Oddset & Co.

  • ok , es sind 50 cent. es sei denn , du stellswt eine kombi zusammen , die ne monster quote hat , dann wird der einsatz automatisch reduziert.
    war früher jedenfalls so.

  • Muss ich da erstmal einen Mindestbetrag überweisen, wenn ja wie hoch ist der denn?
    Finde darüber nämlich auch nichts. :(
    Obwohl, das kommt bestimmt erst, wenn ich das Konto eröffne....?

  • also, du musst glaub ich mind. 10 e überweisen, ist zumindet bei mir immer so, wenn ich mein Geld direkt und schnell über Firstgate bei denen einzahlen lassen.

  • Newsmaker kann ich genau so bestätigen, allerdings auch nur mit Firstgate. Als es noch kein Firstgate gab, habe ich immer 20 Euro überwiesen und nie Bescheid bekommen, dass ich unter dem Limit lag oder sowas. Damit wärst du also defnitiv auf der sicheren Seite (mit 10 Euro aber wahrscheinlich auch)


    Danny verwechselt das vermutlich mit dem Auszahlungsbetrag, welcher erst ab 30 Euro möglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • schröder, ich glaubs ja nich


    dann würd mich mir gleich sone süße Zuckerschnecke bei Engelke kaufen, wie Matze :kopf:

  • Nach langer Zeit hatte ich heute bei Oddset mal wieder Glück und 50 Euro gewonnen. MIt Siegen auf Essen, Leverkusen, Bayern und Freiburg.

  • Habe doch noch tatsächlich einen Online-Bookie ausgemacht, wo ich noch Guthaben habe.
    Dementsprechend habe ich heute gewettet:


    Entgegen meiner Analyse im 2. Liga-Thread:


    Regensburg - Nürnberg 1 3,01
    Lübeck - Oberhausen 1 2,51
    Trier - Aachen 1 2,42


    Dazu Ösi-Fussball:


    Wörgl - Leoben 1 2,32
    Villach - Ried 2 2,23


    Schaun mer mal... :lookaround:

  • Zitat

    Regensburg - Nürnberg 1 3,01
    Lübeck - Oberhausen 1 2,51
    Trier - Aachen 1 2,42


    Das wird doch bestimmt nichts... Würde eher auf Nürnber una Aachen setzen und bei Lübeck 0

  • Newcastle United - FC Everton 1
    Valencia - Murcia 1
    FC Dundee - Partick Thistle 1
    SV Werder Bremen - SC Freiburg 1


    ma schauen :lookaround: