• So ein Mist. Hab das erst zum Einschalten Punkt 15 Uhr mitbekommen. Da war es für die Änderung meines Tipps leider schon zu spät.

  • Stroll raus - Highspeed Crash

    Max raus - Highspeed Crash

    Seb Dritter👍🏼


    Edit: Max tut mir wirklich leid. Er war klar der Schnellste.

    Checo wird wohl unter SC-Bedingungen gewinnen.

  • So etwas passiert NIE bei Hamilton

    So etwas passiert NIE bei Hamilton

    So etwas passiert NIE bei Hamilton

    So etwas passiert NIE bei Hamilton

    So etwas passiert NIE bei Hamilton

    So etwas passiert NIE bei Hamilton

    So etwas passiert NIE bei Hamilton

    So etwas passiert NIE bei Hamilton

    So etwas passiert NIE bei Hamilton

  • Quatsch, es geht aber generell um Rennunfälle/Pech/unglückliche Umstände


    War ähnlich wie bei Schumacher früher. Bei allem Können, wenn was schief ging dann beim Teamkollegen oder anderen.

    Ich würde einfach mal nem anderen die WM wünschen und nicht ewig Mercedes/Hamilton.

  • Ist Hamilton übrigens zuletzt in der letzten Saison passiert. Ich erinnere mich an mindestens drei Vorfälle (einmal kaputter Reifen, einmal geschlossene Box missachtet, einmal unerlaubt Starts getestet). Aber ja, sonst natürlich nie.

  • Sieht so aus als würde noch eine Runde unter Rennbedingungen absolviert. Das wäre ein Riesenvorteil für Hamilton. Glaube nicht, dass Perez den Sieg nach Hause fährt.


    Dass da zweimal der gleiche Reifen bei >320 km/h platzt, ist blöd. Dennoch sehe ich da nicht unbedingt die Schuld bei Pirelli. Die Teams sollten einfach nicht 60% des Rennens, also 180 km mit dem gleichen (drittweichsten) Reifen fahren. Dann muss man halt einen zweiten Stopp einlegen.

  • :lookaround:

  • Soviel zum Thema Hamilton... Restart komplett in die Büx gegangen.


    Vettel also kurz vor einem ersten Podiumsplatz für Aston Martin, freut mich riesig für ihn.

  • Okay, das lief jetzt mal ganz anders. Hamilton hat seine Bremsen wohl etwas überhitzt. :D


    Glückwunsch an Perez!

    Und Vettel von 11 auf 2! Er kanns ja doch noch!

    Mit Gasly auf 3 war auch nicht zu rechnen.

  • Quatsch, es geht aber generell um Rennunfälle/Pech/unglückliche Umstände


    :lookaround::lookaround::lookaround::lookaround:

    Glücklicher Umstand


    Merkste selber, oder?


    Hamilton raus, keine Punkte = glücklicher Umstand für Max/Red Bull


    Zumal Bottas auch keine Punkte geholt hat und Mercedes so eine Nullrunde hingelegt hat.


    Natürlich ändert das nicht den Ausfall von Max, aber immerhin behält er seinen Vorsprung auf Lewis in der WM.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi1896 ()

  • Joa, Glück im Unglück



    Besser und verdienter wäre es allerdings wenn Verstappen gewonnen und Hamilton normal 3. geworden wäre = 10 Punkte (11) mehr als Hamilton

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Okay, das lief jetzt mal ganz anders. Hamilton hat seine Bremsen wohl etwas überhitzt. :D


    Glückwunsch an Perez!

    Und Vettel von 11 auf 2! Er kanns ja doch noch!

    Mit Gasly auf 3 war auch nicht zu rechnen.

    Hamilton hat wohl ausversehen die hinteren Bremsen deaktiviert, deswegen hat die Bremskraft nicht gereicht.