• Musste Schumi nichtauch wegen des Seitenkastens in die Box?
    Habe das Rennen nicht sehen können, aber wenn dem so wäre, hätte er auf jeden Fall gewonnen, so viel ist, denke ich mal, klar.

  • wenn er nicht in der box gewesen wäre hätte er gewonnen. aber ich denke er war nicht nur wegen dem windabweiser in der box! weil die mechaniker haben nicht nur die kaputten teile abgerissen! dass die reifen wechseln ist wohl logisch weil schumi dadurch keine zeit verloren hätte....aber schumi hat auch noch benzin gekriegt! also musste er wohl eh in die box nehme ich an :grübel:

  • Das hat Ferrari ja auch schon zugegeben, dass der dritte Stop eh notwendig war. Vielleicht nicht zu dem Zeitpunkt aber Tanken hätte man auf jeden Fall noch mal müssen.

  • spätestens beim imola gp wird man sehen wer wirklich wie gut ist. dann fahren ja glaube ich ferrari und mclaren zum ersten mal mit den neuen autos. in australien war eh alles durcheinander wegen dem regen

  • Schumi verlängert seinen Vertrag bei der Scuderia Ferrari um 3 Jahre bis 2006!:daumen: Damit steht der weiteren Rekordjagd also nichts mehr im Wege...

  • ich freu mich auch das weiterhin ein deutscher fahrer gut mitfährt aber schumacher und ein deutscher rennstalll wäre schön gewesn. Aber war eh nicht wirklich zu realisieren

  • Der große Preis von Europa:


    Mein Tipp:
    1. Schumi
    2. Raikkönen
    3. Montoya



    Das es warscheinlich regnen wird, ist ein Sieg von Schumi vor progarmiert. ( Ich hätte Oddset spielen sollen :wut: )

  • Ich möchte schon immer mal LIVE dabei sein, bei einem Rennen. Jetzt habe ich mir überlegt, das für nächstes Jahr einmal ernsthaft in Angriff zu nehmen.


    Kann mir jemand Tipps geben, wie, wo und für wieviel (evt. auch mit Boxengasse) man Karten bekommen kann (für einen der beiden Deutschen Grandprixs). Ich dachte dann dort irgendwo zu zelten.


    Danke schon mal für Eure Antworten!!!

  • Die Karten bezieht man direkt vom Ring.
    Also ich habe meine Karten jedesmal direkt unter http://www.nuerburgring.de bestellt...
    Allerdings werden die auch jedes Jahr teurer. Ich war das letzte mal vor 3 Jahren dort und da habe ich bereits für Preiskategorie Silber in der Dunlop Kurve für das ganze WE 380 DM bezahlt. :nein:

  • Wie Alonso heute ja auch Schumacher überrundet hat. Liegt es wirklich nur an den Reifen oder ist die als so fortschrittlich angepriesene Haifisch-Konstruktion doch nicht so toll, wie vor der Saison prophezeit?

  • am besten am renault gefällt mir immernoch die start automatik. Beim Start ist der Alonso ja allen davon Geflogen:unglaublich:

  • wenn ich ehrlich bin finde ich es gut dass es eine spannende saison wird/werden kann. Hoffe trotzdem das Schumi am Ende vorne belibt

  • Habe grade diese Nachricht gelesen - Quelle NTV



    Testfahrten in Monza
    Ralf Schumacher verunglückt


    Formel-1-Pilot Ralf Schumacher hat am Dienstagabend einen schweren Unfall bei Testfahrten in Monza offenbar unverletzt überstanden. Der Williams-BMW-Pilot flog zwei Minuten vor Ende des Testtages bei mehr als 200 km/h aus der Lesmo-Kurve. Das Auto überschlug sich mehrfach und flog dann in die Streckenbegrenzung.

    Nach dem Crash wurde der 28-Jährige mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen - zur Beobachtung. Ferrari-Star Michael Schumacher begleitete seinen Bruder.

    "Er ist okay. Er hat keine Brüche oder anderen Verletzungen. Und er spricht", bestätigte Williams-Sprecherin Silvia Hoffer. Der Kerpener war zuvor im Medizinischen Zentrum an der Strecke untersucht worden.

    In die Klinik wurde Ralf Schumacher auch deshalb unverzüglich gebracht, weil er sich an den Unfallhergang nicht mehr erinnern konnte. Der Williams-Bolide wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

    Feuer in der Boxengasse

    Schon am Nachmittag hatte es für Ralf Schumacher eine erste Schrecksekunde gegeben, als sein Williams-BMW in der Boxengasse Feuer fing. Grund für die Flammen war ein Ölleck, wie Hoffer erklärte. Der Fahrer blieb bei diesem ersten Zwischenfall unverletzt, an seinem Auto entstand nur geringer Schaden. "Es sah schlimmer aus, als es war", sagte der aktuelle WM-Vierte dazu.

    Die Formel-1-Teams hatten am Dienstag nach Ablauf des sechswöchigen Testverbots ihren Betrieb auf der Rennstrecke wieder aufgenommen. Derzeit laufen die Vorbereitungen auf den Großen Preis von Italien in Monza am 14. September auf Hochtouren.