Werder - 96 endet 0:0

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Nach der Leistung von heute, errechne ich mir auch gegen den VfB drei Punkte.


    in welchem film lebst du denn? mit der leistung gibs reichlich gegen stuttgart. zuhause ohne torchance ist es das was du willst?

  • Interessant die Info gerade bei Premiere!Hannover ist die erste Mannschaft, die in Bremen zu Null spielt!
    Dafür ist auch Marc Ziegler in der Top11 des Tages!


    Gut so!

  • Jens5
    Nee, glaube ich nicht. Dafür steht unser Team zu kompakt. Ich denke mal dann wird auch wieder mit zwei Spitzen gespielt, da Christiansen wieder dabei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von Timo
    Jens5: Was stenkerst Du denn hier jetzt rum?


    sehe es nur realistisch. wo waren denn die roten heute? ausser sich hinten reinstellen war das nix

  • Zitat

    Original von Jens5


    sehe es nur realistisch. wo waren denn die roten heute? ausser sich hinten reinstellen war das nix



    Was erwartest du denn gegen Werder :nein:

  • Zitat

    Original von JAN SIMAK



    Was erwartest du denn gegen Werder :nein:


    auf keinen fall so einen spielerischen offenbarungseid

  • Zitat

    Original von Jens5


    auf keinen fall so einen spielerischen offenbarungseid


    Anders hätten wir erst ne packung bekommen,hatten außerdem keine stürmer zur auswahl außer Brdaric

  • Insgesamt ein gute Leistung der Mannschaft. Wirklich enttäuscht hat meiner Meinung nach nur Altin Lala, der fast jeden Zweikampf verloren hat und viel Fehlpässe gespielt hat...


    Ziegler: 1,5 (einige Unsicherheiten (z.B Faustabwehr vor die Füße des Gegners), aber am Ende mit etlichen Glanzparaden)
    Cherundolo: 1 (ganz stark, gewann fast jeden Zweikampf, rannte wie der Teufel, auch mit Zug nach vorne)
    Mertesacker: 2 (gewohnt souverän, klasse sein Fallrückzieher nach Zieglers Parade)
    Zuraw: 3 (Durchschnitt, schwächer als Mertesacker, verlor leider zu viele Zweikämpfe)
    Mathis: 4 (knüpfte an die zuletzt schwachen Leistungen an, wenig Bindung zum Spiel, wenn er mal an den Ball kam war er meist schnell wieder weg)
    Idrissou: 4 (recht ordentliche Partie, warum er aber bei 96 bester Chance den Ball nicht aufs Tor köpft nachdem Reinke schon vorbeigeflogen war wird wohl sein Geheimnis bleiben)
    de Guzman: 2 (deutliche Leistungssteigerung, bissig im Zweikampf)
    Lala: 4,5 (heute leider ganz schwach, viele viele Fehlpässe die Gefahr brachten ,fast jeder Zweikampf wurde von ihm verloren)
    Dabrowski: 3,5 (sicherer als gewohnt, der Ball schien für ihn heute kein Fremdkörper zu sein, gut dass er sich auch zugetraut hat mal aufs Tor zu schießen auch wenn der Versuch in den Wolken landete)
    Kleber: 3 (wesentlich besser als zuletzt, nutzt seine Schelligkeit und lies so das ein oder andere Mal einen Gegenspieler stehen)
    Brdaric: 3,5 (bekam zu wenig Bälle, hatte keine Möglichkeit sich auszuzeichnen)

    Einmal editiert, zuletzt von wilco96 ()

  • Zitat

    Original von JAN SIMAK


    Anders hätten wir erst ne packung bekommen,hatten außerdem keine stürmer zur auswahl außer Brdaric


    wolf stendel svitlica

  • Naja, Stendel und Svitlica hätten notfalls auch noch bereit gestanden, aber das ist doch auch egal.


    Gehen wir mal davon aus, dass gegen den VfB wieder Christiansen (hoffentlich für Idrissou) in die Start-11 rückt. Außerdem würde mir ein Wechsel Schröter für Kleber gefallen.


    wilco96: Zuraw nur 'ne 3??? Sorry, aber der hat mehr als 1x Ailton den Schneid abgekauft und fiel in der starken Abwehr nicht negativ auf! Wenn Du Per -vertretbar- eine 1 gibst, ist für Zuraw eine 2 drin, finde ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Jens5


    in welchem Film lebst du denn? mit der leistung gibs reichlich gegen stuttgart. zuhause ohne torchance ist es das was du willst?


