1:0 Sieg gegen Köln / Die Rettung?

  • Teilweise von den benotungen her mal wieder vorurteile und unobjektiv.


    Mathis ne 2,5 *lol*. Ausser dem schuss hab ich nur ballverluste gesehen. Und "Pässe die ihr ziel nur knapp verfehlt haben" lol das kannste dann bei jedem schreiben wo die fehlpässe zu bemängeln sind.


    Zuraw ordentlich gespielt.


    Schuler durfte leider keine Ecken schiessen :(


    Naja

  • Superwichtiger Sieg,gutes spiel von den Roten,schade das nicht mehr Tore für uns gefallen sind,der geniale schuß von mathis kurz vor der Halbzeit wenn der reingegangen währe,der ist einfach genial der spieler.Christiansen war heute auch echt Top,Mo wieder ein Totalausfall,frage mich echt warum der überhaupt noch aufgestellt wird.
    Naja Hauptsache gewonnen,die nächsten beiden Spiele werden schwer hoffentlich holen wir wenigstens 1 Punkt.

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Zuraw: Ich muss mich vorab bei Jan_96 entschuldigen, dass ich seine zarten Nerven so strapaziere. Ne, ne, das war absolut nichts. Von Podolski in seine Einzelteile zerlegt. Spezialgrotte - Note 6


    kracher der woche!


    hätten wir 0:6 verloren, könntest du ja evtl. solche witzigen (oder lachhaften?) noten verteilen.
    naja, aber stendel bekommt bei dir ja auch ne "3".


    :kichern:

  • Mensch, der hat sich doch verletzt! Da konnte er nicht mehr so rennen!


    Und denk mal nach, was die Verteidiger des Tabellenletzten Köln mit dem Ball angestellt haben. Dann wirst du meine Note für Zuraw wenigstens ein bisschen verstehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Denk mal nicht so weit! Zu Platz 8 sind es noch einige Punkte die schwer zu holen sind,wenn man sich die nächsten Gegner ansieht.

  • Zitat

    Original von JAN SIMAK
    Superwichtiger Sieg,gutes spiel von den Roten,schade das nicht mehr Tore für uns gefallen sind,der geniale schuß von mathis kurz vor der Halbzeit wenn der reingegangen währe,der ist einfach genial der spieler.Christiansen war heute auch echt Top,Mo wieder ein Totalausfall,frage mich echt warum der überhaupt noch aufgestellt wird.
    Naja Hauptsache gewonnen,die nächsten beiden Spiele werden schwer hoffentlich holen wir wenigstens 1 Punkt.


    Das Spiel war nicht gut von den Roten, sondern glücklich, Mathis' Schuß war nicht genial, sondern glücklich, abgesehen von dem Schuß ist er nicht genial, sondern mehr als schwach, keinen Deut besser als Mo, der ja bei Dir ein Totalausfall war. Aber ansonsten stimmt Deine Analyse.


    Zitat

    Original von Smackmaster
    Mathis ne 2,5 *lol*. Ausser dem schuss hab ich nur ballverluste gesehen. Und "Pässe die ihr ziel nur knapp verfehlt haben" lol das kannste dann bei jedem schreiben wo die fehlpässe zu bemängeln sind.


    :daumen:



    Ne 6 für jemanden, der nahezu jeden Zweikampf gewinnt (um dann dem Ball dem Gegner in die Füße zu spielen), ist ne Frechheit. Nicht ohne Zurwas Zutun stand auch heute die Null, auch wenn er altbekannte Mängel im Passspiel aufwies. Und Zuraw schlechter als die technisch versierte Leistung der Kölner Verteidiger zu machen, ist auch frech.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von sasa
    [quote]Original von JAN SIMAK
    Superwichtiger Sieg,gutes spiel von den Roten,schade das nicht mehr Tore für uns gefallen sind,der geniale schuß von mathis kurz vor der Halbzeit wenn der reingegangen währe,der ist einfach genial der spieler.Christiansen war heute auch echt Top,Mo wieder ein Totalausfall,frage mich echt warum der überhaupt noch aufgestellt wird.
    Naja Hauptsache gewonnen,die nächsten beiden Spiele werden schwer hoffentlich holen wir wenigstens 1 Punkt.


    Das Spiel war nicht gut von den Roten, sondern glücklich, Mathis' Schuß war nicht genial, sondern glücklich, abgesehen von dem Schuß ist er nicht genial, sondern mehr als schwach, keinen Deut besser als Mo, der ja bei Dir ein Totalausfall war. Aber ansonsten stimmt Deine Analyse.



    Das Spiel war nicht schwach,besser als gegen 60,außerdem kann mann immoment ja nicht mehr erwarten,Und der schuß von Mathis war bestimmt nicht glücklich,sonst hätte er bestimmt aus der distanz nicht 3 Tore geschossen,und schlecht war er erst recht nicht

  • Zuraw ist derjenige in der Bundesliga, der völlig exklusiv in solcher Penetranz solche Pässe schlägt (bis auf Kostas und Vini vielleicht). Da nützen auch seine gewonnenen Zweikämpfe wenig.

