Kreativität in Fanblöcken - welche sind die besten Fans der Liga?

  • Viele Fangruppen behaupten von sich sie wären die besten, aber wer ist es wirklich? Wer kann wirklich sagen wir sind die besten Fans?

  • Bei Schalke sind die Blöcke etwas kleiner als bei Dortmund dafür ist die Stimmung trotzdem bei Schalke besser.


    Stuttgart: ist im Stimmung machen noch sehr gut
    Hannover: genauso
    Bochum: Gefällt mir persöhnlich auch obwohl ins Stadion nicht so viele passen.
    Bayern: Einfach grotte
    1860:Wie Bayern, durch den Präsidentenwechsel kommen vielleicht ein paar mehr Fans
    Rostock:Die Überraschung, echt guter Suport.


    Das solls erst mal von meiner kurzen Analyse ich wollt ja auch eure Meinung höhren. ;)

  • Mein subjektiver Eindruck:


    Optisch:


    1. Liga: Köln, Frankfurt und von den großen Choreos her noch die Schalker. Ansatzweise Leverkusen, Stuttgart und Werder.


    2. Liga: KSC, Fürth, CB, Nürnberg


    3. Liga und tiefer: Dynamo Dresden, Chemie Leipzig, Preußen Münster, Mannheim


    Akkustisch: Mönchengladbach, Schalke (auswärts), Frankfurt, Dortmund (auswärts), Hannover (nur auswärts), Kölle, Nürnberg, Dresden, Essen, Düsseldorf, St.Pauli, Union

  • Zitat

    Original von Chemie-Pete


    Bayern: Einfach grotte


    Informier dich mal besser. Optisch gehören sie von der Bewegung während des Spiels zu den besten, die großen Choreos sind gewohnt auf einem sehr hohen Level. Akustisch werden sie besser und besser, da die Müncher Ultraorientierten mehr zusammenrücken und den Bayern Block so besser koordinieren können. Das Olympiastadion zieht viel von der guten Stimmung runter. Warte mal ab, wenn das neue Stadion kommt.
    Ich rede nicht von irgendwelchen Fans die mal da sind, sondern von den Stammfans.

  • Und in der den Obeerligen : Niedersachsen: Auswärts unsere Amas
    Heim:Meppen,Emden,Oldenburg



    Hessen:Heim und Auswärts : Ganz klar die Kassler


    Im Osten:Die beiden Leibziger Vfb der sich aufgelöst hat :kichern:
    Chemie die besten:klatschen:
    Halle
    Gotha
    Magdeburg

  • Zitat

    Original von Chemie-Pete
    ...
    Rostock:Die Überraschung, echt guter Suport.


    Rostock und guter Support ? Das ich nicht lache... das was die gegen uns gebracht haben war ja wohl das lächerlichste was ich lange erlebt habe...

  • Die werden immer besser ich war gegen Berlin da, und die hatten mindestens 15000 dabei.
    Der suportt war auf beiden seiten gut.


    @Psycho1 : Die letzte gute Choreo war im CL-Finale und fast alle von den sind doch Erfolgsfans.
    Lass Bayern mal Absteigen dann sind da vielleich 10000.

    • Offizieller Beitrag

    Kann Psycho mehr als 100% zustimmen.


    Hätte in Liga 3 sonst noch RWE und den BTSV zugezählt, aber das war es auch schon.


    Rostock ist vom Support sehr ordentlich. Das im Gästeblock manchmal nicht soviel ankommt liegt ja oft auch am Stadion. Auswärts bei uns sind/waren sie immer recht gut dabei...



    @ Chemie: die letzte Choreo war m.E. vor ein paar Wochen gegen Real

  • Stimmungsmäßig würde ich auch aus der 2. Liga noch die Auer mit hinzu nehmen. Waren gestern im Mainz mit 4000 Mann und sind sonst auch immer zahlreich bei den Spielen vertreten

  • Auch in der dritten Liga war Aue schon sehr gut, die Stadt hat zwar nur 30000 Einwohner aber das Stadion (20000 Plätze) war teilweise rappelvoll und eine klaase Stimmung herrschte. Beim Freundschaftsspiel gegen Halle waren die auch sehr gut vertreten.

  • ich finde in der 1 Liga Rostock,Hannover,Frankfurt,Hertha auswärts und Köln ebenfalls auswärts recht amüsant!!
    2Liga: ????? Erzgebirge AUE
    Und ansonsten BFC Dynamo Ost Berlöin,Dynamo Dresden,LOK,Halle und die jungs aus Hamburg

  • Bfc gehöhrt in höhere Ligen genau wie die Lokisten und Halle und natürlich die Chemiekanten :D


    Die wären eine Bereicherung für jede LIga.

  • Richtig sir Chemie Pete da haben sie recht Leipzig und Halle den rest denkt euch selber sonst fliege ich raus .....

  • jetzt mal nur von der akkustik her:


    1. liga:
    -zu hause: köln, frankfurt, gladbach...
    -auswärts: hannover, schalke, dortmund...


    2.liga: KSC... sonst kp


    3.liga: leider ist der BTSV stimmungsmäßig richtig gut!
    sonst sind denke ich mal offenbach und essen noch ziemlich gut

  • Zitat

    Original von Chemie-Pete


    Im Osten:Die beiden Leibziger Vfb der sich aufgelöst hat :kichern:
    Chemie die besten:klatschen:
    Halle
    Gotha
    Magdeburg


    versteh' ich nicht. du als alter hallenser machst dich lustig über die auflösung von lok und mit "chemie : die besten" meinst du doch wohl chemie leipzig ,oder ? weil halle danach noch aufgezählt wird.