Stimmung und Drumherum in München

  • Zitat

    Original von Frosch
    ne so viel hab ich auch nich gehört. aber auch nichts von den 60'gern ;) .


    War wirklich tote hose...bei beiden, obwohl man meinen müßte, dass die münchner zuhause etwas laune machen müßten....die einzigsten stimmungen die man hören konnten, waren die von den zuschauern die die löwen ausgepfiffen haben.

  • Zitat

    Original von Bastian96
    Könnt ihr mal wieder zurück zum Thema kommen? Wir war denn nun die Stimmung auf Premiere? Wirklich soooo schlecht?


    Karneval in Rio ist nichts dagegen :rofl:

  • Zitat

    Original von timerex
    naja das stadion ist halt ziemlich groß und da kommt das bei so wenigen halt nicht so rüber...
    aber man hat sie dennoch ein paar mal laut gehört...


    un den starken gegenwind sollte man nicht vergessen,der sorgt dann für den rest :kopf:

  • Zitat

    Original von Lary


    un den starken gegenwind sollte man nicht vergessen,der sorgt dann für den rest :kopf:


    Sorry, aber kannst Du nicht mal langsam den Kopp zu machen, das geht mir und einigen Anderen hier echt voll auf die Nüsse......


    Ich finde es höchst respektabel, wenn da 500 Leute nach München fahren und die Mannschaft unterstützen - obwohl es im Coopers recht laut war, konnte ich unsere Jungs einige Male ganz gut hören.

  • Zitat

    Original von Lary


    un den starken gegenwind sollte man nicht vergessen,der sorgt dann für den rest :kopf:


    der hat sie doch echt nicht mehr alle...


    @ locke: ich geb dir völlig recht!!!

  • Zitat

    Original von Lary


    un den starken gegenwind sollte man nicht vergessen,der sorgt dann für den rest :kopf:


    sag mal,hattest du in letzter zeit ne OP am Schädel???
    lass den thread doch links liegen,wenn er dich so dermassen stört!
    dein geschwafel geht hier vielen (den meisten!) aufn
    [Blockierte Grafik: http://www.butterkeksdose.de/bilder/keks.jpg]


    also nun mal den
    [Blockierte Grafik: http://www.khm.de/~uli/bilder/mundzu_klein.jpeg][Blockierte Grafik: http://juz-speyer.scram.de/main/jugend/ferien/ferienpass/bilder_03_03/mundzu_00.jpg?size=200]Danke im Namen Aller!

  • Zitat

    Original von Lary


    gerade wegen diesen 500 peoples ist der thread noch unwichtiger.


    Lerne erstmal deutsch

  • Zitat

    Original von Lary


    un den starken gegenwind sollte man nicht vergessen,der sorgt dann für den rest :kopf:


    du nervst echt. Während des ganzen Spiels lästerst du über die Spieler ab und jetzt über die Fans. Du bist doch ganz offensichtlich ein Braunschweiger! Nerv doch bei denen rum!

    • Offizieller Beitrag

    zirka 400 leute aus hannover, in den ersten 5 minuten zirka 25 davon um stimmung bemüht, danach nichts bis zum führungstreffer. also einfach erbärmlich. aber im endeffekt egal - AUSWÄRTSSIEG! ärgert euch ihr daheimgeliebenen luschen.


    edit: was mir grad noch einfällt: mich deucht das braunschweig total die fußballstadt ist... :kichern:

  • Zitat

    Original von Lary
    es kam nicht s rüber...wie immer tote hose bei den 96 fans



    was heisst hier "wie immer"????
    Fahr mal lieber Auswärts anstatt hier so einen Mist zu schreiben!





    p.s. Naja, Hauptsache Braunschweig is ne Fussballstadt! :rocken:

  • Falls ihr es noch nicht gerafft habt, der asoziale Lary Spasstie ist irgendso ein Braunschweig oder WOB Fake! Das nur mal so nebenbei. Ver piss dich du Affe!
    Zur Stimmung:
    War grottig, bis zum ersten Tor.

  • Es ist eigentlich schon alles in diesem Thread geschrieben worden ... vieles sogar, dass gar nicht hätte geschrieben werden sollen ;)


    Den 96-Support kann man mit einem Wort beschreiben: totenstill. Bis auf ganz wenige Ausnahmen, als mal ein wenig Aktion auf dem Spielfeld passierte und 96 tatsächlich die theorethische Möglichkeit für einen Angriff hatte. Dann kamen etwas unkoordinierte HA-ES-VAU-Rufe auf - aber eben völlig durcheinander.


    Nach dem Führunstreffer änderte sich vieles. Zu den sehr ausdauernden HA-Es-Vau-Gesängen gesellten sich auch noch Auswärtssieg-Rufe ...


    Und eines haben ich noch vergessen. Den Trommler. Er hat irgendwie ständig nur monoton vor sich hingetrommelt. Ich konnte da irgendwie keine echte Unterstützung für Gesänge erkennen. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass das auch einige eher negativ gewirkt hat. Ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Ein Grottenkick der Sorte Not gegen Elend, ein Leichtathletik-Stadion mit gerade mal ausreichenden Sichtverhältnissen und traditionell schlechter Stimmung ... dafür aber ein wichtiger 3er. Ich möchte die 3 Punkte NICHT gegen bessere Stimmung eintauschen.


    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Gegen Köln kann der Support nur besser werden (auch wenn man Heim- und Auswärtsspiele nicht miteinander vergleichen kann).

  • Zitat

    Original von Lasse Paulsen
    weiß jemand obs schon irgendwo photos gibt??


    Also ich hab vor einer Minute die Bilder von Zwingi geschickt bekommen!

  • Die Ersten 25 min war schon ganz gute Stimmung fand ich. Danach hat sich halt das Niveau des Spiels auf die Ränge übertragen. Das mit den unkoordinierten H-S-V rufen ist mir nur einmal aufgefallen. Nach dem 1-0 ging dann doch einiges an Stimmung.

  • Naja, 25 Minuten war das glaube ich nicht, aber was will man bei so einem Spiel und so wenig Leuten erwarten?!


    Nachd en Toren war es dann OK, aber das Gefühl war, zumindest bei mir, eimfach nur noch erlösend, einfach nur geil...