Oddset & Co.



  • Zitat

    Original von Alabama96
    Den Tipp kannst du heute Abend schon knicken.


    Tja, schade das man Tipps nicht stornieren kann. Im übrigen bestraft der liebe Gott die kleinen sünden sofort ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alabama96 ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Betandwin ist auch sehr komisch: Habe gestern auf Eishockey gewettet und normal war es so, dass wenn es nach 60 Minuten Unentschieden steht und ins Penalty-Schiessen geht, das Spiel als 0 gewertet wird in der regulären Spielzeit. Bei Köln - Hannover ging es ja ins Schiessen, mit Sieger Köln, bei Betandwin wird aber keien 0 gezeigt, sondern Sieg Köln und ich hab dadurch die Wetten gewonnen, also für mich gut, dennoch sehr komisch.


    Kann eigentlich nicht sein. Schreib denen mal ne Mail!

  • Ist jetzt nicht dein Ernst oder?


    Zitat

    Original von Newsmaker
    Betandwin ist auch sehr komisch: Habe gestern auf Eishockey gewettet und normal war es so, dass wenn es nach 60 Minuten Unentschieden steht und ins Penalty-Schiessen geht, das Spiel als 0 gewertet wird in der regulären Spielzeit. Bei Köln - Hannover ging es ja ins Schiessen, mit Sieger Köln, bei Betandwin wird aber keien 0 gezeigt, sondern Sieg Köln und ich hab dadurch die Wetten gewonnen, also für mich gut, dennoch sehr komisch.

  • Wenn es sich um einen größeren Gewinn handelt, dann würde ich mein Konto dort kurzfristig komplett leeren. Kann ja sein, dass die ihren Fehler noch bemerken.

  • Mein heutiger Tipp bei betandwin.de
    Ajax Amsterdam - Sparta Prag Ajax Amsterdam 2:1


    FC Barcelona - Werder Bremen FC Barcelona 3:1


    FC Bayern München - Rapid Wien FC Bayern München 4:0


    Gewinn: 22,54 € Einsatz 10 Euronen


    Edit: Juhu 22,54 Euronen gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von DHeinrichs ()

  • Juve - Brügge 1 (richtig)
    Bayern - Wien 1 (richtig)
    Anderlecht - Chelsea 2 (richtig)
    Inter - Bratislava 1 (richtig)
    Schalke - Eindhoven 1 (richtig)
    Monaco - Hamburg 2 (morgen)


    5 € Einsatz, Gewinn wären 46 €. Sieht ja ganz gut aus!

  • Bei B&W gibt es folgende interessante Wette im Angebot: Hanno Balitsch als erster Torschütze im Spiel gegen Lautern für Quote 25!!! :erstaunt: Da habe ich mal 2 Euros draufgesetzt. Bei der Form von Balitsch muß ich die Quote einfach mitnehmen.

  • Hamburger SV - Slavia Prag (3-Weg) Hamburg
    Monaco - ZSKA Sofia (3-Weg) ZSKA Sofia
    Palermo - Bröndby IF (3-Weg) Palermo
    Espanyol - Maccabi Petach Tikva (3-Weg) Espanyol
    RC Lens - Sampdoria (3-Weg) Sampdoria
    Hertha BSC - Steaua Bukarest (3-Weg) Hertha
    Middlesbrough FC - FC Litex Lowetsch (3-Weg) M`brough
    AZ Alkmaar - Grasshoppers Zürich (3-Weg) Alkmaar


    Einsatz : 1€


    Möglicher Gewinn : 115.37 €