• Max bekommt noch 10 Sekunden obendrauf als Strafe und so gehen sie punktgleich nach Abu Dhabi.


    Red Bull hat gestern, insgesamt, ein ganz schlechtes Bild abgegeben.


    Ich hoffe, dass Horner Max unter der Woche klarmacht, dass er in Abu Dhabi sauber fahren soll.


    Besser könnte die Ausgangslage für uns Fans doch nicht sein, dass beide Titelaspiranten punktgleich ins Saisonfinale gehen. Das Momentun ist momentan klar auf Hamiltons Seite und alles andere als Titel Nummer 8 würde mich sehr wundern.


    Mein Wunsch ist natürlich ein anderer…

  • Max bekommt noch 10 Sekunden obendrauf als Strafe und so gehen sie punktgleich nach Abu Dhabi.


    Red Bull hat gestern, insgesamt, ein ganz schlechtes Bild abgegeben.


    Ich hoffe, dass Horner Max unter der Woche klarmacht, dass er in Abu Dhabi sauber fahren soll.


    Besser könnte die Ausgangslage für uns Fans doch nicht sein, dass beide Titelaspiranten punktgleich ins Saisonfinale gehen. Das Momentun ist momentan klar auf Hamiltons Seite und alles andere als Titel Nummer 8 würde mich sehr wundern.


    Mein Wunsch ist natürlich ein anderer…


    Ich sehe da leide kein grosse Spannung Mercedes hat jetzt wieder ein so deutlich überlegendes Auto das Hamilton den Sieg easy einfahren kann.Die einzigste Chance welche Max hat, wäre es voll auf einen Crash zu gehen, obwohl man die WM-Entscheidung so sehen will ich weis ja nicht.

  • Der Mercedes ist mittlerweile einfach viel zu stark seit Hamilton den neuen Motor hat. Unter normalen Umständen wird er das letzte Rennen wohl leider locker gewinnen.

  • Gibt es eine legale Möglichkeit, Qualifying und Rennen live verfolgen zu können, ohne das man bisher ein Sky Abo hat? Quasi eine Summe x einmalig dafür zu bezahlen? Kenne mich leider überhaupt nicht aus, was der Markt da für Möglichkeiten hat, Frage ist daher ernst gemeint. Danke im Voraus.

  • Ich rechne damit das Red-Bull in der Hoffnung am ende nochmal mit dem frischen Reifen angreifen zu können, auf eine 2-Stop Strategie switch.Während Mercedes konserativ auf einen 1-Stop fährt.Mit der Pole haben sie wohl nicht gerechnet, daher wollten sie am Start mit dem weicheren Reifen sofort Lewis attackieren.Diesen Vorteil hat jetzt Perez wen er es mit einen guten Start und den erstmal besseren Reifen schafft, könnte das WM entscheidend werden.In Renntrimm rechne ich ebenfalls stärkeren Mercedes aber die ausgangslage macht es spannend.Bottas scheint kein Bock mehr zu haben Lewis noch mal zu helfen, das könnte ein kleiner vorteil für Red-Bull sein.

  • Oder die sind so genial und haben Bottas weiter hinten geparkt, weil Verstappen auf den Roten eher stoppen muss und dann hinter Bottas nach dem Stopp hängen könnten

  • Oder die sind so genial und haben Bottas weiter hinten geparkt, weil Verstappen auf den Roten eher stoppen muss und dann hinter Bottas nach dem Stopp hängen könnten

    Theoretisch möglich aber wann genau konnte Bottas Verstappen in so einer Ausgangsposition mal entscheidend aufhalten?

  • Schade, dass es so schnell entschieden zu sein scheint.


    Wenn nix unvorhersehbares passiert ist Hamilton alleiniger Rekordmeister.


    Glückwunsch.