Oddset & Co.

  • Habe heute mal in unserem kleinen Wettbüo in Peine gewettet.


    Einsatz :3 €


    Spiele:
    Köln -HSV 2 Quote: 2,15
    96- Doofmund 2 :engel: Quote: 2,75
    Hertha- Bayer 1 Quote: 2,30
    Nürnberg-Gladbach 1 2,00
    Bayern-Stuttgart 1 1,35
    Duisburg-Bremen * 3,70
    Frankfurt-1. FCK 1 2,05
    S04- Bielefeld 1 1,50
    WOB-Mainz 2 3,30


    Möglicher Gewinn:
    4135,65

  • Habe nur 1 Euro (Habe nur 5 Euro bis jetzt als Begrüßungsgeld bei Betandwin.de )auf Leverkusen, Hamburg und Nürnberg gesetzt. Immerhin 12 Euro gewonnen :)


    Kriege noch weitere 15 Euro, wenn meine 15 Euro endlich angekommen sind, die ich Freitag überwiesen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Wenn Köln nicht verkackt hätte, hätte ich aus 1€ 52€ gemacht. Aber was solls, so sind es "nur" 8€ geworden in der Allsvenkan.


  • AAAAARGH!!!!
    Shit.....ey alles richtig bis auf diese bekloppten Hauptstätter!!!! :wut: :sauer:


    Naja mal gucken ich hoffe heute sind dann auch noch ein paar Spiele falsch...^^

  • -> Rot-Weiß Essen-Seite:




    Dienstag | 09.05.2006 21.47 Uhr
    0:3-Niederlage gegen Velbert - RWE scheidet aus Pokal aus

    Rot-Weiss Essen hat den Einzug in das Niederrheinpokal-Finale verpasst. Die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus musste sich vor 2.200 Zuschauern dem Nordrhein-Oberligisten SSVg. Velbert 0:3 (0:1) geschlagen geben. "Der Sieg war für Velbert hoch verdient, weil wir die richtige Einstellung haben vermissen lassen", kommentierte Uwe Neuhaus die Niederlage.




  • Bobic96
    3,7 für nen Sieg von Bremen in Duisburg? Nicht schlecht

  • Ich hab es auch gerade gelesen. Lächerlich. Surebets sind so alt wie das Wettgeschäft selber. Da muss man schon ganz schön dumm/naiv/was-auch-immer sein, um dass als eigene Idee zu verkaufen...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr an die Nummer 00447781482169 eine SMS mit dem Text MEH sendet, bekommt ihr per SMS einen 5-Euro-Gutschein für Interwetten. Hab's schon ausprobiert und es hat geklappt. Die Nummer ist allerdings eine Nummern in Großbritannien und eine SMS kostet demzufolge etwas mehr (in meinem Fall 0,29 Euro), lohnt sich aber trotzdem.

  • Zitat

    Original von Nils
    Wenn ihr an die Nummer 00447781482169 eine SMS mit dem Text MEH sendet, bekommt ihr per SMS einen 5-Euro-Gutschein für Interwetten. Hab's shcon ausprobiert und es hat geklappt. Die Nummer ist allerdings eine Nummern in Großbrittannien und eine SMS kostet demzufolge etwas mehr (in meinem Fall 0,29 Euro), lohnt sich aber trotzdem.


    Ich bekomme nix

  • Bei Interwetten gibt es einen 5€ Gutschein, wenn man eine SMS an die Nummer +447781482169 mit Inhalt: MEH schickt. Ist eine Nummer in England, Preise für eine SMS ins Ausland sind von Mobilfunkanbietern verschieden. Meine SMS war innerhalb von 30 Sekunden da.


    Außerdem gibt es einen 2€ Gutschein bei BaW für den Code 3MD1-Z5DH-JZ58, müsst ihr mal gucken ob der bei euch noch geht.

    2 Mal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Wenn ihr an die Nummer 00447781482169 eine SMS mit dem Text MEH sendet, bekommt ihr per SMS einen 5-Euro-Gutschein für Interwetten. Hab's schon ausprobiert und es hat geklappt. Die Nummer ist allerdings eine Nummern in Großbritannien und eine SMS kostet demzufolge etwas mehr (in meinem Fall 0,29 Euro), lohnt sich aber trotzdem.