Altin Lala

  • Rainer Zobel - 3 x Meister , 3 x Europacupsieger. Bei Hartmann kann ich mich nur an ein Joker-Tor gg. den HSV nebst anschließender Vereinigung mit Udo Lattek erinnern. Wer ging denn außer diesen beiden zu denen außer jetzt Altin ? (ehrliche Frage, weiß es jetzt wirklich nicht; der Kapitän des Meisters von 69 war ja von den Blauen gekommen...).


    Bitte Tanne nich vergessen (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Tarnat),
    der Altin wohl auch als erster auf Bayern II angesprochen hatte
    (http://www.dfb.de/index.php?id…x_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=83 - auch ansonsten ein interessantes Interview).

  • Na ja, Tanne - der ja über den Umweg England von den Bayern gekommen war - ging von 96 ja nicht als weiterhin aktiver Spieler zum FCB (zurück); insofern habe ich ihn bewußt nicht aufgeführt.
    Edit: War ein Versuch von Altin, der es wert war. Er wird es hoffentlich in jeder Hinsicht verschmerzen können.

    Einmal editiert, zuletzt von 4no1 ()

  • Schade. Ich hätte es ihm gegönnt, dem kleinen diebischen Bergvolk am Nordrand der Alpen mal zu zeigen, wo der Barthel den Most holt.
    Jetzt kann er sich wenigstens wieder in der schönsten Stadt der Welt aufhalten.


    Welcome back, Altin!

  • Im Nachhinein gesehen macht der Transfer man Martinez zu den Bayern somit doch Sinn. 8)


    Schade für Altin. Ich hoffe man findet einen sinnvollen und nützlichen Posten für ihn innerhalb des Vereins.

  • Hab' Altin grad im Oscar's getroffen.


    Aber: Bevor Ihr jetzt zu 1.000en hierher strömt, Choreos etc. pp. vorbereitet, um ihm zu huldigen: Der Bengel is wieder wech. Geht mit Harun A. essen. Da Harun ein Gourmet is, kann's dauern, bis die anschl. evtl. wieder hier auf 'nen Absacker aufschlagen


    So long, Ladies & Gentlemen ..

  • [offtopic] Immer, wenn ich mal im Oscar's bin, schaue ich, ob da ein Typ sitzt, der an seinem Handy rumdaddelt und im Fanmag schreibt. Bislang ist mir aber noch keiner aufgefallen. Ich sollte einfach mal ganz laut einen AxelHornStreetCrew statt eines Long Island Iced Tea bestellen, wenn jemand komisch guckt, könnte es milos sein...[/offtopic]

  • Hab' mich selbst eben im Wohnzimmer getroffen.


    Aber: Bevor Ihr jetzt zu 1.000en hierher strömt, Choreos etc. pp. vorbereitet, um mich zu huldigen: Ich lasse keinen rein. Geht mit eurer Freundin essen. Da die bestimmt ein Gourmet is, kann's dauern, bis ich anschl. evtl. wieder hier auf 'nen Absacker aufschließe.


    So long, Ladies & Gentlemen ..

  • @Pferd: Nicht schlecht. Das meiste = copy & paste, dennoch: Ersetze "mich" im zweiten Absatz durch "mir" ! ;) Sorry für die Pedanterie, aber die überfällt mich bisweilen. Ansonsten: Würd' gern mit Dir tauschen (d.h., nicht konkret bzgl. DEINER Freundin, sondern w./der Situation als solcher / wäre auch lieber unter anderen Voraussetzungen @home als hier ...)


    Insofern: Sorry @all ob der Banalität meines ursprünglichen Posts !


    Bonez: Sauber ! :D Aber: Du scheinst nicht sooo oft im O. zu sein .... :high: Äääääh, sorry, grad hat jmd. irgendwas gerufen ! :blume:


    Allen einen schönen Abend / ein schönes weekend !

  • :D Ich liebe diese Posts von Milos aus dem Oscar's. Grüß Altin schön, sollte er noch auf den Absacker vorbeischauen...