1:0 Sieg gegen Köln / Die Rettung?

  • ich finde das die manschaft sich richtig bemüht hat in der 1. halbzeit, in der 2. nicht mehr aber sie heben trozdem das ding nach hause gebracht und des ist das wichtigste die 3 punkte

  • Warum geht Ihr eigentlich nicht zum Eiskunstlauf??? Dort könnt Ihr hübsche Tafeln mit Nümmerchen in die Höhe halten! :rofl:


    Bisher dachte ich immer, bei den Roten wird Fußball gespielt! :engel:


    Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren, aber ich dachte bisher, beim Fußball geht´s um Ergebnisse und nicht um Benotungen...






    Ach übrigens: Das Spiel haben die Roten 1:0 gewonnen!!! :wut:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sasa
    Das Handspiel ist erfolgt, nachdem abgepfiffen war. Danach wurde er gefoult und hat sich meiner Meinung nach "angemessen" beim Gegenspieler beschwert. Also Gelb wohl eher überzogen.


    Der gleichen Meinung bin ich auch. Christiansen hat doch nichts schlimmes gemacht. Ganz im Gegensatz zu seinem Gegenspieler, der meiner Meinung nach ganz klar ROT verdient hat!


    Zitat

    Original von IlStajner96
    Schuler : Super, und das ohne Ironie, defensiv hat er so gut wie gar nichts schlechtes hinterlassern, nach vorne kam leider gar nichts, deswegen 3,5.


    Naja, das Offensivspiel ist auch nicht wirklich die Aufgabe eines Verteidigers. Die 3,5 finde ich angesichts Deiner Bewertung ohne das Offensivspiel sehr hart.

  • und nun geb ich meinen Senf dazu:


    juhuu, ganz wichtige drei Punkte.


    Kein schönes Spiel, hatte ich aber auch nicht erwartet.
    Die Unterstützung fand ich in Ordnung, die Reaktionen einzelner Fans aber nicht.
    Was sind das für Idioten, die beim Spielstand von 1:0 den eigenen Spieler (Idrissou) auspfeifen. Ich bin keinFan von Mo und erhat gestern sicher nicht seinen besten Tag erwischt (ausrutschen usw.).
    Mathis war in meinen AUgen wesentlich schlechter.
    Trotzdem ist es ein Unding die ganze Zeit unqualifiziert über Mo herzuziehen und ihn auch noch auszupfeifen.
    Bestes Beispiel: 1. HZ. Mo wird an der Seitenlinie halbhoch von Brdaric angespielt und kann den ball verständlicherweise nicht vernünftig annehmen.
    Was passiert: Nicht der Passgeber wird kritisiert, nein, Idrissou ist angeblich schuld. Und das war nur eine von vielen Szenen.
    Und das er bei den Abschlägen sehr viele Bälle mit dem Kopf holt, erkennen auch viele nicht.


    allles in alllem:
    Drei Punkte, Mund abwischen, und in Bremen einen Punkt ergattern.

  • Zitat

    Original von Nils
    [quote]Original von sasa
    Das Handspiel ist erfolgt, nachdem abgepfiffen war. Danach wurde er gefoult und hat sich meiner Meinung nach "angemessen" beim Gegenspieler beschwert. Also Gelb wohl eher überzogen.



    christiansen hätte rot sehen müssen, er hat seinem gegenspieler ins gesicht gespuckt.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Quatsch, Christiansen hat niemanden angespuckt. Dann hätte der Gegenspieler ganz anders reagiert. Oder meinste der nimmt das einfach so hin? Ich wäre da ziemlich sauer!

  • Zitat

    Original von aschi
    christiansen hätte rot sehen müssen, er hat seinem gegenspieler ins gesicht gespuckt.


    Behauptet wurde das bei uns (Premiere-Zuschauer) auch, aber ich konnte es nicht erkennen. Ich tendiere auch dazu, daß er es nicht getan hat, denn sonst hätte sein Gegenspieler sicher anders reagiert. Aber vielleicht hat ja doch jemand mehr gesehen ?!



    Genau das passierte bei uns auch dauernd. Sicher war Mo gestern deutlich schlechter als gegen 1860, aber jede Aktion wird negativ für ihn ausgelegt. Der unnötige halbhohe Pass von Brdaric war auch für mich ein Paradebeispiel dafür. Den konnte man gar nicht mehr kontrollieren, aber natürlich ist Mo schuld, daß der Ball ins Seitenaus geht. Und als Mo und Mathis gleichzeitig ausgewechselt werden, wird Mos Auswechslung mit Applaus bejubelt, während man bei Mathis entsetzt "Oh, wieso wird dieser Weltklassespieler bloß ausgewechselt !" ruft. Dabei waren beide nahezu gleich schlecht gestern, mit dem Unterschied, daß Mo sich für die Mannschaft aufgerieben und sich die Lunge aus dem Hals gelaufen hat, während Mathis einfach nichts gemacht hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • das sah im Fernsehen so aus, aber er hat ihn nicht angespuckt! Hab ihn heute mal gefragt, wofür die Karte denn nun genau war, er meinte für das Handspiel

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Quatsch, Christiansen hat niemanden angespuckt. Dann hätte der Gegenspieler ganz anders reagiert. Oder meinste der nimmt das einfach so hin? Ich wäre da ziemlich sauer!


    im tv sah es so aus. vielleicht fand der kölner das schön.


  • BRAVO ! *applaus* Das ist eine Objektive bewertung(keine ironie)

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Mit dem Glück was wir gegen die Kölner hatten ist das Pech was wir gegen Lautern hatten wieder ausgeglichen.


    Nein, mit Sicherheit nicht! Köln hat das Spiel nicht 90 Minuten lang dominiert. Aber wenn man das so sieht kann ich verstehen dass manche denken am Ende der Saison gleicht sich alles aus....

  • Die ganze Mannschaft hat sehr kompakt gespielt. Unter Rangnick waren die Spiele zwar aufregender, aber solange die Jungs Erfolg haben, kann man nicht meckern.
    Ich finde es allerdings eine Schande, dass jeder Depp jetzt nachplappert, dass Idrissou nix drauf hat. Gestern hat der Junge sich mal wieder den Arsch aufgerissen und seine Gegenspieler in Grund und Boden gespielt. Er hat sicherlich schon schlechte Spiele gemacht, aber mit Sicherheit nicht gestern. So langsam lernt er sogar das Flanken ;)
    Weiter so!
    HAZ und NP in den Müll!!

  • Zitat

    Original von Chemie-Pete
    Ich fand es ziemlich eindeutig



    von der Mundhaltung her schon, aber ich habs mir mal in Zeitlupe angeguckt, da kommt nix raus. Das kann man richtig gut sehen, weil der Linienrichter mit sener schwaren Hose dahinter steht. Der Kölner reagiert ja auch gar nicht, wird nicht sauer, wischt nix ab, usw.