Altin Lala

  • ich denke schon das wir mit lala denn klassenerhalt schafen.
    ja gut man sollte nicht alles an ein spieler hängen,aber er ist der halt der manschaft,
    wir packen das.

  • Zitat

    Original von 96 Homi
    ich denke schon das wir mit lala denn klassenerhalt schafen.
    ja gut man sollte nicht alles an ein spieler hängen,aber er ist der halt der manschaft ,
    wir packen das.


    :ahnungslos:

  • Die Einladung zur Nationalmannschaft finde ich super!
    Altin hat es sich wirklich verdient!
    Wenn man mal sieht, wie er sich wieder in seinen ersten Spielen in die Mannschaft einfügte, war schon klasse. Seine Zweikampfstärke und sein Wille tuen nicht nur den 96 gut!
    Ich gönne es ihm von ganzem Herzen.


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Tja, Altin war in den beiden letzten Spielen mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Ich meine dass er nach einer solch langen Verletzungspause nicht sofort der alte ist war ja klar aber dass er so schwach sein würde. Hinzu kommt dass er offenbar selbst noch nicht begriffen hat dasser wolh noch einige Zeit braucht. Gegen Freiburg versucht zu Beginn der 2. HZ. gleich 3 Mal direkt am eigenen Strafraum mit dem Ball durch zwei Freiburger durchzulaufen! Konsequenz: 3 Großchancen für Freiburg inkl. einem Gegentor. :sauer: Verstehe auch nicht warum ihn Lienen erst so spät ausgewechselt hat.... :nein:

  • Zitat

    Original von wilco96
    Tja, Altin war in den beiden letzten Spielen mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Ich meine dass er nach einer solch langen Verletzungspause nicht sofort der alte ist war ja klar aber dass er so schwach sein würde. Hinzu kommt dass er offenbar selbst noch nicht begriffen hat dasser wolh noch einige Zeit braucht. Gegen Freiburg versucht zu Beginn der 2. HZ. gleich 3 Mal direkt am eigenen Strafraum mit dem Ball durch zwei Freiburger durchzulaufen! Konsequenz: 3 Großchancen für Freiburg inkl. einem Gegentor. :sauer: Verstehe auch nicht warum ihn Lienen erst so spät ausgewechselt hat.... :nein:


    Bist nicht der einzige, der das gemerkt hat, nur genießen hier offenbar einige Spieler artenschutz.

  • Ja, hmm, er fügte sich sofort wieder gut ein, dann ging es bergab. Werd ich nicht so schlau draus.


    Ich meine, ein bisschen war er ja auch immer überschätzt. Z.B. hat er in der Vorsaison nur 48 % seiner Zweikämpfe gewinnen können, ein für einen Mittelfeldspieler eher dürftiger Wert.


    Andererseits scheut er nicht das Körperduell und lässt an Glanztagen so Sachen gedankenschnell aufblitzen wie Steilpässe und schöne Seitenwechsel, die unser Spiel erst richtig in Gang bringen. Da kann sich Dabrowski mal ne Scheibe von abschneiden.


    Aber zuletzt hat auch ihn so eine seltsame Unsicherheit bis Zögerlichkeit heimgesucht. Hat er sich anfangs zuviel abverlangt? Oder wurde er einfach zu sehr glorifiziert und befindet sich gerade in einem normalen Leistungstief? Wir blenden zurück in triste Zweiltligastunden: Da war er lange Zeit nicht die große Nummer. Und jetzt soll er unser Wasserträger im Oberhaus sein.


    :verwirrt: :???:

  • wieder ein schwaches spiel von ihm. ballgewinnen folgen sofortige ballverluste in unsinnigen einzelaktionen. ich kapiere es nicht, das kann nicht nur mit mangelnder kraft zusammen hängen.

  • Wird Lala nicht in der Startaufstellung berücksichtigt, geht das Gemeckere im Lienen -Thread wieder los. Bei einer Niederlage gibt es viele Besserwisser :nein:

  • Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich gestern oft gefragt habe: wie wichtig ist Altin für unser Spiel und für die Mannschaft??? Also gestern jedenfalls bei den Ballverlusten, wäre ich ganz klar für eine Auszeit. Aber den Kapitän vor so einen wichtigen Spiel rausnehmen, den Mann der so wichtig für die Mannschaft war(und ist!) - nee das geht nicht. Wichtig wird sein das Dabro das Mittelfeld wieder dicht macht, vor allen ein starker Kopfballspieler und bei Altin muss man es einfach auf den Länderspieleinsatz schieben, dass er gestern so eine Leistung abgeliefert hat.

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    Wird Lala nicht in der Startaufstellung berücksichtigt, geht das Gemeckere im Lienen -Thread wieder los. Bei einer Niederlage gibt es viele Besserwisser :nein:


    das trifft aber nicht auf mich zu. denn ich sage das mit lala schon seit einigen wochen (auch bei den spielen, wo wir punkte geholt haben).

  • Zitat

    Original von IlStajner96


    Bist nicht der einzige, der das gemerkt hat, nur genießen hier offenbar einige Spieler artenschutz.


    Ja, ist schon unglaublich bei den vergebenen Noten liegt Lala mit Ziegler etwa gliechauf. Ist schon unglaublich. Lala hat eine glatte 6 verdient. Eine 4 für Ziegler ist schon recht hart, beim ersten Tor ist es meiner Meinung nach unmöglich für ihn an den Ball zu kommen und bei den anderen Gegentoren war er ohnehin chancenlos.....

  • Lala ist momentan ein großer Schwachpunkt.
    An seiner Leistung in den letzten Wochen gemessen, müßte er mal draußen bleiben.
    Lienen kann ja nicht Spieler wie Krupi und Jaime ignorieren und Formschwache Spieler, wie Lala und Mathis immer spielen lassen.

  • IMO ist es gut, dass man ihm heute mal eine Pause gönnt. Man konnte doch deutlich sehen, dass er in letzter Zeit deutlich unter Form spielte und total ausgebrannt war. Ich denke, man sollte ihn für den Rest der Saison außen vor lassen und ihm dann die Vorbereitung zur neuen Spielzeit als Wiedereinstieg geben. Dann wird er sicherlich in einer besseren körperlichen Verfassung sein als zur Zeit.

  • find ich auch, sonst landet er wegen ermüdung noch im café "zum föhlichen tschechen" in prag... :kichern:


    in diesem sinne: gruß an herrn simak

  • Ich denke, wenn es in seiner Abwesenheit weiterhin so gut läuft wie heute, kann er sich erstmal für den Rest der Saison erholen.

  • Bei Clint und Mo hat man ja sehen können, was ein Spiel Pause bewirken kann; hoffentlich hat's auch bei Lala geholfen ....