• Vettel lebt den Rennsport und fightet, sowas erwarte ich.
    Rosberg hätte ich ähnlichen Mumm gewünscht, auch wenn ihn sicherlich größeren Ärger erwartet hätte als Vettel.


    Teamorder ist doch das letzte!!


    Hamilton heute der König inna Box.
    Dazu hätte mich mal die Begegnung von Kimi und Hülkenberg nach dem Rennen interessiert.

  • Der Unterschied ist, dass Hamilton nicht schneller fahren konnte und Webber nicht schneller fahren sollte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :kichern::kichern:
    Auch wenn ich es richtig finde das Vettel weiter gas gegeben hat,schon extremst beschissen für Webber.Hätte mir eine Wiederholung von Istanbul gewünscht :D

  • Vettels Aktion würde ich in Sachen Unfairness mit dem erschlichenen Tor von Luiz Adriano in der Champions League vergleichen. In beiden Fällen traf es den Gegner absolut unvorbereitet. Webber hätte in normalem Renntempo niemals in so kurzer Zeit derart an Vorsprung eingebüßt. Bei Ferrari hätte Vettel wohl mit ernsthaften Konsequenzen zu rechnen, bei Red Bull wird man es lediglich bei einer Ermahnung belassen.

  • Spätestens nach 2 Runden hätte Webber merken können das Vettel pusht. Da funkt man noch einmal durch das er langsamer soll oder man muss halt selbst wieder drauf.


    Warum hat nicht einfach jeder ein eigenes Team?
    Ich will doch beim Fußball auch nicht, dass sich die Teams nach 60min nur noch den Ball hin und her schieben.

  • Teamplay ist und war immer schon Teil der Formel 1. Red Bull beschäftigt hunderte von Mitarbeitern und hat ein Budget von geschätzt 250 Millionen €. Die Fahrer sind auch nur Angestellte, wenn auch die höchst bezahlten. Wenn das Team die Entscheidung trifft die Positionen zu halten um so den Doppelsieg zu sichern und die Maximalpunktzahl für die sehr wichtige Konstrukteursmeisterschaft mitzunehmen, so kann man das zwar beschissen finde, aber verständlich ist das auf jeden Fall. Gerade vor dem Hintergrund des Crashs zwischen den beiden in der Türkei. Da fällt die Entscheidung die beiden frei fighten zu lassen und somit das Risiko eines Totalausfalls einzugehen halt nicht so einfach. Vettel hat sich einer klaren Anweisung widersetzt, im normalen Arbeitsleben gibt es dafür mindestens eine Abmahnung. 3facher Weltmeister hin oder her. Formel 1 ist halt auch Teamsport.
    P.S.: Der Fight zwischen Raikonen und Hülkenberg war doch fair und ich glaube die beiden haben Spaß gehabt.

  • Völlig lächerlich mit den Reifen diese Saison.


    Wo erhöht das denn bitte die Zahl der Rennstrategien? Der weichere Reifen hält maximal 5 Runden - bei vorsichtigster Fahrweise.

  • Vettel gewinnt zum ersten Mal in Kanada.


    2. Alonso
    3. Hamilton



    langweiligster Grand Prix auf der Ile Notre-Dame seit Jahren....

  • Auch gar nicht mal so ungefährlich. zum einen natülich für diejenigen mit dem schaden, aber was da an räikönnens helm geflogen ist sah auch gar nicht mal so feierlich aus...

  • Gut was los am Nürburgring. Webbers Rad haut einen Kameramann um und Bianchis Auto parkt nach Motorschaden von alleine um :D

  • Felipe Massa hat per Twitter seinen Abschied von Ferrari bestätigt. Damit dürfte Räikkönen tatsächlich wieder zur Scuderia zurückkehren.

  • Alonso ist dafür wohl bei Lotus im Gespräch. Kann mir nicht vorstellen, dass Alonso und Räikkönen in einem Team fahren werden.


    Mein Tipp für Ferrari 2014: Räikkönen und Hülkenberg

  • Kimi und Alonso in einem Team wäre einfach geil.Die beiden besten Fahrer des Felds in einem Team.Wenn Ferrari ein halbwegs gutes Auto bereitstellt und die beiden sich nicht gegenseitig ins Aus schießen,könnte die Scuderia endlich mal wieder was reißen.
    Alonso wird wohl kaum wechseln.Er hat bestimmt 96 mal gesagt das Ferrari sein letztes Team sein wird.Und Ferrari wird ihn sicher nicht trotz laufenden Vertrags gehen lassen.Hülkenberg wird zu Lotus gehen denke ich.Ein Team wie Ferrari kommt für ihn auch noch zu früh.

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()