Altin Lala

  • Offtopic: "Raute" ist genauso ein Unwort wie Kracher. Was heißt denn dann die Position des Torwarts? Ein "Punkt"? Und gibt es irgendwann ein "Oktagramm"? Oder gar ein "rechtwinkliges Dreieck" als System? Fragen über Fragen.

  • Zitat

    Original von martin
    Und ich hab´ nicht gesagt, dass Du das gesagt hast, sondern dass das offenkundig die Meinung von Neururer und vieler hier im Forum ist.


    Nur weil Neururer ihn nach der Analyse der Leistungen in der Vorrunde nicht in der Stammelf sieht, hält er ihn plötzlich für absolut untauglich ?

  • @ SIMAK: Was ihm als alleiniger Abfangjäger fehlt, ist eindeutig seine Kopfballschwäche!
    sorry, noch einmal: Was ihm fehlt ist natürlich Kopfballstärke ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von martin ()

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Offtopic: "Raute" ist genauso ein Unwort wie Kracher. Was heißt denn dann die Position des Torwarts? Ein "Punkt"? Und gibt es irgendwann ein "Oktagramm"? Oder gar ein "rechtwinkliges Dreieck" als System? Fragen über Fragen.


    Nun, letzten Samstag wurde in Berlin eindrucksvoll das System "Hühnerhaufen" demonstriert.

  • Sollte Lala wieder spielen (den ich menschlich sehr schätze) empfehle ich zur Abkehr von der Raute das nach Sonnenstand zu spiegelnde Trapez!


    Ich bitte um Nachsicht für die vielen Edits, aber bei Gewitter möchte mein Mastiff auf den Arm!

    4 Mal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Der Punkt ist doch wohl ehr, dass Altin Lala als Wortführer auf dem Platz fehlt. Offenbar ist er innerhalb der Mannschaft doch sehr angesehen.

  • Zitat

    Original von Häuptling Rote Socke
    Vor allen Dingen ist er einer von den, die die Ärmel hochkrämpeln und kämpfen können!
    Und wenn man da unten steht kommt man meist nur über den Kampf wieder raus


    Lala, frisch von der Bank, gegen Aachen – Das riecht nach Gelb-Rot. Kampftechnisch gesehen.

  • wie kurz das gedächtnis der meisten menschen doch zurückreicht. gestern noch verschrien, heute schon wieder der heiland.


    meiner ansicht nach wäre die taktische umstellung zurück zum doppelsechser völlig falsch, ebenso wie die hereinnahme von lala - kapitän oder nicht :engel:

  • Zitat

    Original von Häuptling Rote Socke
    Vor allen Dingen ist er einer von den, die die Ärmel hochkrämpeln und kämpfen können!
    Und wenn man da unten steht kommt man meist nur über den Kampf wieder raus


    Genau so ist es - das Problem ist allerdings, daß man "da unten" vielleicht rauskommt; aber "da oben" kommt man eben gerade nicht rein, wenn eine der wichtigsten Positionen in der Mannschaft nicht viel zu bieten hat.


    Also Zustimmung zu Stylewars Kommentar. Ich nehme es der Presse richtig übel, daß ihnen nichts besseres einfällt als Lala zu fordern. Er ist leider das personifizierte Mittelmaß, nach der Verletzung ganz selten mehr.
    Seit knapp 2 Jahren sind einige hier am Reden, daß sie ihn als Kapitän (auf dem Platz, sonst kann man dazu ja keinen Meinung haben) nicht für sonderlich geeignet halten. Jetzt haben wir den Salat. Ohne die Binde wäre in der Personalie Lala vieles Notwendige leichter.

    4 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Stylewars

    meiner ansicht nach wäre die taktische umstellung zurück zum doppelsechser völlig falsch, ebenso wie die hereinnahme von lala - kapitän oder nicht :engel:


    Es wäre jedenfalls das falsche Spiel, das ist wahr.


    Und seine beide gelb-roten Karten in der letzten Saison, beide in der ersten Halbzeit bei Führung 96 und beide unnötig wie ein Kropf trage ich ihm übrigens nach. Das war ganz schwach.

  • Ich finde Lala sollte spielen. Es ist ja nicht gesagt, dass wir dann mit Doppelsechser spielen. Balitsch kann auch, statt Yankov, mehr nach vorne rücken. Zu mindestens brauchen wir eine zusätzliche Absicherung nach Hinten, auch gegen Aachen.
    AL hatte nach seiner Operation wirklich eine schlechte Saison gespielt. Warum soll er nicht wieder zu seiner alten Stärke zurück finden? Bisher hat er sich immer für H96 zerrissen. Dies wird er auch in Zukunft tun.
    Lala ist übrigens seit 1998 bei uns im Verein, solange sind manche von euch nicht mal Fan von H96, ist zwar kein Argument, dass es spielen soll, wollte ich aber mal bemerken.

  • Meine Güte. Der erwartete Auftritt ohne jede inhaltliche Aussage.
    Der Mann hat keinerlei Führungsqualitäten - das könnte auch meine Großmutter, wenn sie das Interview sehen müsste, analysieren.


    Der Vorwurf richtet sich natürlich an diejenigen, die ihn zum Kapitän gewählt bzw. dies zugelassen haben.