Altin Lala

  • Ich hatte schon ein wenig Pipi in den Augen, als er da ein letztes mal so vor der Nordkurve stand. :(


    An sein erstes und einziges Bundesligator kann ich mich auch noch richtig gut erinnern- ich hatte Geburtstag, war mit meiner ganzen Familie im Stadion und es war super. Danke für alles, Altin!
    Mach es gut, bis bald!



    und wenn ich mir die Verabschiedung nohcmal bei 96 Tv angucke, kommen die nochmal hoch :weinen::weinen:

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • So was schönes, würdiges und auch traurig aber unendlich Verdientes habe ich selten erlebt.


    Ganz groß.


    Und die Choreo kam von der BN?



    Das war der Hammer!


    Alles gute Altin

  • Vielen Dank für alles und auf ein baldiges Wiedersehen!


    Die Choreo vor und die Verabschiedung nach dem Spiel waren einfach nur klasse. :)



  • Dem möchte ich mich vollumfänglich anschliesse. Ich hatte Pipi im Auge!


    Genau soooooooooo verabschiedet man einen solchen Spieler!



    @BN: :respekt::klatschen:

  • bin seit 16 jahren fan. seit 14 Jahren kenne ich hannover nur mit LALA
    DANKE!


    War sehr schöner Abschied! Der Mann hat die richtige Wörter gefunden!

  • Ich muss sagen, unser Verein hat wirklich große Fortschritte gemacht. Auch in der Außendarstellung. Das was für Lala vorbereitet wurde, war aus meiner Sicht perfekt. Na gut, Herr Kind hätte sich vielleicht auch auf den Rasen bemühen können...Das Video hat wunderbar gepasst und auch der "Seitenhieb" mit dem Anti-Bayern Song der Toten Hosen fand ich in dem Moment echt lustig.


    Mir hat das wie gesagt sehr gut gefallen. So ist aber natürlich die Europapokalteilnahme in den Hintergrund gerückt.

  • "Ich bin ein Hannover!" :D


    machs gut altin!


    Da war wohl der Alkoholspiegel zu hoch ! :kichern:
    Er sagte "ich bin ein roter" ;)

  • Ich hab im Stadion auch "Ich bin ein Hannover" verstanden, aber im Video hört man ganz deutlich "Ich bin ein Roter! Ich bin Hannoveraner!"

  • Genau und er hat doch Stevie noch gefragt wie denn gleich der amerikanische Präsident hieß der in Berlin mal einen ähnlich bedeutenden Satz sagte 8)

  • Hübsch, weil angenehm selbstironisch fand ich Schlaufis Wunsch für Altin:
    "Ich wünsche Dir, dass Du dort öfter spielst als ich." :D


  • Das ist doch jetzt auch Alltag... ;)


    Ja! Mir kamen Lauterer entgegen und schrien: "Die ham hier ein Heimspiel und feiern ja gar nicht! GAR NICHT! Das gibts doch nicht!!!"


    LOL :kopf: :kopf: :kopf:

  • Der Hannoveraner an sich kann sich eben auch mehr so nach innen freuen.. :D
    Das geht den Lauterern vielleicht ab..