Altin Lala

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Ich fahre nen Ford Ka.


    [Macho-Modus] :auslachen: Dass Du den Wagen Deiner Frau fährst [/Macho-Modus aus]


    ;)

  • Also, meisterFolh...
    Nicht jede Frau fährt ein solches Auto, ja!!! :p

  • nicht jede frau. aber wenn dann fast immer frauen. männer die einen ford ka fahren haben auch ein braunschweiger kennzeichen dran..... :rofl:

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Ich fahre nen Ford Ka. Was sagt das über mich aus? Bin gespannt.


    Hmm mal schauen:
    Du hast keine Kinder und wohnst in der Stadt.

  • Zitat

    Original von Red Devil 96


    Achja? Dann klär mich auf, warum Brdaric nach WOB gegangen ist.


    Weil er in Hannover einfach noch nichts so beliebt war wie zB unser Lala. ;)

  • Altin bleibt. ;)
    Er ist ein Spieler, der sehr wohl weiß, wo er am besten bleibt und wo er den Respekt bekommt, der ihm würdig ist....in Hannover. ;)

  • Zitat

    Original von MeisterFloh


    [Macho-Modus] :auslachen: Dass Du den Wagen Deiner Frau fährst [/Macho-Modus aus]


    ;)


    Zitat

    Original von milovanovic
    nicht jede frau. aber wenn dann fast immer frauen. männer die einen ford ka fahren haben auch ein braunschweiger kennzeichen dran..... :rofl:



    Tiefenpsychologie at its best! :lookaround:


    back to topic:


    Die Verhandlungen mit Lala und Cherundolo (dessen Vertrag, so glaube ich zu wissen, ebenfalls bald endet) sollten so schnell wie möglich aufgenommen werden. Je schneller das über die Bühne ist, desto besser. Vor allem im Fall Lalas sollten man tunlichst zusehen, dass man mögliche Mitbietern gar nicht erst die Zeit einräumt, ein besseres Angebot zu machen.

  • Also ALtin wird nicht den Fehler begehen udn Hannover verlassen... Hier hat er alles... und ob er nun bei Hertha oder sonst wo mehr verdint ist ihm glaub ich egal... er wohnt hier, genau wie seine Familie und so. Er bleibt... keine SOrge... der wird hier bis zum Ende seiner Karriere bleiben. Denk ich zumindest.

  • Über Dein Auto kann man streiten, über Dein letztes Posting m.E. nicht ;) .


    Was dagegen, wenn ich Dich von nun an Morgenglöckchen nenne :D ? Ja,ja, ich hör schon auf - man wird doch mal einen kleinen machohaften Spruch machen dürfen - also wirklich :mundzu:;)

  • Zitat

    Original von sammy_123
    Also ALtin wird nicht den Fehler begehen udn Hannover verlassen... Hier hat er alles... und ob er nun bei Hertha oder sonst wo mehr verdint ist ihm glaub ich egal... er wohnt hier, genau wie seine Familie und so. Er bleibt... keine SOrge... der wird hier bis zum Ende seiner Karriere bleiben. Denk ich zumindest.


    Solch blinder Glaube ist es, der einen Publikumsliebling ganz schnell zum Arsch des Jahres macht.
    So oder so ähnlich klang es vor kurzem noch, wenn über einen möglichen Verbleib von Brdaric gesprochen wurde.


    Wenn man es realistisch betrachtet, hat Altin ganz klar das Zeug dazu, bei einem Team der Plätz 3-5 Fuß zu fassen. Wenn er das selber nicht weiß, dann wird er Berater haben, die es ihm zuflüstern.
    Falls er ein gutes Angebot bekommt, würde ich mich nicht wundern, wenn er sich, nach den vielen Jahren in Hannover, sportlich verbessern will um sich auch mal international zu beweisen.


    Hannover hat sicherlich gute Chancen ihn weiter zu binden, aber man sollte sich nicht blind darauf verlassen. Um so wichtiger, dass man ihm schnell den Willen zur weiteren Zusammenarbeit signalisiert.

  • Ich vertraue blind darauf, weil wir zum einen den Kenzig haben, der natürlich die Qualität vom ALtin auch sieht und ihn längerfristig zu binden versuchen wird und zum anderen vertraue ich auf Altins Vertand. Der Mann ist nicht so doof.... er ist jetzt schon einige Jahre bei uns... nicht so wie der dumme TB. Das wird schon....

  • ich glaube eher, dass wir ganz dumm aus der Wäsche gucken werden, wenn der Verein bei diesen Verhandflungen genau solch ein Affentanz macht, wie bei Zieglers Ablösepoker... warum sollte Lala nicht nochmal wechseln...!?Schalke...Bochum...Hamburg...sind sicherlich alles Kandidaten, die einen Lala nehmen würden und zusätzlich immer eher auf UEFA Cup Kurs, statt Abstiegskampf...


    Also Keanzig und Kind...macht dem Lala möglichst bald ein langfristiges gutes Angebot!! :)

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Wenn man es realistisch betrachtet, hat Altin ganz klar das Zeug dazu, bei einem Team der Plätz 3-5 Fuß zu fassen. Wenn er das selber nicht weiß, dann wird er Berater haben, die es ihm zuflüstern.


    Ein Altin in Normalform - ja. Aber so wie sich Altin durch die letzte Saison gequält hat, bleibt abzuwarten, ob er seine alte Bissigkeit zurück erlangt. Bei den paar Spielen, die Altin absolvieren konnte, spielte er nur mit angezogener Handbremse, was ich ihm auch nicht verübeln kann. Insofern ist er nicht wirklich interessant für eine Mannschaft im oberen Tabellendrittel. Trotzdem sollte man ihm jetzt einen neuen Vertrag geben. Sofort !

  • Trotzdem wäre es wichtig für ihn, etwas torgefährlicher zu werden. Schließlich kommt es immer wieder vor, dass er - absichtlich oder versehentlich - in aussichtsreicher Position ist.


    Vor ein paar Tagen wurde hier betont, wie gut Lala auch im Ligavergleich ist. Das wird denke ich durch diese Schwäche etwas relativiert, wenn er hier zulegen könnte, wäre er aber wirklich top.

  • altin lala ist von lienen heute zum kapitän der mannschaft bestimmt worden.
    war ja aber auch zu erwarten...er ist einfach der beste dafür!