Oddset & Co.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Bwin hat wieder ne Aktion, 10€ einzahlen, 10€ geschenkt bekommen.


    ja?
    wohl eher nur für ausgewählte kunden. haste per mail bekommen?

  • Hab den Bonus auch bekommen ! aber nur wenn ich mich direkt eingeloggt habe. BeimEinloggen über die Pokersoftware hat er ihn bei Einzahlug nicht angezeigt.

  • Wenn ich bei Bwin darauf setze, dass das letzte Tor in Minute 75-90 fällt, gewinne ich dann auch wenn das letzte Tor in der Nachspielzeit fällt ?


    Weiss jemand etwas genaueres oder hat den Fall schon einmal gehabt ?

    Einmal editiert, zuletzt von JayAre ()

  • gestern 10 spiele getippt, 10 euro gesetzt.
    322 euro gewonnen im wettbüro. :kopf:
    seid langer zeit endlich mal wieder gewonnen.kommt grad recht bei 3 away spielen hintereinander.


  • http://focus.msn.de/finanzen/news/sportwetten_nid_37599.html

  • Nettes Urteil, jahrelang war es dem Staat egal was Bwin treibt, aufeinmal, wo sie zu groß werden, rührt sich was. Netter Schlag ins Gesicht, mal sehen wie es weiter geht und wann heute ne jubel E-mail von bwin kommt :).

  • Hannover gewinnt und ICH auch. Hannover sieg. bielefeld unentsch. schalke sieg, lev sieg. 5er einsatz. 1116€ gewinn. herrlich. gleich im wettbüro bar auf die kralle

  • oh, hab grad gesehen, dass man sich bei bwin sogar spiele per live-video anschauen kann. sogar recht gute qualität (auch wenn das bild sehr klein ist) und keine probleme mit pufferung oder so.
    nur leider wird das wohl nur die "uninteressanten" sachen betreffen. schaue mir grad bari - napoli an :lookaround:

  • Damit dieser Thread mal nicht stirbt, ein paar spielbare Vorschläge.


    Heute die +5 für Dallas gegen die Spurs, auch wenn Dallas auf einem Streak ist der eigentlich jeden moment enden muß, gegen die zu letzt etwas schwächelnden Spurs könnte das vielleicht noch einmal gut gehen.
    Nowitzki und Howard sind hoffentlich noch ein Spiel lang heiss.
    Von mir gehen mal 100 Euro drauf, kann es dann ja noch live etwas absichern.


    Die NFL Playoffs sind eingentlich auch recht spielbar, +3 Dallas -8,5 NE, -7 Eagles und +7 KC.


    Außerdem alles auf -7 Ohio State gegen Florida, das Monster muß durch.
    SO Miss mit -6 auch reizvoll.


    Ansonsten fäng ja der Ligaalltag demnächst wieder an und da laufen momentan ja nur die Systeme, also alle Spiele überall als Einzel für 5 Euro Unentschieden.
    Depo gegen Real spiele ich vielleicht auch mit 100 Euro zusätzlich als X.


    Sonst habe ich beim Fußball kein Spiel was sich bis jetzt aufzwingt.


    Vorschläge?

  • So, Dallas Pick ist durch und dazu noch live schön weitere 100 Euro verdoppelt, als Dallas einen eingeschenkt bekommen hat von SA zur Halbzeit, war glaube ich -7,5 HT zu 2.00.
    Von den fast 400 Euro werde ich jetzt auf alle Fälle 100 auf das fette X beim Spiel Depo gegen Real setzen.


    Beim Spiel zwischen Ohio State und Florida spiele ich doch lieber die +7 für die Gators, vielleich kriege ich noch irgendwo eine +7,5. Vielleicht noch ein Over dazu, genauso beim Spiel von SouthernMiss.


    Der Point Guard von Georgia Tech ist übrigens kurzfristig aus der Mannschaft gefolgen, könnte wohl auch intressant sein.
    UCLA sowieso.


    Nun zu den Playoffgames der NFL


    die -7 Indy gegen KC ist schon recht ansprechend, aber wir wissen ja dass die Colts grottenschlecht gegen das Laufspüiel spielen.
    Trotzdem bevorzuge ich die -7. Ein Under wäre auch möglich.


    Dallas +3 . Ok, Dallas spielt die letzten Wochen nur noch Schrott zusammen, mit dem Höhepunkt am letzten Wochenende gegen Detroit, aber Seattle ist auch nicht besser, dazu fällt so gut wie das ganz Defense Backfield aus.


    Wenn würde ich die -8,5 für New England spielen, wenn überhaupt.


    Eagles -7 gegen die Giants. Die Eagles haben momentan einen Lauf, dazu einen erfahrenen QB der immer besser ins spiel findet. Ein Over wäre auch drin.


    Dann bleibt da noch der FA-Cup


    Reading und vielleicht Pompey.
    Oder 400.000 auf Chelsea.

    3 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Für deinen Depo-Real-Tip solltest du berücksichtigen, dass Julián De Guzmán morgen zum ersten Mal seit langer Zeit wieder in der Startaufstellung stehen wird.

  • Und?


    Pompey Pick ist ebenfalls durch. Für heute laufen dann noch die paar College Basketballspiele.


    Vielleicht ein under beim Spiel von Texas Tech, da spielt ja eh Not gegen Elend was die Offensive angeht.


    Bei meinen restlichen Wetten bin ich ganz zufrieden, die +/- Bilanzen wackeln enorm.


    83' PAOK Saloniki 2 - 0 AEK Athens :klatschen:
    Ich habe stark dazu tendiert eine 2-Weg Wette auf AEK zu spielen.


    Reading wurde abgesagt und soll wohl nächsten Montag nachgeholt werden, also schnell gucken was die AGB eures Bookies dazu sagen, falls es jemand gespielt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()