Oddset & Co.

  • K Austria Wien - SV Salzburg (3-Weg) Austria
    FC Kärnten - Grazer AK (3-Weg) GAK
    Sturm Graz - SK Rapid Wien (3-Weg) Rapid



    Arsenal (B) - Portsmouth (B) (3-Weg) Arsenal B
    SF Siegen - 1. FC Saarbrücken (3-Weg) Saarbrücken



    Manchester United - Leicester City (3-Weg) Manch. Utd.
    Arsenal FC - Leeds United (3-Weg) Arsenal
    FC Kilmarnock - Celtic Glasgow (3-Weg) Celtic
    Lazio - Ancona (3-Weg) Lazio
    FC Basel - FC Wil (3-Weg) FC Basel



    Manchester United - Leicester City (3-Weg) Manch. Utd.
    FK Austria Wien - SV Salzburg (3-Weg) Austria
    FC Kilmarnock - Celtic Glasgow (3-Weg) Celtic
    FC Basel - FC Wil (3-Weg) FC Basel



    zugeschlagen :p 4 kombis

  • Zitat

    Original von Jannes
    K Austria Wien - SV Salzburg (3-Weg) Austria
    FC Kärnten - Grazer AK (3-Weg) GAK
    Sturm Graz - SK Rapid Wien (3-Weg) Rapid


    Kärnten wird das Ding aber gewinnen, sind derzeit recht heimstark und zudem noch auf der Euphoriewelle nach dem Sieg gegen Salzburg.


    Mein Tipp ging auf den SKA

  • dumm nur , dass kärnten 3:2 verloren hat gegen salzburg.
    aber du hast recht , ich glaube auch nicvht so recht auf einen sieg vom gak. ich tippe auf 'ne null , nur ohne darauf zu wetten.

  • Zitat

    Original von Harzer


    Kärnten wird das Ding aber gewinnen, sind derzeit recht heimstark und zudem noch auf der Euphoriewelle nach dem Sieg gegen Salzburg.


    Mein Tipp ging auf den SKA



    Warum sertzt du auf Rapid ?

  • Nene :)
    SKA, siehe mein Avatar, steht für SK Austria Klagenfurt. So hiess der FC Kärnten bevor der Komerz Einzug hielt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()

  • Zitat

    Original von Harzer


    Kärnten wird das Ding aber gewinnen, sind derzeit recht heimstark und zudem noch auf der Euphoriewelle nach dem Sieg gegen Salzburg.


    Mein Tipp ging auf den SKA


    unentschieden 0:0, scheisse. Der Rest war ja richtig. Hab noch ne Einzel auf Barcelona gegen Betis am laufen atm 1:1 ... hoffen ... barca hat aber schon eine Rote kassiert argh.

  • und auch bei der partie hätte ich unentschieden getippt , ronaldinho war doch gesperrt.
    aber da läuft es ja noch 'ne halbe stunde .
    die bayern amas haben mir 'nen 12 spielekombi (einsatz 1 euro - gewinn 91) versaut . da hat der ottmar wohl wieder ansprüche an einige spieler erhoben...


    is das geil , die rangers kriegen in der 78 den ausgleich und celtic ist eh weg .

  • okay gut verkackter tag. betis - barca 1:1. das nächste mal sag ma deine tipps :p, ich trau mich nie auf unentschieden zu setzen :).



    Manchester United - Leicester City korrekt
    FK Austria Wien - SV Salzburg korrekt
    FC Kilmarnock - Celtic Glasgow offen
    FC Basel - FC Wil (3-Weg) offen


    Manchester United - Leicester City korrekt
    Arsenal FC - Leeds United offen
    FC Kilmarnock - Celtic Glasgow offen
    Lazio - Ancona offen
    FC Basel - FC Wil offen


    hauptsache die beiden kombis klappen noch

  • die kombis sehen ganz gut aus , nur sind die quoten wohl eher mau , oder ?
    ich hab da so ein unentschieden im magen (werder - hannover 0:0 ) , allerdings tippe ich nicht auf oder gegen die roten , und gewagt ist es auf jedenfall.


    EDIT: auf ein 4:4 zwischen werder und 96 steht die quote bei betandwin bei 101 : 1

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Die quoten bei den beiden kombis sind 2,6 und 3,05, aber das konto ist fast leer und wir brauchen wieder geld ^^


    bei werder - hannover wüsst ichs net würde aber eher werder sagen und 0:0 auf jeden fall nicht ....