Ungerechtes 2:2 gegen Schalke!

  • hey die manschaft war super,leider nur das eigentor und denn elfer, aber die machen das jetzt weil unser lala da ist,
    weiter so jungs

  • letztendlich ein leistungsgerechtes unentschieden. es war ein unterhaltsames, spannendes spiel.
    ich hatte das gefühl, wieder ein TEAM auf dem platz zu sehen.


    es geht aufwärts!

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Schalkes 2:2 war abseits....
    Chistiansen wurde der glasklare elfer geklaut....
    Und Schuler gehört auf die Tribüne...immer zu spät...nicht am mann und die pässe,einwürfe und dergleichen landen immer beim gegner....


    :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

    Einmal editiert, zuletzt von fossilblue ()

  • Dennoch sind´s noch 15 Punkte bis zu den rettenen 40. Die nächsten neun Spiele werden ein purer Nervenkitzel.

  • Ich hab die Schnauze gestrichen voll , 2 Fehlentscheidungen die verherend für 96 und begünstigent für Sche*ß Königsblau sind . :sauer:

  • Zitat

    Original von Hylla
    es geht aufwärts!

    Wenn nur die Ergebnisse/ der Tabellenplatz zu den Vorstellungen passen würden...

  • Ich bin halt enttäuscht, denn wir sind immer wieder der Aufbaugegner wir sind am ende immer die dummen. Wir haben nie Glück. Wir sind auf nem Abstiegsplatz...!



    mfg

  • ...das 2:2 war kein Abseits...vollkommen eindeutig im Fernsehen...


    ...der Elfmeter wird wohl nur alle Jubeljahre gegeben...nämlich wenn ein Schiri blind und für die Auswärtsmannschaft ist...


    ...so unsicher wie die Mannschaft heute wieder mal gestanden hat, wird das ganz schwer...


    ...Schalke war harmlos heute...


    mfG Belgarath

  • Vor dem Spiel wäre ich mit dem Unentschieden durchaus zufrieden gewesen, nach dem Spiel bin ich es nicht wirklich.
    Positiv war heute auf jeden Fall die kompakte Mannschafsleistung, viel hat man den Schalkern ja nicht zugelassen. Die beiden Gegentore sind für mich heute auch eher in die Kategorie Pech einzuordnen, vor allem das zweite, wo ein abgefälschter Ball dann prompt einen Schalker Adressat findet.
    In der zweiten Halbzeit hat es mir spielerisch teilweise auch wieder spielerisch gefallen, einige Angriffe wurden aber zu schlampig abgeschlossen.
    Auf jeden Fall wieder ein Spiel, auf dass man aufbauen kann, jetzt muss halt auch mal wieder das Glück zurück nach Hannover kommen.

  • Zitat

    Original von timerex
    hannover macht langsam einfach keinen spaß mehr.
    immerhin ein punkt auch wenn er uns gar nichts bringt...


    letztendlich lieber ein punkt als gar keiner! wer weiß wie wichtig er zum schluss ist?

  • Ich kanns nicht verstehen. Jedesmal lassen die sich in denletzten Minuten Einen reinknallen. Und noch dazu, wie kann man sich eine Eigentor schießen? Und der Schiri hat ja auch mal wieder mit geholfen. Ich sehe schwarz für 96 wenn das so weiter geht. Die letzten beiden Spiele waren zwar super von Hannover, aber was bringts, wenn dadurch keine Punkte zustande kommen?

  • Zitat

    Original von Belgarath
    ...das 2:2 war kein Abseits...vollkommen eindeutig im Fernsehen...


    Stimmt

    Zitat


    ...der Elfmeter wird wohl nur alle Jubeljahre gegeben...nämlich wenn ein Schiri blind und für die Auswärtsmannschaft ist...


    Na ja. Dass so ein Elfer auswärts in der letzten Minute nicht gegeben wird, ist nicht ungewöhnlich und hat mich auch nicht wirklich geärgert. Ändert aber nichts daran, dass es einer war.

    Zitat


    ...so unsicher wie die Mannschaft heute wieder mal gestanden hat, wird das ganz schwer...


    Wo stand die Mannschaft denn unsicher. Dass eine generische Mannschaft auch ein paar Torchancen bekommt, ist nicht wirklich zu vermeiden.

    Zitat


    ...Schalke war harmlos heute...


    Stimmt. :idee: Das könnte vielleicht auch an den Roten gelegen haben.

  • frage ich mich auch .... nächste woche dortmund, stuttgart und bochum warten auch noch ... köln wird 100% die komplette struktur genau vor unserem spiel ändern und wir verlieren gegen die ... wie immer bei solchen spielen :nein:

  • Die Mannschaftsleistung hat mir heute insgesamt sehr gut gefallen. Lala, Jaime, Mathis und Brdaric insbesondere, Idrissou (mal wieder) weniger. Schade, das Eigentor war sehr unglücklich und auch das zweite Gegentor eher glücklich entstanden aus Sicht der Schalker. Aber man kann auf dieser Leistung aufbauen und versuchen, in den nächsten Spielen etwas mehr daraus zu machen.