Wählt Eure Stadionsongs

  • Zitat

    Original von Knuddeluff261186
    Hat denn LIMP BIZKIT das Lied NUMB rausgebracht? Ich dachte immer das wär von LINKIN PARK.


    Jo, das ist von Linkin Park. Passt aber meiner Meinung nach nicht ganz.

  • Zitat

    Original von Emmerson_Grady


    Durchforste gerade meine Sammlung. Gary Glitter wäre der Hit. Rock´n´Roll


    wär allerdings auch arg "nachgeäfft" - das ist in jedem zweiten NHL-Stadion der Goalsong. ;)

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA


    Jo, das ist von Linkin Park. Passt aber meiner Meinung nach nicht ganz.


    Ins Stadion passt das nicht ganz, aber ansonsten find ich Linkin Park richtig richtig geil.

  • Ich finde Narcotic ja auch klasse (was soll ich auch anderes sagen, da die Idee ja von mir war:rocken: ) aber das mit den 500 Miles würde glaub ich dann doch noch mehr abgehen....mal schauen was so passiert!!

  • 500 miles wäre echt nicht schlecht! Bei Liquido habe ich immer die Bilder aus dem Video vor mir, in dem diese herausgeputzen Muttersöhnchen mit ihren Keyboards herumspielen. Deswegen mag ich es nicht so besonders. ;)

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Ich finde Narcotic ja auch klasse (was soll ich auch anderes sagen, da die Idee ja von mir war:rocken: )


    Was ich eine sehr gute Idee fand! Das kann nächste Saison als Torjubel gerne bleiben!


    Habe gerade für folgende Lieder als Stadionsongs gestimmt:
    1. Scorpions: Moment of Glory (Intro)
    2. Bon Jovi: It`s my life
    3. Byan Adams: Summer of 69
    4. Bloodhound Gang - The bad touch

  • Zitat

    Original von mariolemieux


    auch im Hampden Park gewesen? :D
    ebenfalls pro Proclaimers !:daumen:


    jup! so etwas prägt...


    auch wenn es a weng abgelutscht ist (mittlerweile u.a. bei Bayern):
    Alan Parsons Project - Sirius

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    ich bin für das komplette album "scum" von napalm death. oder nur den song "suffer" und den auf repeat.


    Endlisch normaahle Leute...! :kichern:
    Ich würde ggfs. das etwas "massentauglichere" "Cure For The Common Complaint" Vorschlagen!


    Oder einfach: "Rock Move 47" von Zimmers Hole! :rofl:

  • cool wäre wenn nach jedem tor nicht mehr liquido kommt sondern puff daddy - come with me. in marseile spielen sie das auch nach jedem treffer und das hört sich richtig geil an :) vor dem spiel würd ich nur motivierende musik spielen und nicht so was wie britney... etc..

  • Hosen - Auswärtsspiel


    Solange die Mannschaft sich den Text nicht zu Herzen nimmt, aber ist doch geil für uns Fans.


    Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
    und dann kann die Show losgehen.
    Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,
    auch wenn es heut aufs Auge gibt.


    Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
    denn darauf kommt es nicht an.
    Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
    ist für uns nicht interessant.


    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.


    Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
    Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!


    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,
    an dem man sich entscheiden muss,
    auf welcher Seite man im Leben ist,
    auch wenn es noch so sehr weh tut.


    Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
    was auf unsern Fahnen steht:
    "Bis zum bitteren Ende"
    wollen wir den Weg mitgehen.


    Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt!
    Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel!


    Selbst wenn wir Letzter sind
    und dauernd verlieren,
    es wird trotzdem nie geschehen,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.


    Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!
    Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!

  • Zitat

    Original von Fulli
    Hosen - Auswärtsspiel


    Solange die Mannschaft sich den Text nicht zu Herzen nimmt, aber ist doch geil für uns Fans.


    [...]


    Dann doch lieber "Wir müssen gewinnen" von Sportfreunde Stiller. Denn da passt sogar der Text.