Rote Kurve-Magazin

  • Ich fand die Interviews mit Ati und Bergmann nett und auch die Zeitreise hat mir gut gefallen... man vergisst ja so schnell ;)

  • Adresse geaendert? Ansonsten bist du Weihnachten ja bestimmt in Hangover und kannst dir dein Exemplar (waehrend der Oeffnungszeiten) bei Stevie und Dressi abholen. Da dein Ausweis aber dann ja auch fehlt, solltest du vorher Kontakt aufnehmen.

  • strunz: Die sollen dir sagen, du mögest schnellstens nach Griechenland fahren und dort ein Konto eröffnen. Im Ernst: Dieser Werbespot läuft bei Panionios ständig und setzt sich im Ohr fest. Damit auch die Leute, die noch nie dort waren, sich ein "Bild machen" können, habe ich gedacht, es wäre ganz lustig, wenn man sich das Ganze auch mal anhören kann. Da die Bank in Deutschland nicht aktiv ist, denke ich, das ist okay, oder?


    Jetzt aber was ganz Schlimmes, ein fetter Fehler im neuen Magazin, sorry. Im "Damals" Artikel habe ich leider Illgner statt Immel geschrieben. Hätte ich an den politisch etwas unkorrekten Witz (Lustigmachen über Sprachfehler, also 'immel wie ein 'ony' Ha, ha) gedacht, wäre das nicht passiert.


    Also bitte ein Immel hier ausschneiden und auf Seite 36 über Illgner kleben. Wenn man einmal dabei ist, bitte auch das letzte fehlende Wort des Artikels, nämlich "müde" hinzufügen.
    Danke. Es tut mir leid.

  • Zitat

    Original von erdinger
    (...)
    Jetzt aber was ganz Schlimmes, ein fetter Fehler im neuen Magazin, sorry. Im "Damals" Artikel habe ich leider Illgner statt Immel geschrieben.(...)

    #


    Wer hats gewußt, häh....los sag es. Ruhm & Ehre :engel:

  • wieso wird eigentlich dieser rückblick nicht einfach chronologisch gemacht? dann wäre das doch einfacher zu verstehen, wie der verein zu dem wurde was er heute ist.


    und ansonsten wären irgendwelche anekdoten ganz nett. wenn man mal was zur stimmung, publikum und randereignisse schreiben würde, wäre das sicherlich interessanter als die torschützen beim 5:0 gegen delmenhorst vor 10 Jahren... so liest sich das, als ob sich jemand in die bücherei gesetzt hat und alte HAZ-artikel kurz zusammengefasst hat.


    an sich finde ich alte geschichten gerade aus sicht von fans ja recht interessant, aber so kann man das kaum lesen, find ich.

  • :D Was für ein tolles Interview mit Ewald!!! Endlich wird mal klar, warum Linke entlassen worden ist! Warum liest man so etwas nicht in der HAZ?

  • Zitat

    Original von Lindener

    #


    Wer hats gewußt, häh....los sag es. Ruhm & Ehre :engel:


    Ich dachte ich wärs gewesen. :lookaround:

  • Zitat

    Original von 10er
    Warum ist Linke denn entlassen worden??


    Weil er offenbar mit Kaenzig und der Bild-Zeitung ständig Politik vor allem gegen Kind und Lienen gemacht hat. Ewald schildert das ziemlich drastisch am Beispiel der Entlassung Goslars.

  • @tyler: Hm, ich empfinde den Rückblick als sehr chronologisch. Auch Anekdoten gab es schon zu lesen.
    Die Damals Reihe ist entstanden, um sich zu erinnern, was sportlich vor vielen Jahren ablief. (Angelehnt an englische Stadionmagazine, in jeder Ausgabe wurde bis zu 50 Jahre zurück geblickt.) Schade wenn es dir nicht gefällt, mir macht es Spaß, obwohl das sehr zeitaufwändig ist. Da ich bis jetzt nur postives Feedback bekommen haben, denke ich, es ist auch okay so. Ich werde mir aber Mühe geben, ab jetzt wenigstens ein peinliches Ereignis bei Auswärtsfahrten von mir (oder noch besser von Anderen, he he) pro Ausgabe zu schreiben.


    viva: Nun, Linke hat bestimmt nicht eigenmächtig gehandelt, sondern nur Kaenzigs Wünsche erfüllt.


    Wasi: Nö, war schon Chrischi. Nur schade, dass das Magazin schon in der Druckerei war.

  • Habe gerade mein "Rote Kurve"-Magazin bekommen und wollte mich auch nochmal für das Interview mit Lienen bedanken. Ganz großes Kino!
    Das ganze Heft scheint sehr lesenswert, bin allerdings erst zum Überfliegen gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Schließe mich meinen Vorrednern an.
    Schön, dass ihr und auch Ewald sich soviel Zeit für das Interview genommen habt. -Kam immer noch eine Seite und noch eine... :lookaround:
    Echt sehr gelungen.