Altin Lala

  • Wie gesagt, das Verhalten und Gerede von Uli Hoeness ist höchst fragwürdig. Aber das ändert nichts daran, dass man schon viel schlimmere (Fehl)entscheidungen gesehen hat.

  • Das stimmt wohl. Ich für meinen Teil bin froh, daß dieses Spiel um ist. Das Rumgehacke auf Lala oder (in anderen Threads) auf den Rest der Mannschaft kann ich aber kaum nachvollziehen. Der Eine kann nichts dafür, wenn der Schiri unnötigerweise die harte Linie fährt und der Rest kann in Unterzahl einer Mannschaft wie den derzeitigen Bayern nun mal nichts mehr entgegensetzen.


    Wir hätten die Vorbereitung versauen sollen und nie gegen untrainierte Madrilenen spielen dürfen. Das täuscht über Realitäten hinweg und tut dem Hannoveraner Fan nicht gut.




  • Das sehe ich ähnlich!
    Es gab mehrere "harmlose" Fouls der Bayern von hinten die gerade mal mit Freistoß geahndet wurden, z.B. Schweinsteiger


    Man kann eine 2.gelbe Karte geben, aber die wäre nicht gezogen worden wenn die Bayern einfach weitergespielt hätten.


    Lala hatte vielleicht nicht gerade seinen besten Tag, aber ihn hier wegen eines, in meinen Augen sehr sehr fragwürdigen Platzverweises, zum Teufel zu wünschen, ist Schwachsinn.


    Fingerspitzengefühl vom Schiri wäre sehr wünschenswert.


    P.S. Selbst der bajuwarische Premiere Reporter fand den Platzverweis überzogen.

  • Mazurek, natürlich hast Du recht, aber eine Fehlentscheidung wird für mich dadurch nicht besser, dass er schon schlimmere gegeben hat!


    Unsere einzige Chance wäre es doch gestern gewesen, dass sich die Bayern in der Kabine an sich selbst berauscht hätten und wir mit den notwendigen Auswechslungen und Ansprache zur Pause ein anderes Gesicht in der zweiten Halbzeit hätten zeigen können!


    Kismet!

  • Ghostrider


    Ja, weil die Gegebenheiten so sind, wie wir es gestern erleben konnten.


    Ob das jedoch grundsätzlich richtig ist, darüber kann man vortrefflich diskutieren.


    Lala hat die gelb-rote Karte bekommen, weil der Schiri sich zu diesem Zeitpunkt verpflichtet gesehen hat, durchzugreifen.


    Das Foul war sicherlich unnötig und es war wieder Altin Lala, aber der Brasilianer krümmt sich für nix und ein Pulk Bayern rennt auf den Schiri zu bzw. an die Linie und fordert die nächste Karte.


    Gerade Dieter Hecking ist einer derjenigen, die gegen eben diese Mätzchen sind und auf die eigenen Spieler dahingehend einwirken.


    Den Vorwurf an Altin verstehe ich dahingehend, daß er hätte wissen sollen, was ihn bei den genannten Gegebenheiten erwartet, wenn er in diesem Moment unnötig Foul spielt.


    Jeder Spieler weiß aus Erfahrung, wann man ein "Durchgreifen des Schiris" zu erwarten hat ... ist eine Gefühlssache.


    Aber gerade bei den Spielen gegen die Bayern stellt sich das schlechte Gefühl schnell ein, da die Bank und die restlichen Spieler ständig versuchen, auf den Schiri einzuwirken und strenge Kartenvergabe forden.


    Man muss ja seine (Mit-) Spieler schützen.


    Dabei ist der einzige verletzte Bayern-Spieler gestern vom Platz gegangen, weil er sich offensichtlich nicht gut genug aufgewärmt hat.


    Es bleibt für mich dabei, die Fouls in ihrer Gesamtheit rechtfertigen keinen Platzverweis ... die zweite Karte für den Spieler Lala und seine bis dato begangenen Fouls war zu hart.

    Einmal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • Zitat

    Original von Svennypenny


    Es bleibt für mich dabei, die Fouls in ihrer Gesamtheit rechtfertigen keinen Platzverweis ... die zweite Karte für den Spieler Lala und seine bis dato begangenen Fouls war zu hart.


    Aber es kann doch kein vernünftiger Zweifel bestehen, dass er in der zweiten Halbzeit noch bessere Gründe für eine gelb-rote Karte geliefert hätte.

  • Zitat

    Original von Sagna


    Aber es kann doch kein vernünftiger Zweifel bestehen, dass er in der zweiten Halbzeit noch bessere Gründe für eine gelb-rote Karte geliefert hätte.


    Vermutlich ...


    ... wenn er da dann noch gespielt hätte und nicht ausgewechselt wäre.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND


    Macht ja auch keiner, er hat einfach kein Erstligaformat.


    RICHTIG!!!

  • Schöne Überschriften. Da werden NP und Bild hoffentlich zugreifen.


    Altin war gegen Karlsruhe stark. Gegen Bayern wars halt mies. Ihm da jetzt die Bundesligatauglichkeit abzusprechen finde ich falsch. Der wird 96 noch wichtige Dienste leisten. Versprochen!

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Bloße Vermutung Deinerseits.


    Ja klar! Ich kann ja nicht in den Kopf des Schiris schauen. Sah aber wirklich so aus und auch das Geplänkel zwischen Hoeneß und Hecking lässt das vermuten.

  • Worüber ich mich am meisten bei Lala ärgere ist, dass ich mich nicht über ihn ärgern müsste, wenn jemand Yankov endlich mal nen Böller im Arsch zünden würde.

  • Zitat

    Original von 1031
    Schöne Überschriften. Da werden NP und Bild hoffentlich zugreifen.


    Altin war gegen Karlsruhe stark. Gegen Bayern wars halt mies. Ihm da jetzt die Bundesligatauglichkeit abzusprechen finde ich falsch. Der wird 96 noch wichtige Dienste leisten. Versprochen!


    Der größte Dienst war die gelb-rote. Einen Yankov auf der BAnk zulassen und einen Lala spielen zu lassen, kann nicht Heckings Ernst sein. Lala macht unser Spiel so unfassbar langsam, er kann den Ball nicht halten. Er ist ist seinen fußballerischen Fähigkeiten derart limitiert. Bitte weg mit ihm.

  • Etwas diplomatischer formuliert und ich würde Dir glatt zustimmen. ;)


    Würde aber vorausetzen, dass Kollege Yankov endlich "platzt".