Stimmung und Drumherum in Bremen

  • ich muss auch sgaen das bremen echt lächerlich ist


    es fängt beim nahverkehr an(viel zu enge,zu wenige bahnen)
    geht bei den nicht vorhadnen ordnern weiter
    über die widerlichen dixi klos bis zum lächerlich support(vor allem das zweite plakat)


    einfach nur lächerlich

  • Wer im Glashaus sitzt....


    Naja, stimmt scho euer Heimsupport ist wesentlich besser.


    Entschuldigt.. und wo wir auch gerade bei peinlichen Italo Kopier Sachen sind...


    Genauso Peinlich ist es den Osten zu kopieren und Kutten den Schal zu ziehen [IMG]http://www.stadionwelt.de/Stad…_h96/sz_bremen-H96_02.jpg[/url]


    Auch Peinlich Sprüh Aktion Abende vor dem Spiel.. ich denke wir sind euch so egal ?


    Zudem schoen Aufkleber kopiert.. Respect ;)



    Nichts für ungut.. Aber poebeln macht Spass...

  • Noe, hab ich nicht vergessen.. Hab schon erwähnt das es Peinlich für uns ist.. Habt auch Fantechnisch gestern klar gewonnen komm ich mit klar..


    Mag bloss nicht wenn man über andere Urteilt und dabei selbst die Realität nicht sieht..


    Und du willst mir doch nun nicht erzählen das euer Heimsupport total geil ist ? Oder ?


    Oder das es cool ist irgendwelchen Kutten den Schal abzuziehen? Oder ?


    Oder das man Nächte vorher zum Stadion fährt und dieses mit Schlechten Tags beschmiert? Oder ?

  • @ malte
    Komm klar!


    Was ich nicht verstehe: Mir wurde heute von mehreren Premiere-Guckern gesagt, dass wir nur beim "Hannover" gehört wurden. Was hat Premiere eigentlich für eine Scheiss-Übertragung???!!! Wenn ich das mal geguckt habe, hab ich auch nie die Fans gehört... :nein:

  • Zitat

    Original von Arne
    zu deinen vielen vielen fragen: hat hier irgendjemand was in die richtung behauptet? keine der fragen ist mit "ja" zu beantworten, wußteste aber ja schon vorher, bleibt nicht aus bei rhetorischen frage, gelle. (um nicht "oder" zu schreiben) ;)


    Noe, bin ich auch nicht davon aussgegangen.. Wollte bloss darstellen das man lieber erstmal auf sich selber schauen sollte bevor man wen anders als super peinlich darstellt.. damit verabschiede ich mich hier auch lieber mal.. wird sowieso keinen Sinn haben..




    @ Fulli.. das Liegt an der Ausrichtung von den Micros..

  • Natürlich seid Ihr uns egal - mehr als Ihr ohnehin schon denkt... trotzdem sollte man es sich nicht entgehen lassen, die Dummheiten anderer Leute auszunutzen... :kopf:

  • Zitat

    Original von malteSVW


    Oder das man Nächte vorher zum Stadion fährt und dieses mit Schlechten Tags beschmiert? Oder ?


    Gibt es davon Fotos ? Oder allgemein von H96 Graffitis (sofern es sowas überhaupt gibt ?)

  • Unglaublich die Ordner vor Tor 9. Das hat mind. 20 Minuten gedauert. Und auf der Rückfahrt mit der 10 hat die Bahn alle 50 Meter angehalten und ist, falls sie mal fuhr schritttemp gefahren. Insgesamt bin ich ca. 45 Minuten gefahren. Das war so erbärmlich von der BSAG.

  • Zitat

    Original von Toco
    Unglaublich die Ordner vor Tor 9. Das hat mind. 20 Minuten gedauert. Und auf der Rückfahrt mit der 10 hat die Bahn alle 50 Meter angehalten und ist, falls sie mal fuhr schritttemp gefahren. Insgesamt bin ich ca. 45 Minuten gefahren. Das war so erbärmlich von der BSAG.


    Ich weiß nicht, ob es die Bahn war, aber man munkelt, daß vor einer von diesen eine große Menge Fußgänger unterwegs war. Das mit dem Schrittempo sollte sich dadurch erklären lassen ;)

  • Ich fand die Stimmung in Bremen sehr gut.
    Dazu beigetragen hat auch ,dass die verschiedenen Gruppen zusammen gesungen haben. :lookaround:
    Lustig fand ich es, als der Typ von Antenne die Bremer zum Singen für eine CD animieren wollte. :rofl:


    Die Straßenbahnen von Bremen und überhaupt diese ganze Organisation fand ich bei weitem nicht CL-tauglich. :nein:

  • Da meine Mailadressen ja leider im Fanszene Bremen Forum gesperrt sind (Frage mich warum, wüsste nicht das ich dort mal unsachlich gewesen wäre), Winko und Co. hier aber bekanntlich gerne mal mitlesen:


    1. Ich glaube kaum das diese Aufkleberaktionen von Euch oder sonst wen aus irgendeiner Fanszene erfunden worden sind, daher denke ich "stumpf geklaut" sieht anders aus.


    2. Habt Ihr Euch ja viel Mühe gemacht den Schaden zu begrenzen - spricht wirklich dafür das es sinnlos war


    3. @WINKO: Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinehälften werfen, bezweifle ganz arg das Du den Zaun in Eurem Gästeblock mit Deinem "Luxuskörper" auch nur ansatzweise erklimmen könntest.


    4. Schals und Fahnen klauen tun wir jetzt vermehrt weil die bösen Ultras Dynamo uns auch AWD Arena Schals abgezogen haben und wir unserem Frust freien Lauf lassen wollen.


    FAZIT: Wenn Herr Krakau behauptet wir würden uns nicht für Euch interessieren dann ist das sicherlich untertrieben, sprich fast jeder hatte was er wollte: Ein nettes Nordderby.
    Wen interessieren also im Nachhinein Kleinigkeiten die ausser im Internet nirgendwo von Interesse wären.