Altin Lala

  • Das ist ganz normal. Läuft gar nichts, werden wieder Namen genannt, die immerhin wochenlang nicht gespielt haben und somit nicht schlecht da stehen konnten (Lala, Kzynowek). Diese beiden wurden vor diversen Monaten noch als Gründe für den Misserfolg genannt und sollen nun Heilsbringer sein.


    Sasa, genau das wollte ich mit meinem obigen Post sagen.

  • Naja, wenn die Alternative eine IV mit Eggimann ist... obwohl, in Hoffenheim hat der sein bestes Spiel gemacht

  • Gibt es einen aktuellen Stand von ihm? Er ist sicherlich nichts für die Startelf, aber ein Lala auf der Bank könnte auch schon ein Signal sein.

  • Macht doch nix, mcG... wir sind doch alles nur Laien. Die wahren Experten sitzen an Madsacks Schreibtischen...

  • oder umgekehrt.
    Die marschroute scheint natürlich klar. Wenn tatsächlich Durica, Andreasen und Lala in der Startaufstellung stehen, sind die messer für Abstiegs"kampf" gewetzt.
    heisst natürlich auch evtl. Limitierung der eigenen spielerischen Mittel. Wenn die Bremer dann ins Rollen kommen, wird schwer.
    90 min Gras fressen und den anderen die Lust am spielen nehmen.

  • Lala hat in der 1. Liga absolut nichts mehr zu suchen. Dem wird Stunden später noch schwindelig sein.


    Da sieht man mal wie bitter unsere Lage ist, wenn wir schon auf Fussball-Rentner zurückgreifen müssen.


    Mir wird schlecht :(

  • Ich würde auch dazu neigen die Aufstellung von Altin zu kritisieren. Aber man sollte wirklich bis nach dem Spiel warten. Momentan gibt es keine echte Alternative und evtl. ist der psychische Faktor aktuell wichtiger. Von daher sollten man einfach die Daumen drücken, dass Altin einen guten Einstieg findet und die Mannschaft mit seinem Kampf mitreißt.

  • Auch wenn ich es nur ungern zugebe aber ich freue mich ein wenig auf Altin. Ich hätte keinen Cent darauf gesetzt, dass er noch mal irgendwann ein Fall für einen Startplatz wird. geht wohl vielen so.
    Ich denke Lala Einsatzwille und Laufbereitschaft ist etwas was wir derzeit gut gebrauchen können. Er geht da hin wo es wehtut, besonders für den Gegner, ist erfahren und versteckt sich nicht. Ein Kämpfer. Ich glaube er ist in der jetzigen Situation genau das was wir brauchen.


    Also ich werde ihn anfeuern wie jeden anderen Spieler, der bereit ist alles für den Klassenerhalt zu geben.

  • Ich hoffe natürlich auch das beste, aber der alte Mann wird hinter Özil nicht hinterherkommen und massenhaft Freistöße produzieren vermute ich mal. Aber lasse mich von ihm auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Ist schon bitter, wieviele Ausfälle wir haben. Slomka kann einem Leid tun.

  • ..............evtl. Limitierung der eigenen spielerischen Mittel.


    Mit den spielerischen Mitteln ist es bei 96 derzeit nicht weit her, insofern geht da nicht viel verloren.


    Rule Britannia: Ich erwarte jedenfalls Kampfgeist von ihm und das ist zur Zeit schon eine ganze Menge.

  • Also letzte Woche im Training hat er den Platz abgeräumt als wenn es kein morgen gäbe.
    Die Wetter und Platzvrhältnisse fielen natürlich auch in die kategorie "das ist heut dem Altin sein Wetter".


    Sagna: ja dem ist leider so.