Altin Lala

  • Altin ist besser wie Dabrowski,basta!!! Altin brauch neben sich ein spielstarken Spieler und das ist Dabro nicht..Ich könnte mir ein devensives Mittelfeld mit Lala und Balitsch sehr gut vorstellen

  • Das Problem, was ich bei der Sache sehe, ist, daß Lala meiner Meinung nach seit weit über einem Jahr (eigentlich seit seinem Comeback) keine überzeugenden Leistungen mehr bringt. Von daher hoffe ich da leider auf nicht mehr viel.

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Altin ist besser wie Dabrowski,basta!!! Altin brauch neben sich ein spielstarken Spieler und das ist Dabro nicht..Ich könnte mir ein devensives Mittelfeld mit Lala und Balitsch sehr gut vorstellen


    Hilfe! Dabro ist viel besser als wie Lala , er braucht nur einen spielstarken Spieler neben sich, dann wird auch alles ovensiver. :D

  • Klar war Lala damals viel stärker und besser.. er ackert in jeden Spiel und erobert viele Bälle...hätten alle Spieler so eine Einstellung wie Altin dann hätten wir jetzt schon mehr Punkte auf der Habenseite!! Dabrowski war zu Beginn stark aber er wird von Spiel zu Spiel immer schwächer! Altin ist am Ball auch viel sicherer und technisch stärker wie Dabro! Den einzigen Vorteil den Dabro hat das er kopfballstärker und torgefährlicher ist! Aber am Ball ist Dabro die absolute Niete..der vertendelt ja alles! Ich will ein Spiel erleben wo das Mittelfeld so aussieht..Lala,Balitsch,Stajner,Sousa

    2 Mal editiert, zuletzt von Roter96er ()

  • aschi, du bist gemein, dass du auf Roter96er ihm seine Rächtschraipung und Krammatick lustig machen tust... ;)

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Klar war Lala damals viel stärker und besser.. er ackert in jeden Spiel und erobert viele Bälle...hätten alle Spieler so eine Einstellung wie Altin dann hätten wir jetzt schon mehr Punkte auf der Habenseite!! Dabrowski war zu Beginn stark aber er wird von Spiel zu Spiel immer schwächer! Altin ist am Ball auch viel sicherer und technisch stärker wie Dabro! Den einzigen Vorteil den Dabro hat das er kopfballstärker und torgefährlicher ist! Aber am Ball ist Dabro die absolute Niete..der vertendelt ja alles! Ich will ein Spiel erleben wo das Mittelfeld so aussieht..Lala,Balitsch,Stajner,Sousa


    Argh....Wenn hier einer schwächer wird , dann ist das Lala...und bei ihm von Ballsicherheit zu sprechen, kann ich nicht nachvollziehen...Aber ich will mich zu Abend nicht aufregen...ich sehe einfach drüber hinweg, ähnlich wie bei deinen kleinen Fehlern beim Gebrauch der deutschen Sprache...bist du vll. Albaner?

  • Zwei Dinge an Altin sind vorbildlich:
    - sein Einsatz und
    - dass er sich immer anbietet.


    Das hat er all unseren Spielern, mit Ausnahme vielleicht noch von Steve, voraus.


    Ansonsten ist er nur noch ein Schatten des Leistungsträgers aus den ersten beiden Bundesliga-Saisons. Das müssen jetzt auch mal diejenigen einsehen, bei denen die Erinnerung an den "alten Lala" den Blick auf die Realität trübt.


    Ich wünsche mir auch den aggressiven "Abknacker" zurück, der fast immer vorausahnt, was der Gegner vorhat, jede Menge Bälle gewinnt und, umringt von guten Nebenleuten, auch mitkombinieren kann.
    Leider bietet Lala, von einem kurzen Zwischenhoch abgesehen, seit seiner langwierigen Verletzung neben viel Einsatz und Laufbereitschaft in erster Linie nur noch Hektik, Fouls und Ballverluste.

  • Zitat

    Original von aschi


    Argh....Wenn hier einer schwächer wird , dann ist das Lala...und bei ihm von Ballsicherheit zu sprechen, kann ich nicht nachvollziehen...Aber ich will mich zu Abend nicht aufregen...ich sehe einfach drüber hinweg, ähnlich wie bei deinen kleinen Fehlern beim Gebrauch der deutschen Sprache...bist du vll. Albaner?


