Altin Lala

  • Ich fand ihn heute sehr gut, er war ganz klar einer unserer besten Spieler. Seine Rückkehr ist ungemein wichtig für die gesamte Mannschaft und man hat auch schon deutliche Veränderungen bemerkt, seitdem er wieder da ist.

  • Zitat

    Original von 96ilu
    ein kleiner satz dazu:


    er ist das rückrad von 96 ...


    Was ist ein Rückrad? Sowas wie ein Hinterrad?

  • Zitat

    Original von bjk (away)


    Was ist ein Rückrad? Sowas wie ein Hinterrad?


    Ein Rückrad ist sowas wie eine Radwanderung........... :kichern:


    Mal im Ernst: Altin ist unser wichtigster Mann, da gibt's garnichts!!!!!!!!

  • Es heißt Rückgrat. Patienten mit "Rückrad" empfehle ich dringend mal einen Termin beim Orthopäden.


    Ja, zu der Vorstellung kann man Lala nur gratulieren. Bis auf kleinere technische Unsauberheiten sind ihm keine wirklichen Fehler unterlaufen. Und seine öffnenden Bälle waren 1a. Soviel konstruktives Geschick habe ich ihm gar nicht zugetraut.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Jeden Mannschaft braucht einen Spielmacher, einen Organisator, einen der im richtigen Moment die richtigen Ideen hat.
    Hannover 96 hat nun wieder Lala als diesen.
    Schade fand ich nur , dass er sich nicht getraut hat zu schießen als er allein vor Ümlü stand. Aber seine Stärken liegen halt woanders.
    Es kann mit ihm nur besser werden.
    Das muss es allerdings auch.

  • Zitat

    Original von Helmi96
    Jeden Mannschaft braucht einen Spielmacher, einen Organisator, einen der im richtigen Moment die richtigen Ideen hat.
    Hannover 96 hat nun wieder Lala als diesen.
    Schade fand ich nur , dass er sich nicht getraut hat zu schießen als er allein vor Ümlü stand. Aber seine Stärken liegen halt woanders.
    Es kann mit ihm nur besser werden.
    Das muss es allerdings auch.



    Es muss nicht Besser werden es ist Besser !!!
    Es ist einfach so
    :mundzu:

  • Es soll seine tolle Leistung nicht schmälern, aber Altin hat das Abseits beim 2:2 für Schalke aufgehoben, so kam es jedenfalls jetzt bei den Bildern im DSF rüber.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Es soll seine tolle Leistung nicht schmälern, aber Altin hat das Abseits beim 2:2 für Schalke aufgehoben, so kam es jedenfalls jetzt bei den Bildern im DSF rüber.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das DSF da geirrt hat. Der Spieler der das Abseits aufgehoben hat sah viel mehr nach Schuler aus.

  • darum geht es gar nciht. der schuß muß vermieden werden, dann hebt auch keiner mehr das abseits auf.


    ansonsten gute leistung von lala. aber muß man ihn wirklich so kurz vor schluß noch rausnehmen? das hätte er doch noch geschafft oder?!

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Es soll seine tolle Leistung nicht schmälern, aber Altin hat das Abseits beim 2:2 für Schalke aufgehoben, so kam es jedenfalls jetzt bei den Bildern im DSF rüber.


    Nein, das war Schuler. Würde ich aber eh nicht als grossen Fehler einordnen. Lala kann man eher das 1:1 zu Last legen, da hat er schon gepennt.

  • Moin,


    also unser Altin sollte über einen roten Teppisch ins Stadion schweben! Das ist unser HELD!

  • Zitat

    Original von anarchie96
    ALTIN LALA ALTIN LALA ALTIN LALA
    du bist der beste Mann!!!!!


    Super Beitrag!!!


    Ich finde auch das LALA ein Top Kerl ist der Wirbelt den Gegner echt durcheinander...
    Wenn der wieder 100% Leistung bringt wirds ncoh besser mit Hannover..

  • Altin ist vom Charakter her ein toller Kumpeltyp und immer für ein Gespräch zu haben. Nachdem er mal bei uns in der Sendung war, konnte ich mich noch 30 Minuten lang danach mit ihm unterhalten und war wirklich begeistert, wie Altin zugehört und von großen Spielen erzählt hat. Was mich besonders beeindruckte: Beim Handschlag zur Verabschiedung klopfte er mir wie selbstverständlich auf die Schulter, das hat mir imponiert.
    Altin wird in meinen Augen immer der Hannoveraner im Team sein!

  • Sowas ist doch klasse..
    Die Spieler von Bayern oder Dortmund die hätten dir den Stinkefinger gezeigt oder Sonstiges...

  • auf jeden Fall ist es mehr als bemerkenswert, wie gut wir im Endeffekt wieder geworden sind, seit Altin wieder dabei ist... aber der Trainerwechsel scheint ein Formhoch bei allen Spielern hervorgerufen zu haben, denn ich persönlich finde, dass es wieder richtig Bock macht, zu 96 zu gehen... jetzt müssen wir nur noch wieder gewinnen... :kopf:

  • auch ich kann nur positives an aldi´s rückkehr finden. sowas hat uns gefehlt einer der kämpft und kämpft und kämpft.... super aldi weiter so!!!