Altin Lala

  • Nach allem, was ich aus diesem Forum über Dich weiß, Kai, gehe ich fest davon aus, dass Du über die intellektuellen und psychologischen Fähigkeiten verfügst, um in Ausübung Deiner Vaterrolle einem 4-jährigen oder auch älteren Sohn die abstruse Verirrung, für Hertha BSC sein zu wollen, auszutreiben, ohne dass er es merkt und härtere Bandagen anwenden zu müssen.
    Sollten Deine entsprechenden Bemühungen nicht längst zum Erfolg geführt haben, muss ich Dich bitten, Deine Anwesenheitszeiten hier zu reduzieren und Dich verstärkt der (Um-)Erziehung Deines Sohnes zuzuwenden!


    Oje, was für ein Alptraum - da kommt Dein 4-jähriger Sohn zu Dir und verkündet, Hertha-Fan zu sein. Schlimmer nur noch, wenn die 14-jährige Tochter kommt und mitteilt, am Abend eine Verabredung mit Lothar Matthäus zu haben ...

  • Aus dem Malheur mit meinem Sohn habe ich gelernt. Meine inzwischen 12jährige Tochter ist 96-Fan. Auch weil ich ihren Umgang streng kontrolliere. Verabredungen mit Lothar Matthäus sind somit so gut wie ausgeschlossen. Problematisch könnte es höchstens werden, wenn Matthäus Nachfolger für den nach Köln abgewanderten Schmadtke werden werden sollte. Aber dann haben wir ganz andere Probleme...

  • Somit ist dann auch die Frage beantwortet ob es eine Aktion zum Abschied geben wird.


    von der BN Homepage:

    Zitat

    Da der Abschied leider immer näher rückt und wir Altin nochmals danken wollen, haben wir dieses schicke T-Shirt entworfen.
    Der Erlös soll einen Teil der Kosten für die, von uns geplante, Abschieds-Choreo decken. Die T-Shirts gibt es in den Größen S – XXL
    http://www.bn99.com/home/wp-co…011/06/altin-2-hp.jpg</a>

  • Koan Lala ...


    Zitat

    Hannover 96-Presseservice: "Kämpferherz" wird Samstag verabschiedet - 96-Fans können Altin Lala zu seinem letzten Spiel persönliche Grüße übermitteln


    Hannover (ots) - Nach 14 Jahren im Trikot von Hannover 96 wird Altin Lala am kommenden Samstag, 5. Mai, nach dem Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern in der AWD-Arena verabschiedet. Für die vielen Fans, die sich gerne persönlich vom "Kämpferherz" mit der Rückennummer 8 verabschieden möchten, bietet Hannover 96 eine außergewöhnliche Aktion.


    Auf einer eigens gestalteten Karte können die 96-Fans ihre Wünsche, Gedanken oder Erinnerungen schreiben - alle Karten werden Altin Lala am Samstagnachmittag dann übergeben. Die Abschiedskarte steht ab sofort zum Download auf http://www.hannover96.de, liegt in unseren zwei Fanshops an der AWD-Arena und in der City am Kröpcke sowie am Samstag an den Eingängen der AWD-Arena aus. Ausgefüllte Karten mit Texten für Altin Lala können in den Fanshops und am Spieltag im Stadion in vorbereiteten Boxen abgegeben werden.

  • Ich wollte zum Ende meiner Karriere noch ein Jahr im Ausland spielen. Deshalb habe ich mich für den FC Bayern entschieden


    Altin Lala <3 <3 <3

  • So für morgen das Lala Trikot rausgeholt. Ich glaube zuletzt habe ich das beim 3:2 Sieg 2003 in Berlin getragen.


    Das warist ein Guter Typ.

  • Ich wollte nur schon mal danke für eine schöne Zeit sagen! Ich bin ca. seit 1996 Hannover Fan sprich, fast mein ganzes Fanleben hat er bei uns gespielt. Danke Altin :)

  • Danke auch von mir für 14 tolle Jahre hier bei 96! Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder in Hannover!!!


    Altin LALA, du wirst niemals untergeh´n :anbeten: :anbeten: :anbeten: :herz: :herz: :herz:



    Altin Lala: "Ich werde für immer ein Roter sein :weinen: "!


    Altin Lala: "Ich möchte mich auf jeden Fall noch einmal bei den
    Fans für die jahrelange Unterstützung bedanken und dass sie immer zu mir
    gehalten haben. Ich werde den Verein auch weiterhin unterstützen, auch
    von der Tribüne aus."

    Einmal editiert, zuletzt von stone96 ()

  • HAZ-Interview und Abschied heute haben mich versöhnlich gestimmt. Viel Spaß in München.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • super abschied von altin heute. hat gepasst, genau wie in den letzten 14 jahren!!! :anbeten: :klatschen: :herz:


    ein stück 96 geht - das sind die spieler die den fussball real und authentisch machen!

  • Ich habe auch geweint.


    Altin hat auch schöne Worte gefunden, das Suchen nach "Kennedy" machte ihn noch sympathischer, seine Kinder einzubeziehen ohnehin und der ihm geschenkte 1975'er VW-Bus mit all den Abschiedskarten hatte ja auch ein, wenn auch verblichenes, Orange der Ultras - sehr schön.

  • Altin, mach´s gut !


    Ich bin froh, dass ich Augenzeuge seines einzigen Bundesliga-Treffers sein durfte. Ein bewegender Moment.