    Leck mich flott!!! Ich bin kein Albaner! Wie kommst du auf diesen Dünnschiss! Ich bin schon 6 Jahre raus aus der Schule und habe kein Bock darauf zu achten ob was richtig geschrieben ist! Hauptsache ihr versteht was ich meine! Ich weiß das es defensiv heißt und nicht devensiv..aber das ist doch Wumpe..man warum müsst ihr hier in Fanmag immer alles so genau haben?? :kopf:

  • Zitat

    Original von Roter96er


    Leck mich flott!!! Ich bin kein Albaner! Wie kommst du auf diesen Dünnschiss! Ich bin schon 6 Jahre raus aus der Schule und habe kein Bock darauf zu achten ob was richtig geschrieben ist! Hauptsache ihr versteht was ich meine! Ich weiß das es defensiv heißt und nicht devensiv..aber das ist doch Wumpe..man warum müsst ihr hier in Fanmag immer alles so genau haben?? :kopf:


    Albaner aufgrund der Schönrederei bei der Leistung Lalas, ist mir sonst unerklärlich...

  • Du bist doch auch kein Brasilianer, aschi.


    Ansonsten sehe ich das wie Du: Ein Lala in der Form, wie man sie seit Wochen (Monaten?) bei ihm sieht, hat in der ersten Elf nichts zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • vorallem muß man ihm die binde abnehmen. alles was einen kapitän nach aussen hin darstellt bringt der junge überhaupt nicht mit.


    gott verflucht, er ist doch kapitän und seit jahren wird immer davon gequatscht wann e denn endlich sein erstes bundesligator schiesst. ja warum nicht vom elfmeterpunkt. verantwortung übernehmen mr.skipper! mal offene worte in der öffentlichkeit! mal ein interview nach solchen kicks von ihnen und nicht von brdaric! wenigstens dazwischen gehen wenn 4-5 erwachsene fußballprofis sich um den ball streiten!


    tagebuchgeschichten in der bild können sie sich sparen!

  • In dieser Mannschaft steht sowieso kein einziger (Feld-)Spieler, auf den man sich 100% verlassen kann, wenn es darauf ankommt. Bei einer Massenschlägerei würde 96 gegen jeden anderen Bundesligisten verlieren. Selbst gegen Mainz. Wäre Roy Keane doch 15 Jahre jünger und ein unentdeckter Spieler in der irischen Liga...

  • Vor allem muss man im Verein mal mit der Legende aufhören, dass seine chronische Ungefährlichkeit, was den Abschluss betrifft, "niedlich" ist.
    Irgendjemand hat hier mal von einer self fulfilling prophecy gesprochen, und das kommt dem ganzen schon sehr nahe.

  • kann das sein, dass altin gestern viele offensivaktionen hatte?..habe ihn viel öfter als sonst vorne gesehen! und als er sich den ball geschnappt hat und bei diesem konter bis in den 16er gesprintet ist, bin ich fast vom glauben abgefallen! naja...hat er aber dann doch verstolpert, wie zu erwarten war...wäre ja auch zuviel des guten gewesen...bisschen mehr selbstvertrauen und einfachfach draufballern beim nächsten mal :p

  • Habe mir die Szene eben noch mal auf DSF angesehen, aber ich habe es im Stadion gestern schon genauso gesehen.


    Er hat dann vor dem Tor die Konzentration verloren. Schade, aber bei dem Spiel kann man sagen: Egal.


    Ich würde ihm ein Tor so gönnen....(und allen anderen Roten auch 8))

  • Altin hat gestern seit längerem endlich mal wieder ein vernünftiges Spiel gemacht. Dass er sich gegen eine Mannschaft auf Zweitliganiveau behaupten kann, habe ich ihm allerdings auch durchaus zugetraut.

  • Ein Schuß mit Picke hätte gereicht, aber nein, ich spiel noch mal eine aus, und vielleicht steht ja auch Enke frei!


    Ne Altin, Tore wirst du so nie schießen!