Oddset & Co.

  • Zitat

    Original von philisco
    Ich kann jeden nur mal das Forum http://www.wettpoint.de an das Herz legen, da laufen Typen rum, die haben echt nen Gespür...


    Gestern meinte da einer, dass FC Zürich gewinnt und die eine viel zu Hohe Quote von 4,85 haben ... und was passiert, sie gewinnen. Kann natürlich Glück sein... ;)


    Wo bekommt man denn diese Tipps da?

  • Spinnt die Seite von Bwin?


    Ich kann nicht nachsehn welche Wette ich gemacht habe bzw findet er mein Wettschein nicht aber das Geld wurde abgebucht.

  • Jetzt ist es soweit, dass ich mich zwar noch anmelden kann, aber weder Wetten, noch die Übersicht meiner Wetten einblicken kann... Zum kotzen

  • ich hole den thread mal aus der versenkung.. :)


    hat jemand irgendwo irgendwie von einem anbieter gehört, wo es gerade anmeldebonus / comebackbonus gibt?
    bin bisher nur bei bwin.de angemeldet und hab mal wieder lust irgendwo mit 25 euro anzufangen.


    Vielleicht schaff ich es wieder wie vor 4-5 Jahren von 25 euro auf knapp 280 zu kommen, durch minimaleinsätze und ausführliche recherche. ;)

  • Um diesen schönen Thread mal wieder hochzuholen - vor etwa einem Monat gab es ja die große Räumungs- und Schließungsaktion der Polizei, die soweit ich weiß alle "illegalen" Wettbüros zugemacht hat. Gibt es noch bzw. mittlerweile wieder welche?


    Ich muss sagen, dass es mich doch einmal die Woche zu Tipico am Lister Platz gezogen hat, und dass ich auch den einen oder anderen Euro an Gewinn gemacht habe - leider ist diese Zusatzeinnahme zuletzt weggebrochen :( ...schade eigentlich, ich würde gerne mal wieder gepflegt tippen - und nicht bei Oddset (schlechte Quoten, Bearbeitungsgebühr, eingeschränkte Möglichkeiten etc.)


    Hat jemand Infos, wie es aktuell mit den Wettbüros in Hannover und Umgebung aussieht?

  • Hallo, kann mir jemand vielleicht einen heißen Tipp geben, wo ich eine Wette platzieren kann, dass ein bestimmter Verein nicht absteigt? Auf Hertha zu setzen, gäbe bestimmt gute Quoten. Google hat mich irgendwie noch nicht wirklich weiter gebracht.

  • Duisburg - meine Heimatstadt. Da bin ich aufgewachsen! Niedersachsen! Gruesse.


    PS
    Brauche eine Wette auf einen Verein, bei der ich wetten kann, dass er nicht aufsteigt. Auf Lebenszeit. :anmachen:

  • ist der thread hier nicht ein wenig...na ja, wäre der sport-bereich nicht besser?


    egal.


    nächster spieltag der nfl ist der letzte spieltag.
    es wird also am ende der leiter um die wette verloren.
    klar, gute quoten gibt es nicht, aber die tigers und rams würden sich zu den deppen des jahres machen sollten sie ihre spiele gewinnen.
    besonders die rams.


    EDIT
    nachdem ich die sos-werte im vergleich der lions zu den browns und chiefs gesehen habe.
    und aufgrund der tatsache dass detroit zuhause gegen die baers spielt, wäre ein sieg der lions vielleicht doch nicht soooo unwahrscheinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • mag sein, mir ging es jetzt nur im bezug auf die draftrangliste und der wahrscheinlichkeit auf eine weitere niederlage.
    unnützer gedankengang halt.