Amas - Hildesheim

  • Am Sonntag den 03.03.2002 spielen unsere Amateure zu Hause im Eilenriede Stadion gegen den stärksten gegner im Kampf um den Aufstieg in die Oberliage Niedersachsen/Bremen. Es könnte das entscheidende Spiel werden, denn nur einer steigt auf, sehalb kommt Bitte zahlreich am Sonntag ins Eilenriede Stadion und ünterstützt die Ameteure sowohl akustisch als auch optisch (im Sinne von Doppelhaltern, Fahnen usw.) Dieser Aufruf geht an alle Fans der Roten und NICHT speziell an die Ultras!!!!!


    Auf Pyro sollte verzichtet werden!!!!!


    Anstoßzeit ist in den nächsten tagen der Zeitung zu entnehmen, dürfte so um die 15.00 Uhr sein.

  • ...ich war zwar noch nie beim Spiel von unseren Amateuren, aber warum eigentlich nicht hinfahren? christian? :lookaround:

  • ES LEBE HILDESHEIM


    Passt bloß auf die berühmt berüchtigten Hildesheimer Hools auf..........die hauen euch die Bude Kurz und klein.............................:hölle: :whip:


    Ich werde natürlich auch da sein und schweren Herzens gegen meine heimatstadt trällern!

  • Klar, können wir hinfahren. Dann fragen war halt noch die anderen und so. Ma schaun, ob wir SN komploett bekommen :kichern:


    Vielleicht kriegen wir bis dahin ja auch unsere DH´s hin.

  • ... WOUAH ! :kichern:


    Tim wird sicherlich mitkommen, aber Simon ... ach der soll Martinas Geschenk bewundern :rofl:


    3 SN-Leutz sind schon ein guter Mob :]

  • Prima dann könnt ihr das Hool Gelabere ja jetzt sein lassen und unsere Amas unterstützten, sie werden uns sicher brauchen!

  • Ich hoffe die Amas ballern die Kicker von VfV vom Platz.
    Denn die VfV`er konnte ich noch nie leiden.
    Beste Wünsche aus Hildesheim
    :96:

  • Zitat

    Original von 96FANS
    Heute um 15:00 gibt es wieder Live Fussball und Bier :trinken:


    Mit dem Bier war ja dann wohl nicht viel...


    <-Ausverkauft->

  • Was mir aufgefallen ist,war dass die Hildesheimer sehr viele Fans mitgebracht hatten!Und sehr viele von ihnen trugen VfV Schals.... :]