Praktikum in der Geschäftsstelle

  • Hallo,
    Hat von euch irgendwer schon mal ein Praktikum in der Geschäftsstelle oder so gemacht? Oder kann man das überhaupt?? Naja schreibvt mal bitte... Ciao Tobi

  • Ich stehe zu meiner Rechtschreibschwäche, doch solche groben Grammtikfehler unterlaufen mir nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigga ()

  • Zitat

    Original von Jigga
    Ich stehe zu meiner Rechtschreibschwäche, doch solche groben Grammtikfehler unterlaufen mir nicht.


    ...aber auch witzig...


    @vierzehner, wen meintest Du denn nun? :D

  • Ich habe mal abends mit einer jungen Dame (ca 23) gesprochen, die im Bereich Marketing über einige Monate bei 96 ein Praktikum gemacht hat.


    Sie erzählte, dass sie ziemlich intensiv eingebunden war. VIP-Bereich, Sponsorenbetreueung, Betreung der Schülemannschaften usw.. Sie war insbesondere an Spieltagen immer stark dabei...


    Scheint also grds. zu gehen. Weiß aber nicht, ob der Kontakt über Vitamin B zustande kam...

  • Zitat

    Original von olip
    Scheint also grds. zu gehen. Weiß aber nicht, ob der Kontakt über Vitamin B zustande kam...


    Vitamin B? ...lasen? :grübel:

  • Zitat

    Original von donpilmon


    Vitamin B? ...lasen? :grübel:



    Nein, er meint wahrscheinlich die Beziehung zu Leute/Bekannten/Verwandtendie in der Geschäftstelle arbeiten.

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Hallo,
    Hat von euch irgendwer schon mal ein Praktikum in der Geschäftsstelle oder so gemacht? Oder kann man das überhaupt?? Naja schreibvt mal bitte... Ciao Tobi


    ein bekannter von mir hat das mal gemacht. 96 war der einzige proficlub in deutschland, der zugesagt hat. alle anderen wollten nicht.

  • Herzlichen Glückwunsch Rimmi!
    Das war Deine erfolgreichste Threaderöffnung. Schade das so wenig konstruktives bei rum kam. ;)