Altin Lala

  • Mit den spielerischen Mitteln ist es bei 96 derzeit nicht weit her, insofern geht da nicht viel verloren.


    Rule Britannia: Ich erwarte jedenfalls Kampfgeist von ihm und das ist zur Zeit schon eine ganze Menge.


    Das ist richtig. Kämpfen kann er.


    Außer Rosenthal scheinen das ja mittlerweile auch die anderen kapiert zu haben.

  • Richtig, aber was will man schon erwarten von einem älteren Herren der fast 1 Jahr schon nicht mehr gespielt hat.


    Andreasen hat auch ein gutes Comeback nach langer Ausfallzeit gegeben und ist schon fast nicht mehr wegzudenken. Was das alter angeht, kann man auch gegen argumentieren, dass ein erfahrener Spieler uns wiederum sehr wohl helfen kann.


    Ich hätte mir gegen Hoffenheim schon jemanden wie Lala gewünscht, der dem Maicosuel mal zwischen die Beine tritt und klar macht "nicht mit uns!"

    Einmal editiert, zuletzt von Matzemillia ()

  • Der Zeitraum zu seinen letzten Spielen hat uns ja auch vergessen lassen, wie "bescheiden" er damals gespielt hat.
    Naja...abwarten.

  • M.e. sollte Altin das Spiel gegen Bayern als offizielles Abschiedsspiel geschenkt bekommen. Ansonsten würd ich ihn nicht mehr aufstellen.

  • Er macht es mitnichten kaputt, wenn der Gegner Freistöße bekommt.
    Gerade Werder hat gefährliche Freistoßschützen und selbst wenn die Bälle nicht reingehen, wird die Hälfte zu Standards(meistens Ecken) abgelenkt, die dann zu einem Gewitter von weiteren Standards führen, da die Hintermannschaft den Ball nicht wegbringt. Das meiste davon wird sich auch noch am oder sogar im Strafraum abspielen.
    Vielen Dank!


    Bass: und wenn alles (fast) nichts ist!?

  • Manche Leute sollten einfach mal 10 Seiten zurückblicken.


    Dann sehen sie die letzten großen kämpferische Einsätze beschrieben.
    Aber eine letzte Chance soll der kleine Kampfzwerg ruhig noch bekommen.

  • Als ob er nur Freistöße vor dem 16er verschuldet wie stumpf ist das denn. Denk mal bisschen weiter


    Überleg 'mal was Du geschrieben hast - in meinen Augen konnte man ihm in punkto Kampf und Einsatz nie ein Vorwurf machen.
    Aber wenn Du das anders siehst, bitte. Aber vielleicht überlegst Du Dir, ob Denken eine Alternativlösung sein könnte.
    Danke und schönen Tag noch.

  • Kämpfen kämpfen kämpfen............... BLA BLA BLA.................. Durch kämpfen biste noch lange kein Bundesligaspieler. Lala war cool, nur irgendwann ist es vorbei