Altin Lala

  • bei clint und mo hatten die schlechten spiele vorher aber andere gründe wie bei lala. er ist nämlich ausschließlich körperlich nicht voll da. das ist sein problem.

  • Nun hat also unser Liebling rote Haare,.... ;)


    Ma schaun ob er gegen Bochum wieder spielen kann/wird.


    Weiß denn jemand, ob er körperlich wieder voll auf der Höhe ist?!

  • Zitat

    Original von SIMAK:
    Nun hat also unser Liebling rote Haare,.... ;)


    Sag(t) mal selbst (ibi :D :(
    Hätte da nich schon eher einer drauf kommen können!?
    Als Roter mit roten Haaren!?


    TOP-kultverdächtig!!!


    La:respekt:la:victory:la:klatschen:la:herz:la:high:la:verwirrt: la :anbeten:la:grübel:la:bussi:la:king:la:rocken:la:erzählen:la:sabbern:la :rofl: la:engel:la:)la:lookaround:la:kichern:la


    Bitte, bitte: Ein Rote-Haare-Smiley !!!!

    Gruß!
    8) halli

    8 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Mal sehen, ob Lala morgen zum Abschluss nochmal zum Einsatz kommt. Eine Halbzeit würde ich ihm zutrauen, zu gönnen wäre es ihm, da er ja stets guten Einsatz bringt, ob nun ganz fit oder (wie zuletzt) nicht und ein enorm wichtiger Mann für unser Spiel ist.

  • Ich habe vor kurzem gelesen, dass Altins Vertrag am Saisonende ausläuft... Ich denke, dass wird dann die erste Baustelle nach den Transfers von IK!


    Er habe laut Bild gerade den Berater gewechelt... Er habe jetzt den gleichen wie Fredi und Tremmel... Und beide wären von Hannover zur Hertha gewechselt...


    Ich hoffe, er wird gehalten!

  • Altin ist und war einer der wichtigesten Spieler für die Roten...Er ist die einzige wirklich richtige Führungsperson im ganzen Kader. Er ist extre beliebt und einer sehr guter Fussballer. Hier in Hannover hat er alles. Und ich glaube nicht, dass er so geldgeil wie Bobic ist. Der bleibt den jungs treu!!!

  • Was heißt denn hier Geldgeil???? Profis müssen bis zum 35. Lebensjahr ausgesorgt haben. Wer soll da sauer sein wenn ein Spieler ein besseres Angebot annimmt??? :kopf::wut:

  • Ich werfe keinen Spieler vor, auch ein besser dotiertes Angebot anzunehmen, nur das mit dem "Ausgesorgt haben" darf für die heutigen BL-Spieler nun wirklich kein Argument mehr sein. Nehmen wir mal an, dass Lala zur Zeit 600.000 Euro verdient, macht dann nur für die drei Jahre Vertragslaufzeit 1,8 Millionen. Das dürfte so ungefähr das sein, was ein gut verdienender Angestellter sein ganzes Arbeitsleben verdient.
    Wenn man Lala vom Verein ein gutes Angebot macht, es sportlich auch einigermassen läuft, gehe ich schon davon aus, dass er nicht unbedingt nach dem grossen Geld woanders schielt.

  • Zitat

    Original von sammy_123
    Und ich glaube nicht, dass er so geldgeil wie Bobic ist.


    Ich glaube, Bobic verdient in Berlin 2 Mio ohne Prämien... Da kann ihm keiner verdenken, dass er da hin gegangen ist!


    Sein Abgang ist nicht mit dem von TB zu vergleichen! Er hat den Verein nicht dafür kritisiert, dass er nicht über seine Grenzen gegangen ist... Aber das gehört nicht in diesen Threat...


    Ich denke, dass Altin wirklich ein Spieler ist, der an dem Verein und an den Fans hängt! Das ist nicht zu vergleichen mit FB und TB...

  • Einge Spieler wechseln jedoch wegen 100.00 Euro mehr wo anders hin... dort haben sie noch keinen Namen und sitzen am Ende auf der Bank...


    Was der Karriere nicht gerade förderlich ist! Und nach einem Jahr wird de Vertrag dann aufgelöst, weil alles ein großes Mißverständnis war....

  • Ich bin mir sicher das Altin ne richtig starke Saison spielen wird!! Der wird jetzt die ganze Vorberietung mitmachen und dann sehen wir wieder den bissigen zweikampf und kampstarken Lala in höchsform! Er ist und bleibt mein absoluter Liebling!

  • Zitat

    Original von Stumpen Ede
    Aber als Profi nimmst du halt das beste Angebot. So ist das halt.


    Nur was ist das beste Angebot? Doch wohl nicht immer das reine Gehalt...


    Nehmen wir an, ein Spieler ist bei 96 unter Vertrag und verdient 800.000 Euro im Jahr. Ist beliebt bei den Fans, etc...


    Dann kommt ein VFL Wolfsburg und bietet 1.000.000 Euro im Jahr...


    Jeder normale Mensch würde sich doch da an den Kopf fassen, wenn derjenige nach Wolfsburg wechseln würde....

  • Zitat

    Original von Marc96
    Nehmen wir an, ein Spieler ist bei 96 unter Vertrag und verdient 800.000 Euro im Jahr. Ist beliebt bei den Fans, etc...


    Dann kommt ein VFL Wolfsburg und bietet 1.000.000 Euro im Jahr...


    Jeder normale Mensch würde sich doch da an den Kopf fassen, wenn derjenige nach Wolfsburg wechseln würde....


    Achja? Dann klär mich auf, warum Brdaric nach WOB gegangen ist.


  • Man kann doch Lala nicht mit jemand wie Brdaric vergleichen! Brdaric fährt nen Porsche 911 , Lala nen Audi A4 Kombi! Sagt für mich doch schon alles, oder?