    Selten so eine Müll gelesen...klar ist sowas spielerisch nicht schön anzusehen, aber den Luxus vergangener Tage - schön zu spielen und hoch verlieren - können wir uns in der derzeitigen Situation kaum erlauben. Zur Erinnerung...im Hinspiel brachte dieser Versuch ein 1-5 ein...
    5 Spiele ungeschlagen, die letzten 3 ohne Gegentor...das ist das Rezept zum Klassenerhalt. Wie Du daraus allerdings schließt das Stuttgart uns die Bude vollhaut würd mich mal interessieren... :nein:

  • Zitat

    Original von wilco96
    Idrissou: 4 (recht ordentliche Partie, warum er aber bei 96 bester Chance den
    Ball nicht aufs Tor köpft nachdem Reinke schon vorbeigeflogen war wird wohl sein Geheimnis bleiben)


    Ordentlich??? er hat fast alle Bälle verloren, das war grotten was der gemacht hat... vielleicht ist er viel gerannt aber seine leistung war ziemlich mies


    Wasmit Schröter ?

  • Zitat

    Original von Snoopy301


    Selten so eine Müll gelesen...klar ist sowas spielerisch nicht schön anzusehen, aber den Luxus vergangener Tage - schön zu spielen und hoch verlieren - können wir uns in der derzeitigen Situation kaum erlauben. Zur Erinnerung...im Hinspiel brachte dieser Versuch ein 1-5 ein...
    5 Spiele ungeschlagen, die letzten 3 ohne Gegentor...das ist das Rezept zum Klassenerhalt. Wie Du daraus allerdings schließt das Stuttgart uns die Bude vollhaut würd mich mal interessieren... :nein:


    wenn man das potential was das spielerrische anschaut von stuttgart und dem absteiger, dann liegt es auf der hand.

  • Zitat

    Original von Jannes


    Ordentlich??? er hat fast alle Bälle verloren, das war grotten was der gemacht hat... vielleicht ist er viel gerannt aber seine leistung war ziemlich mies


    Wasmit Schröter ?


    Sehe ich auch soi. Das einzig positive war vielleicht, dass er die Bälle nach zieglers Abstößen erreicht hat... jedoch hat er diese wieder zu gegnerischen Spielern geköpft.


    er hats's versucht, das will ich ihm mal zu gute halten, aber versagt. Wäre da nicht Mathis Ausfall heute, wäre er mit Abstand schlechtester Mann gewesen.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    wilco96: Zuraw nur 'ne 3??? Sorry, aber der hat mehr als 1x Ailton den Schneid abgekauft und fiel in der starken Abwehr nicht negativ auf! Wenn Du Per -vertretbar- eine 1 gibst, ist für Zuraw eine 2 drin, finde ich.


    Stimmt, ich habe aber Mertesacker aber eine 2 gegeben. Ich denke einfach dass Cherundolo noch wesentlich mehr gefordert war und alles richtig gemacht hat. Zuraw hat seine Sache ordentlich gemacht. Eine 3 ist ja keine schlechte Note....

  • Zitat

    Original von Jens5


    wenn man das potential was das spielerrische anschaut von stuttgart und dem absteiger, dann liegt es auf der hand.


    Das Potential von Bremen, Dortmund und Schalke, gegen die wir alle Unentschieden gespielt haben, ist also sehr viel geringer als das von Stuttgart, ja?! Nimm die Pessimismus- Brille (oder BS- Brille oder was auch immer du auf hast, die Realität sieht jedenfalls anders aus) ab, wenn wir weiter so spielen wie in den letzten 6 Spielen werden wir 100%tig nicht absteigen... Zumal mit Köln und Frankfurt schon 2 Mannschaften weg sind und bei 1860 nichts als Chaos herrscht, was im Abstiegskampf auch nicht wirklich positiv ist! Von Hertha, Gladbach, Lautern sehe ich jetzt mal ganz ab!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()