Mitgliedsantrag

  • Dann werde ich wohl erstmal noch ein bißchen warten. Nicht das, mein Antrag verschütt gegangen ist und die 12€ dann nicht zugeordnet werden können.

  • Also ich habe meinen Brief auch schon vor Ewigkeiten abgeschickt und noch nichts gehört. Habt ihr alle Briefe aus dem Postfach erhalten???

  • bei mir wurde das Geld schon vom Konto abgebucht (Bankeinzug), krieg ich noch irgendeine Bestätigungsmail mit meiner Mitgliedsnummer oder sowat?

  • Hm, dann ist sie irgendwie nicht in der Datenbank gelandet. Kriegst auch gleich ne PN.

  • Naja ich werde einfach den Antrag ausfüllen und euch mit 12 ¬ beim nächsten Heimspiel am Stand inne Hand drücken, geht doch oder? Hoffe dann einfach mal das ich bis zum letzen Spiel meinen Ausweis und Nummer erhalte, wenn nicht hab ich halt Pech.

  • Zitat

    Original von Perlo
    Naja ich werde einfach den Antrag ausfüllen und euch mit 12 ¬ beim nächsten Heimspiel am Stand inne Hand drücken, geht doch oder?


    Ist kein Problem. :)

  • Frage bzw. meine Situation:


    Habe vor ca. 2 Wochen meinen Antrag per Post abgeschickt und einen Tag nach dem Einwerfen per Onlinebanking die 12¬ überwiesen (Verwendszweck: Name, Vorname, Geb.-Datum)


    Nun hab ich vor wenigen Tagen die Mail bekommen mit der Mitgliedsnummer und den Daten zum Korrekturlesen.


    In dieser Mail steht ja, dass ich falls ich überweisen soll Name, Vorname und die Mitgliedsnummer angeben soll.


    Stellt es jetzt ein Problem dar, dass ich schon kurz nach dem Abschicken überwiesen habe oder stellt dass kein Problem dar (ich will den ja nächstes Spiel abholen).

  • Solche Dinge solltest du auf jeden Fall über die Email info@rotekurve.de klären! Bis das hier einer leset kann das immer etwas länger dauern, und Daniel hatte das auch schon in einem der Threads hier angemerkt!


    Schick denen am besten noch ne Mail! Dann weist du schneller Bescheid, was Sache ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • kann mir jemand sagen ob ich dafür erst 18 sein muss fürs anmelden und wo der stand ist im stadion?


    danke im vorraus

  • Du kannst dich auch anmelden, wenn du unter 18 bist! Allerdings brauchst du dann die Einverständniserklärung deiner Eltern!


    Der Stand der RK ist dirket am Stadioneingang! Kann man gar nicht verfehlen!

  • möchte heute den antrag abgeben
    kann mir noch schnell jemand sagen wo ich den RK treff finde???
    wäre echt super

  • Zitat

    Original von dicker10
    möchte heute den antrag abgeben
    kann mir noch schnell jemand sagen wo ich den RK treff finde???
    wäre echt super


    Vielleicht ein bißchen spät aber es haben vielleicht noch mehr solche Fragen. An der alten Stadionuhr(wenn es so heisst)


    EDIT: stand ja auch oben schon:engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Muelli ()

  • Darf ich mal kurz nerven:



    ich habe gestern den Wisch per Post losgeschickt. Wann genau muss ich denn die 12 Öcken überweisen? Kommt da noch ne Aufforderung?

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Darf ich mal kurz nerven:


    Nein! :ätsch:


    Zitat

    ich habe gestern den Wisch per Post losgeschickt. Wann genau muss ich denn die 12 Öcken überweisen? Kommt da noch ne Aufforderung?


    Entweder sofort unter Angabe von Name, Vorname und Geburtsdatum oder warten bis die Bestätigungsmail bei Dir ankommt und dann die Mitgliedsnummer angeben.