• Ist eigentlich für dieses Jahr auch wieder ein UH-Sommercupturnier geplant??Weiß jemand etwas?Letztes Jahr war es ja richtig geil!


    Greetz


    ~Red Devils~

  • Ist denn jetzt mittlerweile klar,ob es wieder einen UH-Sommercup dieses Jahr gibt??Laufen im Moment eventuell schon die Planungen?
    Also ich wär absolut ein Befürworter,das letztes Jahr war doch(bis auf das Wetter) ne schöne Gaudi! :bier:

  • Es wird dieses Jahr keinen geben und wenn doch nur einen ohne Gastmannschaften - sprich nur Mannschaften die man zum nahen Umfeld der Ultraszene zählen kann. Aber eher wird es gar nichts geben da es für eine Planung schon zu spät ist und aufgrund der EM keine richtige Pause war. Ab nächste Woche geht es ja schon wieder mit den TLs los.

  • ist ja schon morgen :erstaunt:
    schade,habe das wohl verpeilt,jetzt ist es wohl zu kurzfristig noch leuite für ein team zusammenzutrommeln,mal abgesehen davon dass es für anmeldungen jetzt wohl eh zu spät sein wird

  • Ist das Absicht, daß das gleichzeitig zur 96-Saisoneröffnung stattfindet ? Stiller Protest ?

  • Sind das denn Konkurrenzveranstaltungen oder sprechen beide eher komplett verschiedenes Klientel an? Ich würde auf das zweite tippen.


    Zu den anderen Beiträgen: Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich, aber fürs Zuschauen oder das einfache Vorbeikommen ist auch das Bier kühl, die Wurst günstig und die Musik gut ;)

  • Sehe das auch nicht wirklich als echte Konkurrenzveranstaltung, das Ding morgen bei 96 heißt ja sogar "Familientag". Dennoch wäre es ja durchaus vorstellbar, daß die Teilnehmer eines 96-Fanturnieres auch bei der Saisoneröffnung ihres Vereins dabei sein wollen.

  • Da das ganze nur für UH und Umfeld-Mannschaften sowie Freunde aus Hamburg, Berlin und Bielefeld gedacht war, haben wir es nur intern bekannt gegeben. Allerdings werden wir im Spätsommer noch ein Fanszene-Turnier ausrichten, welches nur für Mannschaften aus Hannover gedacht ist. Sobald wir einen Termin und einen Platz haben, werden wir das veröffentlichen. Das wird dann auch rechtzeitig sein und es wird sich jeder anmelden können.



    EDIT: Das wir nur Mannschaften aus dem UH-Umfeld genommen haben, hat übrigens mit den Kapazitäten zu tun. Auf zwei Kleinfeldern kann man bei 'ner einigermaßen vernünftigen Spielzeit leider nur mit 20, maximal 24 Mannschaften spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von RI-Lasse ()

  • Hatte ich nicht geschrieben, dass ihr euch nicht verletzten sollt? Hoffe es war trotzdem ein schöner Tag und den Gewinner würde ich dann auch gerne wissen. ;)