Altin Lala

  • Er könnte zum Beispiel auch Flusskreuzfahrten veranstalten. Wer weiß schon, wohin es ihn verschlägt. Ich freue mich jetzt erstmal total für ihn, dass er sich Bayern München noch in seinen sportlichen Lebenslauf schreiben darf.


    Für mich steht fest, dass ich im Sommer mein drittes Bayern-Trikot erwerben werde. Die ersten beiden waren sowas wie Jugendsünden, das dritte wird aus voller Überzeugung mit "LALA" beflockt.

  • Jugendsünden finde ich noch irgendwie verzeihlich. Erwachsene Überzeugungstäter sind mir dagegen suspekt, vor allem wenn sie derart offenkundig falsch liegen.

  • Ihr werdet euch alle noch wundern, wenn Lala in den Bundesliga-Kader der Bayern berufen wird, weil Schweinsteiger Adduktorenprobleme, Gustavo Schambein und Tymostschuk Leiste hat sowie Kroos und Pranjic mit Gladbach in Verbindung gebracht werden und daher nicht mehr aufgestellt werden.

  • Ob Altin Lala für die Fa. Rossmann wichtig war und weiterhin ist, falls überhaupt, ist mir scheiß egal (wäre es so, so sei es ihm gegönnt).


    Der Bursche hat sich seine Schambein-Schmerzzentren, nachdem die Behandlungen nicht fruchteten, veröden lassen, um immer wieder weiterspielen zu können.


    Nun spielt er weiter!


    Wer ihm mal in der Innenstadt in Hannover über den Weg lief, das ist sicher vielen passiert, ist einem offenen freundlich ungekünstelten Menschen begegnet, mit dem man gern ein Schwätzchen halten durfte, ohne dass Gefühl zu haben, ihn zu nerven.


    Ich wünsche ihm einfach alles Gute!

  • Ihr werdet euch alle noch wundern, wenn Lala in den Bundesliga-Kader der Bayern berufen wird, weil Schweinsteiger Adduktorenprobleme, Gustavo Schambein und Tymostschuk Leiste hat sowie Kroos und Pranjic mit Gladbach in Verbindung gebracht werden und daher nicht mehr aufgestellt werden.


    Wechselst Du dann auch ins Bayernforum? :trinken:

  • :weinen:


    Es sollte ne ordentliche Choreo für Altin geben, wie damals für Carsten Linke. Ich hoffe er macht dann den Trainerschein und geht in den Jugendbereich von 96? Ein echtes Vorbild für Einsatzfreude und Mannschaftsgeist, wir werden ihn vermissen.


    Nie werde ich sein 5:0 gegen Hertha vergessen, ganz Hannover sprach nur über sein Tor.


    Machs gut Altin und komm bloß wieder zurück!

  • An diesem Spiel habe ich damals vor Ort meinem Sohn, der Hertha-Fan ist, demonstriert, wo die Unterschiede zwischen Hannover 96 und Hertha BSC liegen.

  • Er ist im Alter von 4 Jahren in Kontakt mit einem ehemaligen Kumpel von mir geraten, der einen schlechten Einfluss auf ihn ausübte.


    Als ich diese Fehlentwicklung gemerkt habe, wurden von mir entsprechende Maßnahmen eingeleitet, damit der Junge wieder auf den richtigen Pfad zurückfindet. Diese Maßnahmen dauern an.

  • Die ist schon fast vorbei und neulich fragte er sogar, ob ich ihn das nächste Mal ins Stadion mitnehmen würde.