• Wenn sie nur ein Auto im Rennen haben, scheint die Chance größer, wenigstens dies ins Ziel zu bringen.

  • Och am Anfang und Ende war doch wieder gut was los. Kann ja nicht in jedem Rennen von der ersten bis zur letzten Runde Chaos pur herrschen. Das war schon ganz ok. Zwischen Norris, Perez, Stroll und Ricciardo am Ende nicht mal 2,2 Sekunden.

  • Als ob es früher Rennen gab, wo durchgehend Aktion war. Wird immer gesagt, früher war das alles viel spannender. Stimmt gar nicht. Man möge hier die Rennen nennen, wo es anders war

  • Ich glaub das ist der falsche Thread Zwerg :D


    BTT: Formel 1 ist seit langem extrem langweilig/hat mit Motorsport im Bezug auf einen "Wettkampf" nicht mehr viel gemein.

    Wie beim Fußball quasi, wo der Krösus gerade eben am meisten dominiert. Ergänzt von einem beschissenen Reglement.


    Da sind die anderen Serien (Motorrad mal außen vor), schon deutlich offener/ausgeglichener. Selbst Nascar ist da spannender.


    Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache :)

  • Dann guck doch halt das, wenn dich die F1 so dermaßen anödet. :ahnungslos:

    Und wenn du schon länger keine F1 mehr gucken solltest, frag ich mich, wie du das aktuelle Geschehen überhaupt beurteilen willst? :besserwisser:


    Ich find sie gar nicht so schlecht, wie sie von manchem gemacht wird.

  • Weil ich nach wie vor sehr viele Motorsportnews lese, Zusammenfassungen sehe, und beim durchzappen auch mal für 10 min draufbleibe.

    Aber wie gesagt, dass ist ja zum Glück jedem selbst überlassen.

  • Langweilig ist die Formel 1 doch nur an der Spitze. Wenn man die ausblendet und sich auf das Mittelfeld konzentriert ist es extrem spannend. Der Kampf zwischen McLaren, Renault und Pink Mercedes macht z.B. ziemlich Spaß beim zuschauen :ja:

  • Es regnet aktuell! Das gibt Hoffnung auf ein interessantes und hoffentlich spannendes Rennen.


    Edith: Kein Regen aber nasse Strecke.

    Einmal editiert, zuletzt von jaru1988 ()

  • Ein ordentlicher Schauer hätte noch mal schön aufgemischt, gerade nach den letzten Wechseln der Ferraris und von Bottas.

  • Wenn man voher Moto GP geschaut hat, weiß man was geiler ist. Bei der F1 müssen schon immer andere Einflüsse eintreten damit es spannend wird. So war das erste Rennen ja nicht schlecht. Es ist dazu aber auch nur gekommen da etliche Safety Car Phasen eintgetreten waren. Oder wenn es mal regnet. Da wird dann aber meist auch noch hinter dem Safety Car rumgegurkt.