Altin Lala

  • denau Lienen hat den mannschaftsrat so zusammenn gestellt das jede charakteristick mitbestimmen kann z.B. Mertesacker spricht für die jüngeren im Team.

  • Also auch wenn es mir jetzt weh tut, aber ich habe gestern Altin nicht vermißt. Ich sage ja schon seit längeren, dass Altin nach seiner Verletzung nicht das bringt, was man von ihm in früheren Zeiten gesehen hat. Schwierige Entscheidung für den Trainer, den Käptain auch im nächsten Spiel nicht zu bringen, aber man sollt es auf jeden Fall überlegen....

  • Schmidti, Milo


    Starker Tobak, kaum zu fassen, dass das jemand ausspricht bzw. schreibt - aber Ihr habt leider recht, ich schliesse mich dieser Meinung (leider) an. Altin ist noch nicht wieder der alte, und wenn ich jetzt auch Prügel bekomme:


    Macht Dabro mal 2 - 3 Katastrophen-Querpässe in der eigenen Hälfte weniger, ist er z. Zt. effektiver....... :engel:

  • Schön das es hier noch Leute gibt, die unsere Spieler nach der momentanen Verfassung und den gezeigten Leistungen beurteilen und nicht nach dem Namen oder dem Aussehen...(Ja das war ein Wink!)

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Wenn man es realistisch betrachtet, hat Altin ganz klar das Zeug dazu, bei einem Team der Plätz 3-5 Fuß zu fassen. Wenn er das selber nicht weiß, dann wird er Berater haben, die es ihm zuflüstern.
    Falls er ein gutes Angebot bekommt, würde ich mich nicht wundern, wenn er sich, nach den vielen Jahren in Hannover, sportlich verbessern will um sich auch mal international zu beweisen.


    Hannover hat sicherlich gute Chancen ihn weiter zu binden, aber man sollte sich nicht blind darauf verlassen. Um so wichtiger, dass man ihm schnell den Willen zur weiteren Zusammenarbeit signalisiert.


    So, es gibt inzwischen ein schriftliches Vertragsangebot an Altin.
    Wie in den letzten Wochen zu sehen war, "hat Altin ganz klar das Zeug dazu, bei einem Team der Plätze 3-5 Fuß zu fassen," gell, Morning Bell...
    ... ;)
    Unser Altin war zuletzt zwar nicht gerade der Top-Leistungsträger im Team, aber er hält als erfahrener Kapitän eine inzwischen eingespielte Mannschaft zusammen.
    Also, der wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verlängern!


    Und, nicht vergessen:
    Altin Lala wird heute 29 Jahre alt! HAPPY BIRTHDAY! :feier:

  • Ich denk mal schon, dass er bei uns verlängern wird. Ist ja schon ein paar Jährchen hier, der Gute und scheint sich bei uns doch ganz wohl zu fühlen.


    Ich hoffe, dass 96 eine Vertragsgeschichte mal ausnahmsweise nicht verbockt.


    Happy Birthday, Altin :feier::klatschen:

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Ich denk mal schon, dass er bei uns verlängern wird. Ist ja schon ein paar Jährchen hier, der Gute und scheint sich bei uns doch ganz wohl zu fühlen.


    Ich hoffe, dass 96 eine Vertragsgeschichte mal ausnahmsweise nicht verbockt.


    Happy Birthday, Altin :feier::klatschen:


    Naja, zu einem Vertrag gehören immer noch zwei! Es gibt auch immer mal solche Fälle wie jetzt mit Ernst in Bremen.

  • ohje...
    ich hoffe, dass diese Äußerungen aus der NP in die ersten Verhandlungsrunden zum Normalfall gehören... Da hat Keanzig wohl wirklich ein in Lalas Augen schlechtes Angebot geschickt... :ahnungslos:



    alles wird gut... :engel:

  • Ich verstehe die Überschrift zum Interview in der NP sowieso nicht. Im Gespräch wird mit keiner Silbe darauf eingegangen, daß er größere Differenzen oder Probleme gibt. Lala weist halt nur darauf hin, daß er nicht zwangsläufig bleibt. Aber das ist ja auch logisch. Zum einen, weil es wahrscheinlich andere Interessenten gibt, zum anderen, weil er kein Geld verschenken will.


  • also gerade der Anfang dieser Fragen liest sich doch sehr negativ...und der Satz "Daran sieht man, was ich Hannover wert bin." ... ich weiss nicht... aber wie gesagt... ich denke, das ist so bei solchen Verhandlungen.. Erstmal ist man grundsätzlich weit voneinander entfernt und bewegt sich dann eben aufeinander zu... :ja: :engel:

  • Wann hat Altin seinen noch laufenden Vertrag unterzeichnet? Zu Zweitligazeiten mit Aufbesserungsklausel im Aufstiegsfall, oder haben sie nochmal nen neuen Vertrag nach dem Aufstieg verhandelt? Finde ich nicht ganz unwichtig, weil ja genau in dem Zeitpunkt durch die Kirch Krise die TV Gelder geschrumpft sind. Danach gab es dann m.M.n. eine deutlich andere Verhandlungsgrundlage für Verträge.