Ungerechtes 2:2 gegen Schalke!

  • 96 hat richtig gut gespielt, der ball lief flüssig durch die reihen und dem mittelfeld tuen lala und jaime wieder richtig gut. es sah wieder nach einer bundesligamannschaft aus und der trainerwechsel tat auch gut. das ergebnis ist zwar wie gesagt ungerecht aber es gab viele positive ansätze hat mir rrichtig gut gefallen.
    mertesacker tut mir auch richtig leid, aber naja passiert halt. beide tore waren irgendwie glücksdinger. an der abwher hab ich auch kaum mehr was auszusetzen, vielleicht lags auch an schalkes angriffsspiel aber sonst wars okay.

  • Spiel ging so aber wenn man im Abstiegskampf kein Glück hat, weiß man ja, was passiert. :(


    Und Idrissous gelb-rote war sowas von dumm. Dafür müsste man ihn nicht mehr spielen lassen. Erst klärt er nicht, verliert den Ball, dann das Foul. Man konnte es vorhersehen.


    Und das nen Elfer so kurz vor Schluss nicht gegeben wird, ist ja leider Gang und Gebe, weil der Schiri bei einer Fehlentscheidung das Spiel entschieden hätte. Also lieber Augen zu und durch.


    Ein Punkt ist eigentlich ok, nach dem Spielverlauf aber zu wenig. Vor allem hat sich die Situation verschlechtert. Auf Platz 15 ist es jetzt ein Punkt Rückstand, vorher keiner.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Ne ich glaube das S04 uns unterschätz hat und richtig schlecht war.Das Pfeiffkonzert zur Halbzeit war wohl eindeutig.Man kann toll spielen keine Frage aber was zählt ist am Ende leider doch nur das Ergebnis und leider wurden die Fehler von uns wieder mal mehr als "pervers einfach" von S04 genutzt.
    Unglaublich und schockierend mit was für ner Drecksmannschaft man fast im Uefa Cup spielt und Hannover spielt und spielt und spielt und hat nix.
    Fuck !

  • Da wir in den letzten Jahren grundsätzlich unsere Tabellensituation parallel mit der der Cottbuser verlief, allerdings eine Saison verschoben, müßte man eigentlich fest mit einem Abstieg rechnen.

  • also ein positives hatte das spiel ja !
    Idrissou hat ne rote Karte gekriegt, jez muss ich mir sein gestockel wenigstens die nächsten Spiele nicht angucken.


    Wenn jez nächstes Spiel noch Dabrowski nicht spielt, sind garkeine Stockel dabei und es gibt endlich wieder einen ordentlichen Sieg.


    http://www.hannover-96.de.ms

  • Sicher. Dortmund ist im moment Auswärts nicht grade überragend.
    Außerdem wird nächstes Spiel der Torero wieder ein paar Tore schießen.

  • Zitat

    Original von head
    also ein positives hatte das spiel ja !
    Idrissou hat ne rote Karte gekriegt, jez muss ich mir sein gestockel wenigstens die nächsten Spiele nicht angucken.


    Wenn jez nächstes Spiel noch Dabrowski nicht spielt, sind garkeine Stockel dabei und es gibt endlich wieder einen ordentlichen Sieg.


    http://www.hannover-96.de.ms


    Meinst Du jetzt das Spiel heute gegen Schalke? Idrissou hat die linke Seite wie auch in der letzten Woche bearbeitet wie sonst fast nie. Hast Du auch die öde Leere auf der rechten Seite gesehen, die zum Ausgleich geführt hat?
    Na klar stokelt er beizeiten, aber sein Fehlen wirst Du in den nächsten Spielen merken. Hut ab vor seiner Leistung gegen Schlacke 0815 und Kaiserslautern.
    :kopf:

  • man man man.........
    total unglücklich. gut gespielt und dann wieder son duesltor zum ausgleich gekriegt und dann nen klaren elfer nicht gekriegt...
    gegen schalke wird sowas in der 90. wohl nicht gepfiffen.... :-/

  • boah, das kann doch wohl nicht wahr sein!! Wieso darf so ein Schiri pfeiffen?!! Das war ein glasklarer Elfer und auch sonst hat der irgendwie nur gegen uns gepfiffen! Aber wir sind ja auch selbst schuld, das sind dochj immer die gleichen Fehler!! Und wieso wechselt Lienen Thommy und KLeber so spät ein?!! Was sollen die denn noch machen?!!

  • Ein Spiel wie dieses muss man gewinnen, wenn man nicht absteigen will. Ein Unentschieden ist - auch angesichts der anderen Ergebnisse und vor allem vor dem Hintergrund der Niederlage des letzten Wochenendes - zu wenig. Wenn dann noch ein wenig Pech dazu kommt, dann wird mir Angst und Bange im Abstiegskampf.


    Die Mannschaft hat recht ordentlich gespielt und vor allem im Abwehrverhalten zugelegt. Einzige Ausnahme war Schuler, der 3 ganz dicke Klöpse fabrizierte, wessenthalben mir auch die Benotung von befriedigend völlig unverständlich ist. Das war ne objektive glatte 6.


    Stark waren Lala, Mathis und Brdaric. Der Rest mit Licht und Schatten.


    Ich befürchte, dass wir den nicht gewonnenen Punkten der letzten 7 Tage noch mächtig hinterher trauern werden.

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    Die Mannschaft hat recht ordentlich gespielt und vor allem im Abwehrverhalten zugelegt. Einzige Ausnahme war Schuler, der 3 ganz dicke Klöpse fabrizierte, wessenthalben mir auch die Benotung von befriedigend völlig unverständlich ist. Das war ne objektive glatte 6.




    wieso das denn???? War doch ein schöner Hackentrick!! :rofl:

  • Zitat

    Original von head
    also ein positives hatte das spiel ja !
    Idrissou hat ne rote Karte gekriegt, jez muss ich mir sein gestockel wenigstens die nächsten Spiele nicht angucken.


    tja, das sehe ich genauso. Herr Idrissou hat sich anscheinend im Training verausgabt. SO steigen wir nicht ab! :D

  • EDIT: @ Steffi


    Das ist wahr, wenn er doch nur nach vorne auch so überraschende Aktionen hätte ;) . Schlimmer waren allerdings die anderen beiden Fehler. Das Aufheben des Abseits vor dem 2:2 und das Ding in der 15 Minute, woraus die erste Schalker Chance resultierte.