lasst Ihr Euch das nicht von "SAP" sponsoren ?

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    [SIZE=7]Manchmal frage ich mich echt, auf was für Fragen man kommt - und das noch in zwei Threads. Nichts für ungut.[/SIZE]


    :daumen: Ich verstehe es auch nicht. Was für ein Schwachsinn. Die, die es nicht lassen können - malt Doppelhalter oder Plakate....