Kreativität in Fanblöcken - welche sind die besten Fans der Liga?

  • Nur mal so nebenbei..
    Also ich lese hier sehr oft Hannover,was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann!
    Habe heute mit sehr vielen der WH gesprochen,und die haben mich ausgelacht ,wie schlecht der Support doch war,sie hätten sich von Hannover doch mehr erhofft...


    Ich will jetzt auch keinen anderen hervorheben,denn das einzige was für mich gilt ,ist UNSER Support und UNSERE Kurve sonst nichts !!!!

  • Zitat

    Original von clint-mein-bruder
    Ich glaube Schalke oder Dotmund!!!!
    Bei denen sind riesige Fanblöcke!!!!


    :rofl:
    Ich sag es ja ungern, aber fahr mal auswärts.


    1. Liga: Köln, z.Zt. ist der Maßstab was man zu Hause schafft und da haben mich die Kölner echt beeindruckt.
    2. Liga: Kann man vom Fernsehen schwer beurteilen, aber ich sag auch mal KSC
    3. Liga: Dresden

  • Akkustisch 1. Liga


    Frankfurt und Köln.. Abstriche Stuttgart und Berlin


    Akkustisch 2 Liga.


    Nürnberg, KSC Abstriche zumindest home gut Mainz

  • Wolfsburg is wohl das letzten.
    Das Stadion ist nie Ausverkauft, es gibt nie richtig gute Stimmung!!!


  • Ich war in Schalke und Dortmund!!
    Es hat mich schon umgehauen die Stimmung!!!!
    NAja ok in Schalke war ja auch überdacht!!!! :sauer:

  • Hatte ich schon die tollen Fans vom KFC Uerdingen erwähnt? O.k., es könnten mehr sein, aber die Unterstützung ist immer vom Feinsten!

  • @ erdinger : Kfc Fans sind gut? Ich glaube nicht das die irgendwann nochmal so einen suport wie früher hinkriegen, die sind doch einfach nur schlecht!


    Die genau so mies wie die Hachinger in ihrem Mini-Stadion.
    Aachen dagegen hat auch ein kleines Stadion (12000) Plätze,aber die machen wenigsten guten suport.

  • Zitat

    Original von Chemie-Pete


    Die genau so mies wie die Hachinger in ihrem Mini-Stadion.
    Aachen dagegen hat auch ein kleines Stadion (12000) Plätze,aber die machen wenigsten guten suport.


    24.816 Plätze!
    Derzeit aber aus Sicherheitsgründen, nur für ca. 22 500 zugelassen. Das nur mal so nebenbei ;)

  • Zitat

    Original von Chemie-Pete
    @ erdinger : Kfc Fans sind gut? Ich glaube nicht das die irgendwann nochmal so einen support wie früher hinkriegen, die sind doch einfach nur schlecht!


    Die genau so mies, wie die Hachinger in ihrem Mini-Stadion.
    Aachen dagegen hat auch ein kleines Stadion (12000) Plätze,aber die machen wenigsten guten support.


    Schonmal dagewesen? Ja, nee, ist schon klar. Das ist eben der Punkt, der KFC wird von anderen belächelt und mit Vorurteilen bedacht. Wer aber hingeht und sich nicht nur selbst feiert, findet das gut was da auf die Beine gestellt wird.

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror


    versteh' ich nicht. du als alter hallenser machst dich lustig über die auflösung von lok und mit "chemie : die besten" meinst du doch wohl chemie leipzig ,oder ? weil halle danach noch aufgezählt wird.


    mensch , chemie-pete - vielleicht hast du's ja überlesen . *jeopardymusikeinsetzt* dömdömdömdöm - dömdömdööööm - dömdömdömdöm -dömmmdöööödömmdömdömdömdöööömmm *jeopardymusikende*

  • Ich war schon mal da und die Stimmung konnte mir nicht zusagen denn ich hatte erwartet das gegen den Rivalen Regensburg eine gute Stimmung und Atmosphere zustannde kommen könnte, was nicht der fall war.:(


    Ich hatte ja mehr erwartet aber die erwartungen konnten nicht erfüllt werden.

  • zum schalker heim-support nur soviel: ich war beide male da und beide male waren wir mit ausnahme des einlaufens und schalker tore lauter!! da kam über weite strecken nichts, außer pfiffe...


    inna buli sind für mich die besten ganz klar kölle, gladbach und mit abstrichen frankfurt! wir sind zu hause leider zur zeit eher schlecht, aber auswärts kann man uns denke ich schon zu den ersten 6 zählen!


    im pott find ich die bochumer schon am lautesten, kann echt nicht verstehen, dass alle immer von dortmund und schalke sprechen, als wären es götter..