  • Zitat

    Original von JAN SIMAK


    Dann erklär mir mal, was an einem Lattenschuß gut ist, wenn neben Mathis zwei Leute frei vorm Torwart stehen würden, wenn er paßt statt zu schiessen. Und dann nenne mir bitte einen Zweikampf, den Mathis gewonnen hat und einen Pass von ihm, der "sein Ziel nicht nur knapp verfehlt" hat. Seit Wochen absolut schwach und unbrauchbar der Mann.


    [quote]Original von Kampfkomiker
    Zuraw ist derjenige in der Bundesliga, der völlig exklusiv in solcher Penetranz solche Pässe schlägt (bis auf Kostas und Vini vielleicht). Da nützen auch seine gewonnenen Zweikämpfe wenig.


    Und wie viele Gegentore sind heute aufgrund von Zuraws Fehlern gefallen ? Und wie viele Gegentore fallen, weil Leute genau die Zweikämpfe nicht gewinnen, die Zuraw konsequent gewinnt ? Mehr als ne 4 hat er ja heute auch von mir nicht bekommen, aber ne 6 ist einfach falsch.

    4 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Zuraw ist derjenige in der Bundesliga, der völlig exklusiv in solcher Penetranz solche Pässe schlägt (bis auf Kostas und Vini vielleicht). Da nützen auch seine gewonnenen Zweikämpfe wenig.


    da gibbet aber noch etliche andere :rofl:

  • Der Lattenschuss war nicht ganz verkehrt, Mathis befand sich in Schussposition. Zweikämpfe hat er weder in auffälliger Weise gesucht noch gemieden. Ordentlich Betrieb hat er dafür gemacht. Ohne ihn wurde das Gegurke im Mittelfeld noch schlimmer.
    Und Zuraw gefährdet das eigene Tor ja trotzdem, obwohl er gut reinknüppelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Der Lattenschuss war nicht ganz verkehrt, Mathis befand sich in Schussposition. Zweikämpfe hat er weder in auffälliger Weise gesucht noch gemieden. Ordentlich Betrieb hat er dafür gemacht. Ohne ihn wurde das Gegurke im Mittelfeld noch schlimmer.


    Genauso habe ich das auch gesehen,hat immer den Ball gesucht,wurde auch oft angespielt,der macht richtig betriebt im mittelfeld,der ist allemal besser als jaime und krupi

  • Das Gegurke im Mittelfeld ist mit und ohne Mathis gleich schlimm, weil Mathis bis auf ein bis zwei Torchancen im Spiel nicht am 96-Spiel teilnimmt und eben nicht "ordentlich Betrieb macht". Wir haben momentan halt keinen Spielmacher und werden vor der neuen Saison auch keinen bundesligatauglichen bekommen (But kann ich noch nicht beurteilen). Da es ein Lattenschuß war, kann er nicht ganz verkehrt gewesen sein, aber er rechtfertigt bei einem sonstigen Totalausfall keine 2,5 und kein Prädikat "genial". Denn dann spielt Mo mit einer traumhaften Flanke auch "genial".

  • Naja mal schaun was die presse morgen schreibt.
    Ich fand ihn auf jedenfall besser also mo der ja immerhin schon die ersten Buhrufe bekommen hat wegen seiner genialen leistung :lookaround

  • boah, war dasn Scheißspiel! Naja, haupsache 3 Punkte. Natürlich scheiße, dass TC gegen Werder gesperrt ist... Die Gelbe hatter aber wegen seinem Ausraster gekriegt, oder?! Weil dieses Handspiel ja eigentlich rot war... Hoffentlich gibts da mal keinen Videobeweis...

  • Das Handspiel ist erfolgt, nachdem abgepfiffen war. Danach wurde er gefoult und hat sich meiner Meinung nach "angemessen" beim Gegenspieler beschwert. Also Gelb wohl eher überzogen. Wobei er eventuell gespuckt haben soll. Videobeweis könnte es auch dann nicht geben, wenn nicht schon lange abgepfiffen gewesen wäre, weil der Schiedsrichter die Situation geahndet hat und damit eine Tatsachenentscheidung vorliegt.

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • im Fernsehen haben sie gesagt, die Karte war für das Handspiel... Ich dachte auch, dass sie für die kleine Diskussion danach war... Sicher, dass abgepfiffen war?!

  • Ich habe Mathis nicht schlecht gesehen, gut genial war er nicht, aber er hatte einige gute Aktionen.
    Mathis ist etwas weiter vorne vielleicht besser aufgehoben, deshalb verstehe ich nicht warum But keine Chance auf der Spielmacherposition bekommt, gut heute war er verletzt, aber man hätte ihn in dem ein oder anderen Spiel mit Sicherheit einbauen können.
    Trotzdem, Mathis war für mich recht stark, auch Metesacker und Lala haben mir gut gefallen.
    Schuler und Zuraw haben mich nicht überzeugt.